User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Die herrschenden Stände haben immer gelogen.
Die Kopfabschneider-Musel in Syrien bejubeln Israel
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dann musst Du aber auch zur Kenntnis nehmen, dass im Deutschland der 1930/40er Jahre es Planspiele des NS-Regimes gab ein Teil der europäischen Juden nach Palästina zu exportieren um dort einen "Judenstaat" zu installieren (ich glaube Madagaskar wurde auch als Option in Betracht gezogen) bzw. dies in Teilen auch - zum Leidwesen der damaligen britischen Bastzungsmacht - auch umgesetzt wurde. Nicht wenige Einwohner des heutigen Israel stammen von "deutschen Juden" ab, welche es sich leisten konnte sich freizukaufen und Deutschland damit mehr oder minder ungeschoren zu verlassen.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch