User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 1082 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 205 605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Die herrschenden Stände haben immer gelogen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Die Kopfabschneider-Musel in Syrien bejubeln Israel
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nur Israel, der Staat auf fremden Boden, ein Staat des Terrorwestens, trägt dazu bei.
    Nicht die Menschen, die hier immer lebten, und nicht aus diesen Staaten als Fremdkörper migrierten.

# Deutschland
    # Polen
    # Moldawien
    # Ungarn
    # Russische Föderation
    # Kleinrussland
    # Neurussland
    Dann musst Du aber auch zur Kenntnis nehmen, dass im Deutschland der 1930/40er Jahre es Planspiele des NS-Regimes gab ein Teil der europäischen Juden nach Palästina zu exportieren um dort einen "Judenstaat" zu installieren (ich glaube Madagaskar wurde auch als Option in Betracht gezogen) bzw. dies in Teilen auch - zum Leidwesen der damaligen britischen Bastzungsmacht - auch umgesetzt wurde. Nicht wenige Einwohner des heutigen Israel stammen von "deutschen Juden" ab, welche es sich leisten konnte sich freizukaufen und Deutschland damit mehr oder minder ungeschoren zu verlassen.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt können wir mal sehen, was wir da bestellt haben und ob das einer Belastung wirklich standhält, wobei der Iran sicherlich nicht das Maximum testet (ob man das nicht kann oder nicht will ist auch eine Frage, die nur der Iran weiß).
    Der Iran sollte also dazu übergehen und das Verhalten des Terrorwestens übernehmen: Waffentest.
    Ein regelmässiger Test seiner neuen Waffen wäre eine Analogie zum Verhalten der Handlanger des Terrorwestens Israeli, die täglich zwischen 30 und 200 Semiten töten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nur Israel, der Staat auf fremden Boden, ein Staat des Terrorwestens, trägt dazu bei.
    Nicht die Menschen, die hier immer lebten, und nicht aus diesen Staaten als Fremdkörper migrierten.

# Deutschland
    # Polen
    # Moldawien
    # Ungarn
    # Russische Föderation
    # Kleinrussland
    # Neurussland
    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Dann musst Du aber auch zur Kenntnis nehmen, dass im Deutschland der 1930/40er Jahre es Planspiele des NS-Regimes gab ein Teil der europäischen Juden nach Palästina zu exportieren um dort einen "Judenstaat" zu installieren (ich glaube Madagaskar wurde auch als Option in Betracht gezogen) bzw. dies in Teilen auch - zum Leidwesen der damaligen britischen Bastzungsmacht - auch umgesetzt wurde. Nicht wenige Einwohner des heutigen Israel stammen von "deutschen Juden" ab, welche es sich leisten konnte sich freizukaufen und Deutschland damit mehr oder minder ungeschoren zu verlassen.
    Ist mir bekannt, steht aber nicht in Antilogie zu meinem Inhalt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Kopfabschneider-Musel in Syrien bejubeln Israel
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unter Netanjahu wird sicher der eine oder andere Kämpfer dort vielleicht sogar einen persönlichen Besuch von ihm am Krankenbett gehabt haben.

Mitglied

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Solche Planspiele gab es schon unter Napoleon I. Nimm dich und deinen Führer nicht so wichtig.
    Die herrschenden Stände haben immer gelogen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vorsicht , Herr Mayer , das dir nicht mal eine deutsche Frau zeigt was ne Harke ist !
    Keine Sorge, ich bin stabil.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Die Juden müssen ihre Kinderschänderparaden absagen. Eine Shoa der höchsten Ordnung.

Der Krieg dient ja auch zur "Befreiung" des Irans, damit in Teheran auch irgendwann Schwuchtelparaden stattfinden! Da müssen die Juden auch mal ein großes Opfer bringen und in diesem Jahr drauf verzichten. Keine Sorge, die werden sie nachholen.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt können wir mal sehen, was wir da bestellt haben und ob das einer Belastung wirklich standhält, wobei der Iran sicherlich nicht das Maximum testet (ob man das nicht kann oder nicht will ist auch eine Frage, die nur der Iran weiß).
    a) Was nützen bestellte Waffensyste,e, wenn Du kein Personal hast um diese Waffensysteme zu bedienen und einzusetzen?
    b) Auch der isrealische Iron Dome ist kein Wunderwaffenwaffensystem, welche das Risiko auf Null mininiert.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer