User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ich wüsste zu gern, ob sie sich in ihren Bunkern dort sicher fühlt.
Denn der gefährlichste Ort der Welt für Juden ist Israel (nirgendwo sonst auf der Welt sterben so viele Juden eines gewaltsamen Todes), aber da fühlen sie sich seltsamerweise sicher.
Nebenbei, wer guckt heute noch Fernsehen, geschweige denn Rentner-GEZ-Sender?
Wie ich schon an anderer Stelle sagt e- dass die Region nicht zur Ruhe kommt liegt auch an den Israelis und Ihrer - an die deutsche Lebenserweoterung Ost erinnerde - Siedlungspolitik, wo man ebenfalls mit militärischen Mitteln das Staatsgebiet gedenkt auszuweiten und die angestammten Bewohner mit Gewalt (teilweise unter Tötung derselben) vom entsprechenden Landstück vertreibt bzw. entsorgt. Das ist eben auch ein Teil der Wahrheit....
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Ja, gut erkannt. Ich hatte mich gewundert, wie leise es um P. Diddy geworden ist, seit Donald Trump an der Macht ist. Er ist ja noch unter Biden verhaftet worden und unter Trump hörte man gar nichts mehr dazu. Trump war ja auch mit Diddy gut befreundet (genau wie es Bilder von ihn mit Epstein gibt). Erst Elon Musk und der Streit mit Trump hat dazu geführt, dass Epstein und Trump wieder zum Thema geworden sind und seit ein paar Tagen hört man auch wieder was vom Prozess gegen P. Diddy!
Könnte bald der Staat auf fremden Boden namens Israel, ein Kunststaat des Terrorwestens, bald so aussehen wie Gaza, nachdem es von Israel zerstört wurde?
=> Viele würden sich diese Entwicklung wünschen.
Bilder aus JAFFA
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die herrschenden Stände haben immer gelogen.