Ah..die Kiewel lebt in Tel Aviv, kommt da nicht weg
User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi  | 

Ah..die Kiewel lebt in Tel Aviv, kommt da nicht weg
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mein Essen bis jetzt: vor dem Training eine Scheibe Schwarzbrot mit Leinöl und Spiegelei, dann während und nach dem Training einen Proteinshake und ein hart gekochtes Ei. Dazu einen halben Liter Wasser und heute Morgen gab‘s noch einen Cappuccino… und gleich fahren wir an die Ostsee- wenn meine beiden Täubchen dann hoffentlich ausgeschlafen haben. Ich bin für euch schon wieder seit 5.00 Uhr im Dienst…
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Selbst davon ausgehend, dass die Angreifer woher auch immer gekommen sind - man hat sich dann doch wohl in den Gaza-Streifen zurückgezogen es sei denn, man hat die Leichen der entführten Isrealis dort auch nicht "abgelegt" und war nie da...natürlich durchaus möglich, wenn auch nicht sehr wahrscheinlich.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Na, mein kleiner "Staatenloser" Musel-Freund, bist du mal wieder zu Scherzen aufgelegt?
Ich bin männlichen Geschlechts, das solltest du doch wissen. Oder wolltest du mal wieder deinen Kampfgenossen imponieren.
Du scheinst so ein alter abgehalfterter Lappen zu sein und hast wohl auch Probleme mit Frauen, die dich wohl schon des Öfteren
abblitzen lassen hatten.