User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ist so wie mit den Massenvernichtungswaffen des Iraks und Babys aus den Brutkästen werfen, oder wie Wandermumie Biden und seinen "von Hamas geköpften Babys".
Tatsache ist, dass der Iran vom Bau einer Kernwaffen noch entfernt ist. Für den Bau braucht man eine Urananreicherung von ~ 90%. Der Iran schafft es aktuell bis zu ~ 60% anzureichern. Es gibt keine eindeutigen Beweise für den Bau einer Bombe, auch nicht durch den Super-Duper-Geheimdienst Mossad.
Es gibt lediglich Behauptungen. Der Iran verfügt über Know-how und Material, um sich dieser Schwelle zum Bau einer Kernwaffen zu nähern, und behält sich die Option offenbar vor. Eine Entscheidung ist aber bisher nicht getroffen wurden.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Die Juden müssen ihre Kinderschänderparaden absagen. Eine Shoa der höchsten Ordnung.
![]()
Die herrschenden Stände haben immer gelogen.
Also jetzt ist mal Schluss..das geht zu weit
[Links nur für registrierte Nutzer]
Andrea Kiewel (60) fällt als Moderatorin für den ZDF-„Fernsehgarten“ am Sonntag (12 Uhr) aus. Sie wird von Joachim Llambi und Lutz van der Horst ersetzt. Das teilte der Sender am Samstag mit.Wer jetzt die ZDF-Kultshow moderiert:Krieg! Andrea Kiewel fehlt beim Fernsehgarten
Mehr gleich bei BILD.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!