User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 96 von 1083 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 146 196 596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 951 bis 960 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gaza ist die Hamas! Männer, Frauen und Jugendliche - nur die Kinder sind es noch ​nicht, sie werden es aber…
    Sagt wer , du ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Hasten the coming of the messiah.

Beschleunigen Sie das Kommen des Messias.
    Hat er Dollarscheine in der Hand und die beiden anderen Itzigs schauen wie gebannt auf das Geld?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hihi!

Die Kolleg:innen sind alle bekannt. Da muss man nix mehr erkennungsdienstlich behandeln.

Wer finanziert diesen Haufen Schläger?!
    Muss man den „Schwarzen Block“ finanzieren? Wer macht das?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sagt wer , du ?
    Ja, ich sage das. Und noch ein paar andere mehr. Und dieser Schulterschluss mit den Israelis und den hiesigen Israelverstehern behagt mir gar nicht…

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die ältchen Dämchen wie Soraya, Soshana und Blackbyrd sind ganz begeistert vom Völker- und Massenmord.

Mein Reden seit Jahrzehnten. Mit den deutschen Frauen stimmt gewaltig was nicht. Daher sind soviele Männer/Söhne auch alle Lappen in der BRD.

Das sind Furien und keine femininen Frauen. Kommt oft so ein Weicheisohn raus.
    Uebrigens! Wenn ich ein vom israelischen Likudregime veraenstigter, zwangsneurotischer und panischer Israeli waere, naehme ich, solange wie es noch intakte Flughafen in Israel gibt, den naechsten Flug und fluechtete mich in ein sicheres Diasporaland.

Was ist fuer fluechtende Israelis das sicherste Land, die sicherster Stadt und das sicherste safe-house der Welt?

Es ist Deutschland und zwar Berlin in der Wohnung der Userin Soshana im Berliner Kiez. Als israelischer Angstfluechtling koennte ich befreit von Furcht und Panikattacken, beruhigt, sorglos und behaaglich im Bett der Userin Soshana schlafen, die bekanntlich nackt auf dem Flurboden, direkt hinter der mehrfach gesicherten Eingangstuer aus Edelstahl, mit einer entsicherten, schussbereiten Glock 17 Gen4 in der Hand und mehreren bereitgelegten, aufmunitionierten Ersatzmagazinen, fuer meine persoenlich Bewachung sorgt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Hasten the coming of the messiah.

Beschleunigen Sie das Kommen des Messias.
    ich postete schon Fotos, von Klaus Schwab, mit Silverstein, als man den Profti feierte, als die WTC Türme krachten, einem reinen Versicherungsbetrug in Milliarden, wie der Schweizer Versicherungs Experte dokumentierte und dann Milliarden bezahlt wurden auch von der Müchner Rück Versicherung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Hochkulturvoelker der Iraner (Perser) und Tuerken (Osmanen) [...]
    Welche wäre die Hochkultur der Türken?
    Vielleicht die türkischen Runen, die Orchon-Runen, aus dem 14. Jahrhundert ndZ.?

Orchon-Runen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Hat ja weniger mit Arabern und Nichtarabern zu tun, den Iran behindert seine Steinzeitmuselei.
    Gabs da nicht das Theater mit Rudi Carell...wo Ayatollah Khomenie in Dessous herum wühlt?

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Andrea Kiewel sitzt in Tel-Aviv fest. Morgen soll sie in Mainz moderieren.
    Wozu gibts Video-Schalte?

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Iraner sagen, sie sind Perser.
    Die glauben auch, der Nabel der Welt zu sein!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Uebrigens! Wenn ich ein vom israelischen Likudregime veraenstigter zwangsneurotischer Israli waere, naehme ich solange
    wie es noch intakte Flughafen in Israel gibt, den naechsten Flug und fluechtete mich in eine sicheres Diasporaland.

Was ist fuer fluechtende Israelis das sicherste Land, sicherster Stadt und das sicheste safe-house der Welt?

Es ist Berlin und die Wohnung der Userin Soshana im Berliner Kiez. Als israelischer Angstfluechtling koennte ich befreit von Furcht beruhigt, sorglos und behaaglich im Bett der Userin Soshana schlafen, die bekanntlich nackt auf dem Flurboden, direkt hinter der mehrfach gesicherten Eingangstuer aus Edelstahl, mit einer schussbereiten Glock in der Hand fuer meine persoenlich Bewachung sorgt.
    Ein ganz hervorragendes Posting und dazu auch noch dermaßen fern jeglicher Satire… da Grün gerade klemmt, dann stattdessen das hier:

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Die Mullahs im Iran haben den Umweltschutz und die Klimaneutralitaet entdeckt.
    Deshalb wollen sie nukleare Kraftwerke bauen. Iran goes green!
    Du laberst dummes Zeug. Der Iran wollte Atomwaffen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer