User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |

Uebrigens! Wenn ich ein vom israelischen Likudregime veraenstigter, zwangsneurotischer und panischer Israeli waere, naehme ich, solange wie es noch intakte Flughafen in Israel gibt, den naechsten Flug und fluechtete mich in ein sicheres Diasporaland.
Was ist fuer fluechtende Israelis das sicherste Land, die sicherster Stadt und das sicherste safe-house der Welt?
Es ist Deutschland und zwar Berlin in der Wohnung der Userin Soshana im Berliner Kiez. Als israelischer Angstfluechtling koennte ich befreit von Furcht und Panikattacken, beruhigt, sorglos und behaaglich im Bett der Userin Soshana schlafen, die bekanntlich nackt auf dem Flurboden, direkt hinter der mehrfach gesicherten Eingangstuer aus Edelstahl, mit einer entsicherten, schussbereiten Glock 17 Gen4 in der Hand und mehreren bereitgelegten, aufmunitionierten Ersatzmagazinen, fuer meine persoenlich Bewachung sorgt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
ich postete schon Fotos, von Klaus Schwab, mit Silverstein, als man den Profti feierte, als die WTC Türme krachten, einem reinen Versicherungsbetrug in Milliarden, wie der Schweizer Versicherungs Experte dokumentierte und dann Milliarden bezahlt wurden auch von der Müchner Rück Versicherung
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!