User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wie ist die aktuellen Lage in Israel?
Hocken die veraengstigen Israelis noch in ihren Luftschutzkellern oder wurde vom Likudregime schon wieder Freigang erlaubt?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Wir leben unter jüdischer Fremdherrschaft.
Die Ermordung erfolgt unter ihrem "Proxy" aka "Demokratie".
Daher verstehe ich deine Aussage, akzeptiere sie aber nur zu 50 Prozent.
Es ist schon aktiver Mord. Unter "Führung" deutscher Komplizen.
Aber die Kraft und der Antrieb dazu kommt aus dem anderen Volke.
Und auch die Resilienz, jeden kümmerlichen deutschen Widerstand so oder so platt zu machen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die Aktion der Israelis war mindestens ein halbes Jahr lang geplant, mit Unterstützung des britischen Geheimdienstes und des amerikanischen Deep State. Israel selbst ist auch nicht ganz schlecht in elektronischer Kriegsführung, und der zweifellos in der Champions League spielende Mossad hat in Iran selbst infilitriert. Zusammen hat das ausgereicht, um die iranische Luftabwehr für acht Stunden weitgehend auszuschalten. Das ist nicht ohne weiteres wiederholbar. Ich glaube, Bibi hat einen schweren Fehler gemacht bzw. im Höhenrausch nach der Provokation in Gaza und dem Sieg von USISISrael über Assad in Syrien sein Blatt überreizt.
Und ich bitte doch zwischen arabischen Kameltreibern und der uralten persischen Kulturnation zu unterscheiden. Das sind keine Wilden - dort kommen wirkliche Fachkräfte, Raketentechniker Ingenieure, Ärzte her, darunter übrigens auch viele Frauen. Salopp gesagt, das bißchen (schiitischer) Islam macht denen nichts aus.
Und auch nur dann wenn sich mal ein paar Hamas Leute wieder im Gaza Streifen aufhalten !
Glaubt wirklich noch neiner daran das die Hamas sich noch im Gaza aufhält oder das von den restlichen Geiseln noch welche leben ?
Also ich nicht , dafür hat Israel mit seinen Angriffen gesorgt !