User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 1083 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 128 178 578 1078 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die einzige und letzte Lebensversicherung fuer Juden ist Israel.

Das sehe ich schon am wachsenden Juden- und Israelhass in Berlin-Gesundbrunnen, den USA und Europa.

Deshalb ist es auch so wichtig, dass Israel als Staat in der Region dauerhaft ueberleben kann.
    Ach komm, laß mal den alten Schmus stecken!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der nächste Schritt ist dann: wir müssen RU angreifen, bevor sie uns angreifen.

Du hast nur Scheisse in der Birne.
    BRDler halt, da ist bei den meisten nix mehr zu retten, da der Hirnschaden schon organisch ist. Die können exakt das bei Israel bejubeln, was sie bei Russland als das absolut Bösartige bei Russland verteufeln. Oder wie hat es unser Waldi damals formuliert? Der Sündenfall des 21. Jahrhunderts oder so? Müsste ich mal die Forensuche bemühen.

Obwohl Russland Tausend Mal mehr handfeste Gründe hatte im Februar 22 loszuschlagen und das tut es bis heute um Welten präziser, siehe die im Vergleich zu Israel verschwindend kleine Zahl ziviler Opfer. O-Ton westliche Propaganda vor einigen Tagen: Größter Russischer Angriff seit Kriegsbeginn, eine Frau tot.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ja, das sehe ich ähnlich.
    Kein Mendch würde den Jodels verbieten wollen, dass sie einen eigenen Staat haben. Wenn das allerdings nur auf Kosten sämtlicher Nachbarn geht, dann gibt es natürlich Stress.
    Warum sollen die Lebensformen, die
    # den Killer Moses als Religionsstifter anbeten
    # ein feuerspeiendes Alien als Gott anbeten

einen Staat haben, bei einer aus Polen, Russland, Ungarn, Deutschland etc. eingewanderten Bevölkerung,
    die Kurden dagegen nicht, die nicht aus Polen, Russland, Ungarn, Deutschland etc. einwanderten?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Woher der wohl kommt?
    Etwa von der Art wie Israel Land raubt und sich aufspielt?

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    BRDler halt, da ist bei den meisten nix mehr zu retten, da der Hirnschaden schon organisch ist. Die können exakt das bei Israel bejubeln, was sie bei Russland als das absolut Bösartige bei Russland verteufeln. Oder wie hat es unser Waldi damals formuliert? Der Sündenfall des 21. Jahrhunderts oder so? Müsste ich mal die Forensuche bemühen.

Obwohl Russland Tausend Mal mehr handfeste Gründe hatte im Februar 22 loszuschlagen und das tut es bis heute um Welten präziser, siehe die im Vergleich zu Israel verschwindend kleine Zahl ziviler Opfer. O-Ton westliche Propaganda vor einigen Tagen: Größter Russischer Angriff seit Kriegsbeginn, eine Frau tot.

Na Schnucki.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es zeigt dass der süße Eierdom eine Lachnummer ist.
    Gegen Papdrachen, Drohnen, zivile Flugzeuge, sowie einige militärische, gegen ballistische Raketen ohne Endphasensteuerung mag der Iron Dome gut funktionieren aber Frieden bringt nur Diplomatie.
    Wenn heute Nacht die israelischen Atomwaffen zerstört würde, dann können die sich nicht mal beschweren, da sie offiziell gar keine haben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die sie aber nicht haben. Und wenn Du die Führung plattmachst, dann wird der Rest nicht für das Regime kämpfen. Siehe Irak damals.
    Iraner sind keine Iraker. Wenn ich anstelle meiner Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping oder Kim Jong und waere, lieferte ich den Iranern, der Hamas, Hisbollah oder Huthis eine taktische Rucksack-Nuklearbombe, um einen globalen nuklearen Show down der Nuklearen Grossmaechte zu verhindern. Man kann zwar nach der nukleare Detonation feststellen woher die das spaltbare Material stammt. Bei Schuldvorwurf stritte ich mit Nichtwissen die absichtliche Lieferung ab und behaupte die nuklerare Rucksackbombe sei trotz maximaler Sicherheitsmassnahmen von " Terroristen " entwendet worden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Waere ich Bundeskanzlerin dann wuerde ich den militaerisch-industriellen Komplex der BRD auch massiv zum Schutze Israels ausbauen.

Panzerbau, Drohnenbau, U-Bootbau, Fregatten, Laserwaffen usw.

Mein Ziel waere die eigene Hypersonic-Rakete plus eine israelische Haselnuss ( Oreshnik ). Israel braucht vor allem eine eigene Oreshnik.

Ist zwar eine massive Kraftanstrengung, weil die BRD und Israel gegenueber Russland 2 Generationen militaertechnologisch zurueckliegen, ich halte das aber fuer dringend notwendig, um den Schutz Israels dauerhaft garantieren zu koennen.

Mit einer eigenen israelischen Oreshnik koennte man das gesamte Regierungsviertel vom Iran plus alle Atomanlagen des Irans einaeschern.

Zum Glück bist Du aber keine Kanzlerin, sondern nur etwas "seltsam" veranlagt!

Es wird Zeit das der Staat Israel endlich in seine Grenzen verwiesen wird! Nun ja bildlich gesprochen, denn bei geraubtem Land ist dies schwer möglich....

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Sackmusel in Teheran wurden ja nicht müde die Auslöschung der Jodels zu propagieren, die sind aber dummerweise militärisch extrem fit und die Sackmusels sind militärisch Schrott wie man ja jetzt sieht.
    Ihre bescheuerten Drohnen, haben die keine Kampfpiloten die wie die Jodels effektive Angriffe fliegen können?
    Sagt wer? Die gleichen Medien, denen du beim Thema Ukraine nichts glaubst?

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Gegen Papdrachen, Drohnen, zivile Flugzeuge, sowie einige militärische, gegen ballistische Raketen ohne Endphasensteuerung mag der Iron Dome gut funktionieren aber Frieden bringt nur Diplomatie.
    Wenn heute Nacht die israelischen Atomwaffen zerstört würde, dann können die sich nicht mal beschweren, da sie offiziell gar keine haben.

Nicht wahr mein schnuckeliger suesser Schnukelchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer