User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
BRDler halt, da ist bei den meisten nix mehr zu retten, da der Hirnschaden schon organisch ist. Die können exakt das bei Israel bejubeln, was sie bei Russland als das absolut Bösartige bei Russland verteufeln. Oder wie hat es unser Waldi damals formuliert? Der Sündenfall des 21. Jahrhunderts oder so? Müsste ich mal die Forensuche bemühen.
Obwohl Russland Tausend Mal mehr handfeste Gründe hatte im Februar 22 loszuschlagen und das tut es bis heute um Welten präziser, siehe die im Vergleich zu Israel verschwindend kleine Zahl ziviler Opfer. O-Ton westliche Propaganda vor einigen Tagen: Größter Russischer Angriff seit Kriegsbeginn, eine Frau tot.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Warum sollen die Lebensformen, die
# den Killer Moses als Religionsstifter anbeten
# ein feuerspeiendes Alien als Gott anbeten
einen Staat haben, bei einer aus Polen, Russland, Ungarn, Deutschland etc. eingewanderten Bevölkerung,
die Kurden dagegen nicht, die nicht aus Polen, Russland, Ungarn, Deutschland etc. einwanderten?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gegen Papdrachen, Drohnen, zivile Flugzeuge, sowie einige militärische, gegen ballistische Raketen ohne Endphasensteuerung mag der Iron Dome gut funktionieren aber Frieden bringt nur Diplomatie.
Wenn heute Nacht die israelischen Atomwaffen zerstört würde, dann können die sich nicht mal beschweren, da sie offiziell gar keine haben.
Iraner sind keine Iraker. Wenn ich anstelle meiner Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping oder Kim Jong und waere, lieferte ich den Iranern, der Hamas, Hisbollah oder Huthis eine taktische Rucksack-Nuklearbombe, um einen globalen nuklearen Show down der Nuklearen Grossmaechte zu verhindern. Man kann zwar nach der nukleare Detonation feststellen woher die das spaltbare Material stammt. Bei Schuldvorwurf stritte ich mit Nichtwissen die absichtliche Lieferung ab und behaupte die nuklerare Rucksackbombe sei trotz maximaler Sicherheitsmassnahmen von " Terroristen " entwendet worden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel