User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Schade kein Treffer am Luftabwehrsystem.
Knapp aber daneben.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Zweite Welle kommt fast unbehelligt zu ihren Zielen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Vielleicht ist "Feigling" nicht ganz die zutreffende Bezeichnung dafür. Politiker werden hoch bezahlt, sowohl während ihrer Amtszeit als auch danach. Das wollen die nicht aufs Spiel setzen, nicht einmal wegen eines Krieges.
Ich würde den Begriff "Borniertheit" als zutreffender bezeichnen.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Dieses Volk gehört wieder in ihre Wüsten, Steppen und Geröllwüsten zurückgeprügelt.
Dort können sie sich gegenseitig berauben, töten und sich an ihren Kindern und Frauen vergreifen und dann nicht nur sexuell.
Ich will mit einem solchen Volk nicht zusammen leben.
Und wenn ich schon jüdisch-christliches Europa höre, muß ich kotzen.
Dieser letzte unprovozierte Angriff auf ein anderes Land hat bei mir jetzt endgültig den Geduldsfaden gerissen.
Seit Jahrzehnten muss ich mir jetzt dieses ständige Gehetze und Geheule von diesem Volk und dessen Mitglieder gegen Deutschland und die Deutschen anhören
und ihre Wühlarbeit um das deutsche Volk auszulöschen.
Es reicht!
Geändert von Panther (13.06.2025 um 20:06 Uhr)
George Orwell
Joseph Marie de Maistre