User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 1083 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 553 1053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Zerschmetterling
    Gast

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dabei ist "Bomp Dresden", "Bomb Hamburg", "Bomb Berlin" noch gar nicht so lange her.

---
    An Dresden dachte ich auch sofort als ich diese Zeitungsartikel sah.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Saddam Hussein hat sich kontrollieren lassen und entwaffnen lassen - hat es was genutzt? Hat man den Inspektoren geglaubt? Und dass im Inspektorenteam, amerikanische Geheimdienstler gleich noch betreute Zielaufklärung betreiben konnten - geschenkt?

Nochmal - was sind Deine Vorschläge für den Iran, wie sollte er sich verhalten. Aufgeben, Regimechangen lassen, unterwerfen? Welche Rechte gestehst Du einem Iran zu?
    Iran sollte es machen wie Nord Korea , nur das gibt ne gewisse sicherheit
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Sehe Ich auch so

Ich halte von den Mulas nichts , aber Israel hat nicht das recht anderen etwas zu verbieten , zumal sie selbst A waffen haben .

Ist ja im Grunde so das wenn ein hausbesitzer auf seinen Dach einen MG stand aufbaut und den Nachbarn erschiesst weil er gehört hat das der sich das auch machen will und er davor angst hat.

Israel sollte mal ne passende antwort kriegen
    Die USA und Israel wollen den Iran die friedliche Nutzung der Kernenergie verbieten.

Um darum ging es eigentlich und das wollte der Iran nicht weil man schon zig Milliarden reingesteckt hat.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Der dritte Weltkrieg hat eine neue Phase erreicht, ich wünsche der Menschheit Gerechtigkeit und Kraft..

..und den anderen wünsche ich das, was sie verdient haben!
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du kannst doch glauben was Du willst, es bleibt Dir überlassen und ich weiß es eben nicht besser wie irgendwelche Medien und Du auch nicht. Also kann sich dann jeder seine eigene Meinung basteln. Außerdem hast Du keine Quellen aufgezeigt, also bist Du in der Bringschuld und nicht ich !
    Urteile nicht über das Wissen anderer, wenn Du selbst keinen blassen Schimmer hast. Das JCPOA lag von Berufs wegen auf meinem Schreibtisch, ich weiß also sehr wohl, wovon ich spreche.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die USA und Israel wollen den Iran die friedliche Nutzung der Kernenergie verbieten.

Um darum ging es eigentlich und das wollte der Iran nicht weil man schon zig Milliarden reingesteckt hat.
    Nein es geht um ein angebliches Atomwaffenprogramm der Iraner ! Nicht alles durcheinander hauen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nein es geht um ein angebliches Atomwaffenprogramm der Iraner ! Nicht alles durcheinander hauen ...
    erbärmlicher Zion-Bot...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Russland verurteilt israelische Angriffe auf den Iran aufs Schärfste und warnt vor einer regionalen Eskalation

Moskau reagierte scharf auf Israels jüngste Angriffe auf iranische Militär- und Atomanlagen und bezeichnete sie als „unprovoziert“ und „inakzeptabel“. Russische Diplomaten verurteilten die Aktion als potenziell destabilisierend für die Region und warnten Tel Aviv, dass es für eine Eskalation im Nahen Osten die volle Verantwortung tragen müsse.

Russland forderte zudem die Internationale Atomenergie-Organisation (IAEO) auf, die mit den Angriffen verbundenen radiologischen Risiken zu bewerten und eine objektive Haltung zu diesen Ereignissen einzunehmen. Moskau bekräftigte damit seine Unterstützung für Teheran und positionierte sich zugleich als Akteur, der die Einhaltung des Völkerrechts fordert.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X
    Rußland hätte alle Möglichkeiten gehabt, den erneuten Überfall Israels zu verhindern und das, ohne jeden Anflug von Drohungen oder gar Gewalt. Moskau hätte sich lediglich überwinden müssen, seine Archive freizugeben und Deutschland zu rehabilitieren.

Die momentane Verurteilung Israels ist nicht mehr als stinkende Heuchelei, wenn Rußland kritisiert, was es durch sein Verhalten, etwa die Rehabilitierung Stalins und Dscherschinskis, selbst herbeigeführt hat.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von papst urban Beitrag anzeigen
    der dritte weltkrieg hat eine neue phase erreicht, ich wünsche der menschheit gerechtigkeit und kraft..

..und den anderen wünsche ich das, was sie verdient haben!

geil!

non draco sit mihi dux

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Iran sollte es machen wie Nord Korea , nur das gibt ne gewisse sicherheit
    Man darf wohl davon ausgehen, daß das schon längst der Fall ist, denn die Perser sind keine Idioten sondern ein Kulturvolk. Die haben schon längst das was man Ihnen unterstellt zu entwickeln.

Nun reizt man sie damit sie es auch einsetzen.
    Bei Putin hat das bisher nicht geklappt aber bei den Musels ist es einfacher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer