User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 1082 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 547 1047 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 10817

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen

Israel und Juda müssen endlich begreifen, dass sie nicht mehr in den 80ern leben.
    Und den Nordkoreanern und Chinesen geht auch jeder Holodingens am Arsch vorbei.
    Einer Ihrer Feinde greift einen Verbündeten an, also wird geholfen und unterstützt.

Nordkoreanische Hacker sollen die Besten der Welt sein.

Der Iran hat 8 Jahre Iran-Irak Krieg überstanden, er wird auch das überstehen. Der Iran steht auch nicht mehr wie 1980 vollkommen alleine da.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn Du meinst ...
    Das meine nicht "ich" - das sind die Fakten. Über die man Bescheid wissen könnte, wenn man nicht nur deutschlandfunk-ticker als Informationsquelle benutzt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Mit einem verheerenden Angriff auf den Iran, hat Israel das potenziell militärische iranische Atomgramm nach 15 Jahren gewaltsam beendet. Darüber hinaus eliminierte Israel einen Großteil der Militärführung des Irans – mehr als 20 Generäle – und begann mit der systematischen Vernichtung iranischer Waffenbestände. Radaranlagen, Luftwaffenstützpunkte und ballistische Raketenbasen zählen seit dem frühen Morgen zu den Zielen israelischer Kampfflugzeuge, die ihrerseits keine Verluste verzeichneten.
    Das ist unverhohlen ein Angriffskrieg.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist unverhohlen ein Angriffskrieg.

Was willste machen ? Iran wird sich nie whatsoever auch nur im Ansatz wehren koennen.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Ich wundere mich wo diese ganzen Leute sind die ständig „Angriffskrieg, Angriffskrieg!!!“ plärren, wenn es um Russland geht aber bei Nato-Aktionen oder Israel schön die Fresse halten und das richtig finden

Wadephul aus dem Paralleluniversum:
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das meine nicht "ich" - das sind die Fakten. Über die man Bescheid wissen könnte, wenn man nicht nur deutschlandfunk-ticker als Informationsquelle benutzt.
    Jeder hat seine eigene Faktenwelt und ich informiere mich bei verschiedensten Seiten und der Iran plant den Bau von 2 Atomreaktoren ...Die Gefahr das der Iran auch Atombomben baut besteht durchaus.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich wo diese ganzen Leute sind die ständig „Angriffskrieg, Angriffskrieg!!!“ plärren, wenn es um Russland geht aber bei Nato-Aktionen oder Israel schön die Fresse halten und das richtig finden

die Leute, die 24/7 "Spezialmission, Spezialmission" plärren .... sollten einmal genauer hinsehen, was man unter einer Spezialmission versteht
    Holzauge - sei wachsam

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Guter Hund, braver Hund.

Die Vereinigten Staaten entsenden zusätzliche Streitkräfte in den Nahen Osten, da mit einer Reaktion des Iran zu rechnen ist, berichtet Associated Press.

Trump sagte in einem Telefonat mit CNN, dass die Vereinigten Staaten Israel unterstützen:

„Wir unterstützen Israel auf jeden Fall. Wir haben es unterstützt und unterstützen es weiterhin wie niemand zuvor.“

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X
    Trump, in dem Punkt bin ich mir ziemlich sicher, gehorcht auf Befehl Israels, weil er erstens gekauft ist und über ihn von Jeffrey Epstein gedrehte Videos in den Schubladen von ADL und Mossad liegen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Jeder hat seine eigene Faktenwelt und ich informiere mich bei verschiedensten Seiten und der Iran plant den Bau von 2 Atomreaktoren ...Die Gefahr das der Iran auch Atombomben baut besteht durchaus.
    1. Wem auf der Welt ist es erlaubt, zivile Atomreaktoren zu bauen und wem nicht?? Und, wer legt das fest??
    2. Wer hat das JCPOA (als UN Resolution völkerrechtlich bindend) 2018 in die Tonne getreten - und wie hätte der Iran darauf reagieren sollen?
    3. Geht es auch ein bisschen konkreter als "die Gefahr besteht durchaus"?
    4. Der oberster iranische Führer, das geistliche Oberhaupt Khamenei nennt Atomwaffen wiederholt und nachprüfbar als "haram", nicht vereinbar mit dem islamischen Glauben - wo sind die Fakten dafür, dass er lügt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer