Es ist wie im realen Leben. Habe ich etwas in der Hand, bzw. bei mir benutze ich es.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation



Nein, nein, nein..,..der Strang ist wieder typisch für den geistigen Habitus des üblich verdächtigen Nathan, der ständig von der rächten Gefahr fabuliert und schwadroniert, aber regelmässig unterschlägt und verschweigt, dass täglich 1000 Deusche beraubt, täglich 100 Deutsche gemessert und 10 deutsche Frauen vergewaltigt werden. Und zwar nicht von rächten Deutschen, sondern von ausländischen eingeschleusten und bewaffneten Asylanten, die hier H-4 und Schutz bekommen.
Reine Polemik. Was nutzt der höchste geistiger Habitus gegen den Angriff eines Bewaffneten mit niedrigem geistigen Habitus ? Du meinst, wer sich gegen einen Angriff notwehrt und verteidigt, ist ein Gewalttäter, Prolet, Spinner Waffennarr ? Du willst also Opfer von Gewalt zu Tätern, also Täter-Opfer Umkehr betreiben ? Du willst dich nicht nur selber nicht verteidigen, du willst auch Anderen ihr seit Menschengedenken verbrieftes Grundrecht auf Verteidigung nehmen, Notwehr für illegal erklären ? Natürlich steigt die Sicherheit, wenn nicht nur Räuber, Messerer und Vergewaltiger bewaffnet sind, sondern der ersten Messerer oder Vergewaltiger vom Opfer niedergeschossen wird. Und sich das bei den Tätern rum spricht.
Wir haben in Deutschland das inzwischen schärfste und immer wieder nochmals verschärfte Waffenrecht der Welt, das aber faktisch nur für einheimische Deutsche gilt. Asylanten und Migranten aus Afghanistan, Afrika, Arabien, Türkei, Syrien sind nicht nur alle bewaffnet, sondern können auch damit umgehen und setzen sie auch ein. Natürlich fast nur gegen unbewaffnete und wehrlose Deutsche.
Offensichtlich ist das politisch gewollt und haben Politiker, die öffentlich predigt Waffen schützen nicht, sich aber selber von Rudeln bewaffneter Leibwächter schützen lässt, vor den Waffen der Migranten keine Angst, nur vor den Waffen der Deutschen. pardon Nazis.
Ja mei, der übliche Quark. Wie schaffst du es nur, bei dieser strammen, der Forenhauptlinie durchaus entsprechenden Hsltung so unbeliebt zu sein? Du müsstest doch mit genau diesem Quatsch zum Superhelden avancieren:
“von ausländischen Asylanten“ aha, gibts auch andere? Bewaffnet? Mit was? Mit Messern? Kauf dir halt auch ein Messer, Dümmel. ich habe bei glaube ich mindestens(!) 30 Messer in der Küchenschublade, von denen jedes einzelne eine mögliche tödliche Waffe darstellt. Trotz des so fürchterlich selbstmöderisch-tödlichen deutschen Waffengesetzes, und das völlig legal.Nathan, der ständig von der rächten Gefahr fabuliert und schwadroniert, aber regelmässig unterschlägt und verschweigt, dass täglich 1000 Deusche beraubt, täglich 100 Deutsche gemessert und 10 deutsche Frauen vergewaltigt werden…von ausländischen eingeschleusten und bewaffneten Asylanten,
Du redest wieder einen Scheiß von unterstem Niveau und niemand findet dich toll… das verstehe wer will.
Ich bin überzeugt davon, daß sich die Kriminalität in Deutschland reduziert, wenn ein privater Waffenbesitz erlaubt wäre.
Es gibt Untersuchungen, daß allein die Verbreitung der Nachricht in den Medien, Frauen dürften ab sofort eine Waffe tragen, dazu geführt hat, daß die Vergewaltigungen gegen Null gingen.
Vielleicht sollte man nur Frauen bewaffnen
Man könnte eine Art Waffenschein zur Grundlage machen....damit wäre der Besitz etwas kontrollierbarer....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer



Welche Untersuchungen?
Wenn jeder Depp eine Waffe kaufen kann, auch die, die psychologische Gutachten nie überstehen würden und zu dumm oder zu feige sind, sich auf dem illegalen Markt eine zu beschaffen, dann steigt die Kriminalität. Gib den Deppen die Mittel in die Hand uns sie werden sie nutzen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)