+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 102 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 1020

Thema: Waffenrecht: Ist eine Beschränkung des privaten Waffenbesitzes sinnvoll?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Waffenrecht: Ist eine Beschränkung des privaten Waffenbesitzes sinnvoll?

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Eine Tatsache, die wirklich jeder kennt und übrigens auch jeder nachvollziehen könnte, wenn er sich die Mühe machen wollte - du hast für JEDEN gesperrten Nutzer ohne Ansehen der Person und nur auf Basis deiner persönlichen Überzeugung die Freiheit gefordert. Dir wäre es NIE in den Sinn gekommen, auf einem wehrlosen Nutzer in dessen Freiheitsstrang auch noch herumzutrampeln. Das bestätige ich dir als jemand, der dir stets mit leidenschaftlicher Abneigung begegnete, und auch das entsprechende Echo aushalten musste.

Ich habe dich nicht getäuscht. Wenn du deine Meinung eventuell neu sortieren möchtest hilft dir ein längerer Blick in autis Freiheitsstrang. Das ist der übelste Hetzstrang, den das HPF jemals gesehen hat, und du darfst dreimal raten, wer sich dort besonders mit niederträgstem Gehetze hervorgetan hat. Das war @Minimalphilosoph, assistiert von den üblichen Verdächtigen. Richtig mies ist auch der Nutzer @Flaschenhals, der sich in immer schlimmere Diffamierungen hineinsteigert. Aber glaube mir nichts - lies es selber.

Dieser Strang allein hilft, den Blick auf einige Nutzer neu zu justieren. Dein „Freund“ @Xarrion ist übrigens auch dabei…

Funfact: Es gibt sogar ein paar ganz besonders Blöde, die denken, ich wäre autochthon… hrhrhr

Du bist ja noch schleimiger als ich.

Na, dann hoffen wir mal, das der Nutzer Justiziar dich ähnlich wichtig wie du dich selbst nimmt, und alte, empfohlene Themen/Beiträge von dir liest.

Pass auf, das dir die "Authi"- Sache nicht auf den Hasenmagen schlägt.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Waffenrecht: Ist eine Beschränkung des privaten Waffenbesitzes sinnvoll?

Es ist wie im realen Leben. Habe ich etwas in der Hand, bzw. bei mir benutze ich es.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Wem das deutsche Waffenrecht nich dienlich ist, empfehle ich von Auseinandersetzungen mit zuständigen Behörden abzusehen, denn sie sind sinnlos bzw. ergebnislos.

Vergleiche mit Teschien und anderen Nachbarländern sind augenwischerei.

Wer in Deutschland keine Erlaubnis erlangen kann, kann es gerne bei den Nachbarn versuchen ist mein Fazit1
    Es geht darum, Mehrheiten zu schaffen, um das deutsche Waffenrecht zu ändern. Dazu müssen natürlich erstmal die Argumente dafür verbreitet werden. Und ein Hinweis auf das Waffenrecht in Böhmen hilft dabei aufzuzeigen, dass andere Regeln als die jetzt in D gültigen sinnvoll sind.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Langsam....du kannst mir natürlich vorhalten, dass ich ein Trottel war und den Nathan nicht erkannt habe. Alles gut und schön. Du kannst natürlich auch erfinden, fantasieren und unterstelle was du willst, aber nur so viel. Du stichelst mit Baggerseekiosk, weil du keinen kennst und ich gepostet habe, das ich seit frühester Jugend ein versierter Schwimmer bin und dort täglich schwimme. Andernfalls wüsstest du, dass das eine grüne, kühle, ruhige, menschenleere Naturschutzgebiet-Oase mit 10 Hektar frischem. glasklarem und trinkbarem Wasser , frischer Luft abseits der Zivilisation, mitten im Wald ist, an dem es gar keinen Kiosk, kein Kindergeschrei, keine Kinderpipi, kein Chlorwasser, kein Bierverkauf, kein , kein Trubel wie im Schwimmbadf geben darf. Idyll und Paradies pur !!! Dein Lachs-Fischwasser ist verseucht, und du vermutlich kontaminiert.

Dir ist zudem leider nicht sehr gut, sondern nichts in Erinnerung. Cornjung ist nicht gesperrt, sondern hat sich bei Klopperhorst persönlich per PN löschen lassen. Nix Marion. Ich bin nicht Chop-Chop ins PSW gefolgt, sondern war vor ihr dort. Nix gefolgt. Ich habe nicht Nathan verteidigt, ich habe hier über die Jahre genau JEDEN verteidigt , der gesperrt wurde. Nix nur Nathan verteidigt. Ich hatte beruflich und privat nur mit jungen Pussy zu tun, die waren jünger wie meine Töchter. Meinste mich lockt eine alte Chop-Chop aus dem Internet ? Soviel zu deinem " sehr gut in Erinnerung ". Getäuscht hat mich nur Nathan, aber auch egal. Längst vergessen.....

Auch Hentschel ist dir nicht gut in Erinnerung. Ich kannte den persönlich aus dem Urlaub aus GC. Der war kein Club- Betreiber, sondern ein Boxer und Frauenkümmerer, war sogar jünger wie ich und ist seit mindestens 20 Jahren tot. Der hat Millionen verdient , alles nieder und mit 60 nicht abgehalftert, sondern abgebrannt, mittellos und vermutlich zugekokst Selbstmord gemacht. Er hatte zwar Dynamit in den Fäusten, Schlag bei den Frauen, war ein super Typ, aber leider nichts im Kopf. Er hatte mein Auftreten und Statur, aber nicht mein Gehirn.....dieser Woltersheim sagt mir nichts. Meinst du Epstein ?
    Er meinte Wollersheim- den ekelhaften Bordellbetreiber.

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    er Strang ist wieder typisch für den geistigen Habitus der üblichen Verdächtigen. Spinner, Proleten, (Waffen)Narren... Natürlich steigt die Sicherheit, wenn jeder mit einer Knarre herumlaufen darf --- ?Die Sicherheit eines tödlichen Ausgangs auch bei harmlosen Streitereien.
    Nein, nein, nein..,..der Strang ist wieder typisch für den geistigen Habitus des üblich verdächtigen Nathan, der ständig von der rächten Gefahr fabuliert und schwadroniert, aber regelmässig unterschlägt und verschweigt, dass täglich 1000 Deusche beraubt, täglich 100 Deutsche gemessert und 10 deutsche Frauen vergewaltigt werden. Und zwar nicht von rächten Deutschen, sondern von ausländischen eingeschleusten und bewaffneten Asylanten, die hier H-4 und Schutz bekommen.

Reine Polemik. Was nutzt der höchste geistiger Habitus gegen den Angriff eines Bewaffneten mit niedrigem geistigen Habitus ? Du meinst, wer sich gegen einen Angriff no​twehrt und verteidigt, ist ein Gewalttäter, Prolet, Spinner Waffennarr ? Du willst also Opfer von Gewalt zu Tätern, also Täter-Opfer Umkehr betreiben ? Du willst dich nicht nur selber nicht verteidigen, du willst auch Anderen ihr seit Menschengedenken verbrieftes Grundrecht auf Verteidigung nehmen, Notwehr für illegal erklären ? Natürlich steigt die Sicherheit, wenn nicht nur Räuber, Messerer und Vergewaltiger bewaffnet sind, sondern der ersten Messerer oder Vergewaltiger vom Opfer niedergeschossen wird. Und sich das bei den Tätern rum spricht.

Wir haben in Deutschland das inzwischen schärfste und immer wieder nochmals verschärfte Waffenrecht der Welt, das aber faktisch nur für einheimische Deutsche gilt. Asylanten und Migranten aus Afghanistan, Afrika, Arabien, Türkei, Syrien sind nicht nur alle bewaffnet, sondern können auch damit umgehen und setzen sie auch ein. Natürlich fast nur gegen unbewaffnete und wehrlose Deutsche.

Offensichtlich ist das politisch gewollt und haben Politiker, die öffentlich predigt Waffen schützen nicht, sich aber selber von Rudeln bewaffneter Leibwächter schützen lässt, vor den Waffen der Migranten keine Angst, nur vor den Waffen der Deutschen. pardon Nazis.

Manche sind tatsächlich der Ansicht, unsere Welt ist sicherer, wenn zwar alle illegalen Asylanten-Vergewaltiger ein Messer tragen und sämtliche rumänischen Einbrecher-Banden eine Pistole, aber kampfunfähig gehaltenen und verteidigungsunwillig manipulierten deutschen Opfer unbewaffnet und wehrlos bleiben sollen. Waffen bringen Gleichstand. Mit einer Waffe kann sich auch ein älterer Mensch oder eine Frau schützen, wehren und verteidigen. Notwehr ist ein Grund recht. Sogar eine illegal Waffe bricht Notwehr nicht.

Nach dem Krieg gabs in jedem Haus Waffen. Jeder Bub hatte ein Taschenmesser, und wusste damit umzugehen. Wir haben als Kinder mit Waffen gespielt, als Jugendliche im Wald geschossen, und das Land war sicher. Damals gabs auf dem Land gar keine Polizei. Natürlich wäre ich dafür jeden Messerer und Vergewaltiger zu entwaffnen und jedem Politiker seine bewaffnete Leibwache zu streichen. Schrecklicher Gedanke, dass jeder H4- Asylant auf der Strasse ein Messer führt und bewaffnete Scheriffs ausgerechnet die Politiker, die den Bürgern Waffen verbieten, mit Waffen schützen. Meine Lieblingswaffen sind Glock 17, S & W 357 kurz Magnum und die gute alte Pump-Gun.

Ich würde beide Gruppen sofort entwaffnen. Aber solange das Wunschdenken bleibt, muss Jeder- wie in Ami-land oder Israel- legal eine Waffe erwerben dürfen. Noch dazu man illegal praktisch überall eine Waffe bekommt und ein Verstoss dagegen- sofern man weiss wie man sich verteidigen muss- relativ harmlos geahndet wird. Ausserdem ist mir mindestens im Ernstfall lieber wegen einer illegalen Waffe bestraft, als auf der Strasse abgestochen oder zuhause überfallen zu werden. Mehr schreibe ich besser nicht...sonst heisst es wieder du Angeber und Grossmaul....

GESPERRT

Nein, nein, nein..,..der Strang ist wieder typisch für den geistigen Habitus des üblich verdächtigen Nathan, der ständig von der rächten Gefahr fabuliert und schwadroniert, aber regelmässig unterschlägt und verschweigt, dass täglich 1000 Deusche beraubt, täglich 100 Deutsche gemessert und 10 deutsche Frauen vergewaltigt werden. Und zwar nicht von rächten Deutschen, sondern von ausländischen eingeschleusten und bewaffneten Asylanten, die hier H-4 und Schutz bekommen.

Reine Polemik. Was nutzt der höchste geistiger Habitus gegen den Angriff eines Bewaffneten mit niedrigem geistigen Habitus ? Du meinst, wer sich gegen einen Angriff no​twehrt und verteidigt, ist ein Gewalttäter, Prolet, Spinner Waffennarr ? Du willst also Opfer von Gewalt zu Tätern, also Täter-Opfer Umkehr betreiben ? Du willst dich nicht nur selber nicht verteidigen, du willst auch Anderen ihr seit Menschengedenken verbrieftes Grundrecht auf Verteidigung nehmen, Notwehr für illegal erklären ? Natürlich steigt die Sicherheit, wenn nicht nur Räuber, Messerer und Vergewaltiger bewaffnet sind, sondern der ersten Messerer oder Vergewaltiger vom Opfer niedergeschossen wird. Und sich das bei den Tätern rum spricht.

Wir haben in Deutschland das inzwischen schärfste und immer wieder nochmals verschärfte Waffenrecht der Welt, das aber faktisch nur für einheimische Deutsche gilt. Asylanten und Migranten aus Afghanistan, Afrika, Arabien, Türkei, Syrien sind nicht nur alle bewaffnet, sondern können auch damit umgehen und setzen sie auch ein. Natürlich fast nur gegen unbewaffnete und wehrlose Deutsche.

Offensichtlich ist das politisch gewollt und haben Politiker, die öffentlich predigt Waffen schützen nicht, sich aber selber von Rudeln bewaffneter Leibwächter schützen lässt, vor den Waffen der Migranten keine Angst, nur vor den Waffen der Deutschen. pardon Nazis.
    Ja mei, der übliche Quark. Wie schaffst du es nur, bei dieser strammen, der Forenhauptlinie durchaus entsprechenden Hsltung so unbeliebt zu sein? Du müsstest doch mit genau diesem Quatsch zum Superhelden avancieren:

Nathan, der ständig von der rächten Gefahr fabuliert und schwadroniert, aber regelmässig unterschlägt und verschweigt, dass täglich 1000 Deusche beraubt, täglich 100 Deutsche gemessert und 10 deutsche Frauen vergewaltigt werden…von ausländischen eingeschleusten und bewaffneten Asylanten,
    “von ausländischen Asylanten“ aha, gibts auch andere? Bewaffnet? Mit was? Mit Messern? Kauf dir halt auch ein Messer, Dümmel. ich habe bei glaube ich mindestens(!) 30 Messer in der Küchenschublade, von denen jedes einzelne eine mögliche tödliche Waffe darstellt. Trotz des so fürchterlich selbstmöderisch-tödlichen deutschen Waffengesetzes, und das völlig legal.

Du redest wieder einen Scheiß von unterstem Niveau und niemand findet dich toll… das verstehe wer will.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Ich bin überzeugt davon, daß sich die Kriminalität in Deutschland reduziert, wenn ein privater Waffenbesitz erlaubt wäre.

Es gibt Untersuchungen, daß allein die Verbreitung der Nachricht in den Medien, Frauen dürften ab sofort eine Waffe tragen, dazu geführt hat, daß die Vergewaltigungen gegen Null gingen.

Vielleicht sollte man nur Frauen bewaffnen

Man könnte eine Art Waffenschein zur Grundlage machen....damit wäre der Besitz etwas kontrollierbarer....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt davon, daß sich die Kriminalität in Deutschland reduziert, wenn ein privater Waffenbesitz erlaubt wäre.

Es gibt Untersuchungen, daß allein die Verbreitung der Nachricht in den Medien, Frauen dürften ab sofort eine Waffe tragen, dazu geführt hat, daß die Vergewaltigungen gegen Null gingen….
    Ich bin überzeugt davon, dass dein Verstand in eine Haselnuss passt.

„Es gibt Untersuchungen…“? Aha. Wenn überhaupt stammen diese „Untersuchungen“ von der NRA… hrhrhr

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Mitglied Benutzerbild von Hay

Es gibt Untersuchungen, daß allein die Verbreitung der Nachricht in den Medien, Frauen dürften ab sofort eine Waffe tragen, dazu geführt hat, daß die Vergewaltigungen gegen Null gingen.

Vielleicht sollte man nur Frauen bewaffnen

Man könnte eine Art Waffenschein zur Grundlage machen....damit wäre der Besitz etwas kontrollierbarer....
    Welche Untersuchungen?

Wenn jeder Depp eine Waffe kaufen kann, auch die, die psychologische Gutachten nie überstehen würden und zu dumm oder zu feige sind, sich auf dem illegalen Markt eine zu beschaffen, dann steigt die Kriminalität. Gib den Deppen die Mittel in die Hand uns sie werden sie nutzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer