Meinst Du er ist es?
Meinst Du er ist es?

Nein, wer ich mal im real live war, schreibe ich besser nicht. Heute bin ich Spiesser im Ruhestand . Das ich hier früher der nicht gesperrte, sondern abgemeldete Cornjung , so wie du Swesda und vermutlich Chop-Chop warst, und ich Trottel damals nicht erkannt habe, weiss Jeder, den das überhaut interessiert. Hier kann jeder posten, sogar Wiedergänger.
Thema Kotzi. Ja, er ist es, aber hier gehts an sich nicht darum , wer ich bin, sondern um das Waffenrecht und was ich dazu gepostet habe. Würdet du dazu deine Meinung sagen ?
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Klares Argument: Wer keine Waffe möchte bzw. Waffen führen möchte, von denen es nicht wenige gibt,, zweifele ich nicht an.
Das hat mehrere Gründe:
1. Es fehlt an Bedürftigkeit
2. Es fehlt auch daran, dass der Großteil der Bevölkerung der Exekutive vertraut
3. Auch der Umstand, dass in der BRD Waffenbesitz, insbesondere der Schußwaffenbesitz NOCH kein Thema zum Eigenschutz bzw. zum Überleben ist...
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Wem das deutsche Waffenrecht nich dienlich ist, empfehle ich von Auseinandersetzungen mit zuständigen Behörden abzusehen, denn sie sind sinnlos bzw. ergebnislos.
Vergleiche mit Teschien und anderen Nachbarländern sind augenwischerei.
Wer in Deutschland keine Erlaubnis erlangen kann, kann es gerne bei den Nachbarn versuchen ist mein Fazit1
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

So...so....du möchtest also von meinen Beiträgen 806 und 809 ablenken willst und ich soll erzählen wer ich bin ? Solltest du nicht mir dringenst erzählen, wer DU bist ? Du bist Chop-Chop, Nathan, Swesda und Skyrim in einer Person und ich Volltrottel war damals der Einzige, der das nicht erkannt hat und habe mich wegen dir mit dem halben Forum angelegt. Du und der Olliver haben mich super reingelegt und getäuscht.
Du wirst langsam richtig alt und wunderlich.
“erzähl Ihnen wer du bist“ bezieht sich überhaupt nicht auf deine Aliasänderung, die sowieso jeder kennt, sondern ist die anglizismusbefreite, deutsche Version von
“Tell them who you are“
und das wiederum ist eine Aufforderung, deine berühmt-berüchtigte Haltung zur prophylaktischen Notwehr dem staunenden Publikum zu verkünden. Deswegen auch das vorangestellte
“Das ist dein Strang“
Schade, ein Spaß leidet, wenn man ihn mühsam erklären muss.

Ich werde nicht alt, ich bin es. Zumindest nach Jahren im Pass. Und wäre ich nicht so alt, hättest du mich nicht getäuscht. Ob du Chop-Chop, Nathan, Swesda und Skyrim in einer Person bist, interessiert mich ehrlich gesagt nicht besonders. Das du Skyrim, der angebliche Soldat aus dem Kosovo bist, und mich getäuscht hast, hatte ich längst vergessen. Ich hätte nicht damit angefangen und mich erinnert, hättest ausgerechnet du nicht damit angefangen und mir nicht geraten, ich soll sagen, wer ich bin. Also, wenn du schon nicht über meine Beiträge zum Waffenrecht diskutieren , sondern über Personen diskutieren willst, noch mal. Wer bist du ?