+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 102 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 1020

Thema: Waffenrecht: Ist eine Beschränkung des privaten Waffenbesitzes sinnvoll?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Waffenrecht: Ist eine Beschränkung des privaten Waffenbesitzes sinnvoll?

Meinst Du er ist es?

Mitglied

Standard AW: Waffenrecht: Ist eine Beschränkung des privaten Waffenbesitzes sinnvoll?

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Klar, Corny. Das ist DEIN Strang. Erzähl Ihnen, wer du bist!
    Nein, wer ich mal im real live war, schreibe ich besser nicht. Heute bin ich Spiesser im Ruhestand . Das ich hier früher der nicht gesperrte, sondern abgemeldete Cornjung , so wie du Swesda und vermutlich Chop-Chop warst, und ich Trottel damals nicht erkannt habe, weiss Jeder, den das überhaut interessiert. Hier kann jeder posten, sogar Wiedergänger.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Meinst Du er ist es?
    Thema Kotzi. Ja, er ist es, aber hier gehts an sich nicht darum , wer ich bin, sondern um das Waffenrecht und was ich dazu gepostet habe. Würdet du dazu deine Meinung sagen ?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Nein, wer ich mal im real live war, schreibe ich besser nicht. Heute bin ich Spiesser im Ruhestand . Das ich hier früher der nicht gesperrte, sondern abgemeldete Cornjung , so wie du Swesda und vermutlich Chop-Chop warst, und ich Trottel damals nicht erkannt habe, weiss Jeder, den das überhaut interessiert. Hier kann jeder posten, sogar Wiedergänger.

Thema Kotzi. Ja, er ist es, aber hier gehts an sich nicht darum , wer ich bin, sondern um das Waffenrecht und was ich dazu gepostet habe. Würdet du dazu deine Meinung sagen ?
    Ja dann herzlich willkommen.C.J.Wir haben uns immer verstanden.Ich stimme Deinen Ausführungen zu.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mal wirder reinkrätsche:

Waffen gehören nur in Hände von von Berechtigenden!
    Ja, und das ist jeder der die Bedingungen erfüllt.

Das tschechische Waffenrecht ist sinnvoller als das derzeitige deutsche Waffenrecht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Ja, ja, das habe ich schon verstanden. Legal darfst du keine Waffe führen. Wenn du nicht gerade Jäger oder Schütze bist, darfst du nicht mal eine erwerben. Mir musst du das nicht sagen, ich weiss das. Das ist aber nicht der Punkt. Der Punkt ist, das manche gar keine Waffe, sich nicht wehren und verteidigen wollen, selbst wenn sie eine legale Waffe erwerben könnten und hätten.

Klares Argument: Wer keine Waffe möchte bzw. Waffen führen möchte, von denen es nicht wenige gibt,, zweifele ich nicht an.

Das hat mehrere Gründe:

1. Es fehlt an Bedürftigkeit
    2. Es fehlt auch daran, dass der Großteil der Bevölkerung der Exekutive vertraut
    3. Auch der Umstand, dass in der BRD Waffenbesitz, insbesondere der Schußwaffenbesitz NOCH kein Thema zum Eigenschutz bzw. zum Überleben ist...
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja, und das ist jeder der die Bedingungen erfüllt.

Das tschechische Waffenrecht ist sinnvoller als das derzeitige deutsche Waffenrecht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wem das deutsche Waffenrecht nich dienlich ist, empfehle ich von Auseinandersetzungen mit zuständigen Behörden abzusehen, denn sie sind sinnlos bzw. ergebnislos.

Vergleiche mit Teschien und anderen Nachbarländern sind augenwischerei.

Wer in Deutschland keine Erlaubnis erlangen kann, kann es gerne bei den Nachbarn versuchen ist mein Fazit1
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

Klar, Corny. Das ist DEIN Strang. Erzähl Ihnen, wer du bist!
    So...so....du möchtest also von meinen Beiträgen 806 und 809 ablenken willst und ich soll erzählen wer ich bin ? Solltest du nicht mir dringenst erzählen, wer DU bist ? Du bist Chop-Chop, Nathan, Swesda und Skyrim in einer Person und ich Volltrottel war damals der Einzige, der das nicht erkannt hat und habe mich wegen dir mit dem halben Forum angelegt. Du und der Olliver haben mich super reingelegt und getäuscht.

Reine Polemik. Was nutzt der höchste geistiger Habitus gegen den Angriff eines Bewaffneten mit niedrigem geistigen Habitus ? Du meinst, wer sich gegen einen Angriff notwehrt und verteidigt, ist ein Gewalttäter, Prolet, Spinner Waffennarr ? Du willst also Opfer von Gewalt zu Tätern, also Täter-Opfer Umkehr betreiben ? Du willst dich nicht nur selber nicht verteidigen, du willst auch Anderen ihr seit Menschengedenken verbrieftes Grundrecht auf Verteidigung nehmen, Notwehr für illegal erklären ? Natürlich steigt die Sicherheit, wenn nicht nur Räuber, Messerer und Vergewaltiger bewaffnet sind, sondern der ersten Messerer oder Vergewaltiger vom Opfer niedergeschossen wird. Und sich das bei den Tätern rum spricht.

Wir haben in Deutschland das inzwischen schärfste und immer wieder nochmals verschärfte Waffenrecht der Welt, das aber faktisch nur für einheimische Deutsche gilt. Asylanten und Migranten aus Afghanistan, Afrika, Arabien, Türkei, Syrien sind nicht nur alle bewaffnet, sondern können auch damit umgehen und setzen sie auch ein. Natürlich fast nur gegen unbewaffnete und wehrlose Deutsche.

Offensichtlich ist das politisch gewollt und haben Politiker, die öffentlich predigt Waffen schützen nicht, sich aber selber von Rudeln bewaffneter Leibwächter schützen lässt, vor den Waffen der Migranten keine Angst, nur vor den Waffen der Deutschen. pardon Nazis.
    Nein. Manche sind tatsächlich der Ansicht, unsere Welt ist sicherer, wenn zwar alle illegalen Asylanten-Vergewaltiger ein Messer tragen und sämtliche rumänischen Einbrecher-Banden eine Pistole, aber kampfunfähig gehaltenen und verteidigungsunwillig manipulierten deutschen Opfer unbewaffnet und wehrlos bleiben sollen. Waffen bringen Gleichstand. Mit einer Waffe kann sich auch ein älterer Mensch oder eine Frau schützen, wehren und verteidigen. Notwehr ist ein Grund recht. Sogar eine illegal Waffe bricht Notwehr nicht.

Nach dem Krieg gabs in jedem Haus Waffen. Jeder Bub hatte ein Taschenmesser, und wusste damit umzugehen. Wir haben als Kinder mit Waffen gespielt, als Jugendliche im Wald geschossen, und das Land war sicher. Damals gabs auf dem Land gar keine Polizei. Natürlich wäre ich dafür jeden Messerer und Vergewaltiger zu entwaffnen und jedem Politiker seine bewaffnete Leibwache zu streichen. Schrecklicher Gedanke, dass jeder H4- Asylant auf der Strasse ein Messer führt und bewaffnete Scheriffs ausgerechnet die Politiker, die den Bürgern Waffen verbieten, mit Waffen schützen. Meine Lieblingswaffen sind Glock 17, S & W 357 kurz Magnum und die gute alte Pump-Gun.

Ich würde beide Gruppen sofort entwaffnen. Aber solange das Wunschdenken bleibt, muss Jeder- wie in Ami-land oder Israel- legal eine Waffe erwerben dürfen. Noch dazu man illegal praktisch überall eine Waffe bekommt und ein Verstoss dagegen- sofern man weiss wie man sich verteidigen muss- relativ harmlos geahndet wird. Ausserdem ist mir mindestens im Ernstfall lieber wegen einer illegalen Waffe bestraft, als auf der Strasse abgestochen oder zuhause überfallen zu werden. Mehr schreibe ich besser nicht...sonst heisst es wieder du Angeber und Grossmaul....

GESPERRT

Du wirst langsam richtig alt und wunderlich.

“erzähl Ihnen wer du bist“ bezieht sich überhaupt nicht auf deine Aliasänderung, die sowieso jeder kennt, sondern ist die anglizismusbefreite, deutsche Version von

“Tell them who you are“

und das wiederum ist eine Aufforderung, deine berühmt-berüchtigte Haltung zur prophylaktischen Notwehr dem staunenden Publikum zu verkünden. Deswegen auch das vorangestellte

“Das ist dein Strang“

Schade, ein Spaß leidet, wenn man ihn mühsam erklären muss.

Mitglied

Du wirst langsam richtig alt und wunderlich.

“erzähl Ihnen wer du bist“ bezieht sich überhaupt nicht auf deine Aliasänderung, die sowieso jeder kennt, sondern ist die anglizismusbefreite, deutsche Version von

“Tell them who you are“

und das wiederum ist eine Aufforderung, deine berühmt-berüchtigte Haltung zur prophylaktischen Notwehr dem staunenden Publikum zu verkünden. Deswegen auch das vorangestellte

“Das ist dein Strang“

Schade, ein Spaß leidet, wenn man ihn mühsam erklären muss
    Ich werde nicht alt, ich bin es. Zumindest nach Jahren im Pass. Und wäre ich nicht so alt, hättest du mich nicht getäuscht. Ob du Chop-Chop, Nathan, Swesda und Skyrim in einer Person bist, interessiert mich ehrlich gesagt nicht besonders. Das du Skyrim, der angebliche Soldat aus dem Kosovo bist, und mich getäuscht hast, hatte ich längst vergessen. Ich hätte nicht damit angefangen und mich erinnert, hättest ausgerechnet du nicht damit angefangen und mir nicht geraten, ich soll sagen, wer ich bin. Also, wenn du schon nicht über meine Beiträge zum Waffenrecht diskutieren , sondern über Personen diskutieren willst, noch mal. Wer bist du ?

GESPERRT

Ich werde nicht alt, ich bin es. Zumindest nach Jahren im Pass. Und wäre ich nicht so alt, hättest du mich nicht getäuscht. Ob du Chop-Chop, Nathan, Swesda und Skyrim in einer Person bist, interessiert mich ehrlich gesagt nicht besonders. Das du Skyrim, der angebliche Soldat aus dem Kosovo bist, und mich getäuscht hast, hatte ich längst vergessen. Ich hätte nicht damit angefangen und mich erinnert, hättest ausgerechnet du nicht damit angefangen und mir nicht geraten, ich soll sagen, wer ich bin. Also, wenn du schon nicht über meine Beiträge zum Waffenrecht diskutieren , sondern über Personen diskutieren willst, noch mal. Wer bist du ?
    Du hast also kein Wort von dem verstanden, was ich versucht habe dir zu erklären. Wahrscheinlich habe ich es schlecht erklärt, aber besser kann ich halt nicht. Also Maul, seniler Trottel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer