User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 1083 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 545 1045 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Es zeigt sich wieder die Juden sind nicht friedensfähig und dies seit dem Auszug aus Ägypten .
    Typisch das Deutschland den imperialistischen Überfall auf den Iran befürwortet .
    Es geht soweit das Merz den Iran für den völkerrechtswidrigen Angriff der Juden verantwortlich macht .
    Er spricht vom Selbstverteidigungsrecht Israels , also darf Israel ab 5:45 Uhr zurückschießen ????
    Gibt es den Ukrainekonflikt nicht weil Russland die ethnischen Russen im Osten der Ukraine verteidigt ?
    Auch lustig die Aussage der USA sie hätte sich nicht am Angriff beteiligt !
    Wenn die USA nicht wenigsten Aufklärung und FEK für diesen Angriff betrieben haben , dann gibts den Klapperstorch und den Weihnachtsmann.
    Wie friedlich wäre diese Region ohne die ständigen Angriffe Israels auf seine Nachbarn , aber Iran ist ja nicht mal unmittelbarer Nachbar .
    Haben die Länder den Überflug für diesen Angriff erlaubt ?
    Wie wird es bei Muslimen ankommen das arabische Staaten Israel gegen den Iran unterstützen ?
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man darf ja nichtmal wirklich das System kritisieren !
    Das machst du doch ständig. Bis auf die Juden, da ist dann bei dir Schluss und du kommst mit Phrasen wie Judenhass oder Antisemitismus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Der staatliche Propagandasender Deutschlandfunk behauptet, dass Trump den Angriff Israels "gelobt" hätte. (ohne Quellenabgaben)

Das wäre die richtige Meldung. Trump hat zwar vor Israel gekuscht...oder sollte man sagen, gekushnert... aber an einer Eskalation kann er nicht interessiert sein. Wie allerdings schon bei Ukrainekonflikt wird der Versuch auf zwei Stühlen zu sitzen, um sich es mit den Neokons und Zionlobby nicht zu verscherzen, am Ende dazu führen, dass er anstelle von wirklichen Deals mit denen er in die Geschichtsbücher hätte eingehen können, er die Konflikte, wie Hundescheiße am Schuh, erbt und immer tiefer mit reingezogen wird, so dass er am Ende gar nichts erreicht. Zuhause bauen sie mit Riots und NewScum bereits seinen Kontrahenten auf. Der Iran-Deal hätte das Glanzsstück seiner Außenpolitik werden können, und zwar ohne große Mühe. Die USA wollen keine iranischen Atombomben, der Iran will keine iranischen Atombomben - perfect match, viel einfacher kann man einen Deal gar nicht bekommen, wenn da nicht die Zionlobby wäre, die einen US-Iran-Deal auf gar keinen Fall zulassen konnte.

Trump hat im falschen Moment Schwäche gezeigt - seine nachträgliche Warnung an den Iran "ich hab's Euch ja gesagt" ist nichts als ein indirektes Eingeständnis, dass er nichts zu melden hat. Gerade eben kommt er mit einem neuen Tweet, dass er die Verhandlungen mit dem Iran weiterführen wolle... Sorry, Dude - der Zug ist abgefahren.
    Trump hat im falschen Moment Schwäche gezeigt - seine nachträgliche Warnung an den Iran "ich hab's Euch ja gesagt" ist nichts als ein indirektes Eingeständnis, dass er nichts zu melden hat.
    Gerade eben kommt er mit einem neuen Tweet, dass er die Verhandlungen mit dem Iran weiterführen wolle... Sorry, Dude - der Zug ist abgefahren.

Ein wichtiger Inhalt, den ich zuvor in meinem Post angerissen hatte.
    Die Frage stellt sich ob der "Deep State" in den USA völlig verselbständigt habe, sowohl beim Thema Russland (Planungen von 18 Monaten) als auch im Nahen Osten (Angriffswunsch Israels seit 25 Jahren).

Hier mein vorheriger Post:
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    In Russland gab es im Binnenland Anschläge, die 18 Monate lang vorbereitet wurden.
    Das begann in der Zeit des Biden, und wurden jetzt unter Trump ausgeführt.
    => Hier sind Fragen aufzuwerfen.

Der Besatzungs- und Apartheidstaat Israel plant seit etwa 25 Jahren den Iran anzugreifen.
    Einst hatte es von zwei (2) mosaischen Ministern Georgiens mit Mehrfach-Staatsbürgerschaften diverse kleine Flughäfen Georgiens gepachtet, um von hieraus den Iran anzugreifen.
    Es wurde durch den russischen Eingriff in Georgien abgewendet, die Dokumente wurden veröffentlich, im Terrorwesten jedoch kaum bekannt (Zensur).
    => Seitdem bin total gegen Doppel- und Mehrach-Staatsbürgerschaften.

Was denken Sie?
    Vom Besatzungs- und Apartheidstaat Israel zum Iran sind es 1500 km.
    => Ob die USA, UK, BRD nicht mitgemischt haben?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Typisch deutsch.

*Kotzesmiley*
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Der staatliche Propagandasender Deutschlandfunk behauptet, dass Trump den Angriff Israels "gelobt" hätte. (ohne Quellenabgaben)

Das wäre die richtige Meldung. Trump hat zwar vor Israel gekuscht...oder sollte man sagen, gekushnert... aber an einer Eskalation kann er nicht interessiert sein. Wie allerdings schon bei Ukrainekonflikt wird der Versuch auf zwei Stühlen zu sitzen, um sich es mit den Neokons und Zionlobby nicht zu verscherzen, am Ende dazu führen, dass er anstelle von wirklichen Deals mit denen er in die Geschichtsbücher hätte eingehen können, er die Konflikte, wie Hundescheiße am Schuh, erbt und immer tiefer mit reingezogen wird, so dass er am Ende gar nichts erreicht. Zuhause bauen sie mit Riots und NewScum bereits seinen Kontrahenten auf. Der Iran-Deal hätte das Glanzsstück seiner Außenpolitik werden können, und zwar ohne große Mühe. Die USA wollen keine iranischen Atombomben, der Iran will keine iranischen Atombomben - perfect match, viel einfacher kann man einen Deal gar nicht bekommen, wenn da nicht die Zionlobby wäre, die einen US-Iran-Deal auf gar keinen Fall zulassen konnte.
    Trump hat im falschen Moment Schwäche gezeigt - seine nachträgliche Warnung an den Iran "ich hab's Euch ja gesagt" ist nichts als ein indirektes Eingeständnis, dass er nichts zu melden hat. Gerade eben kommt er mit einem neuen Tweet, dass er die Verhandlungen mit dem Iran weiterführen wolle... Sorry, Dude - der Zug ist abgefahren.
    Doch das "Wallstreet Journal" war die Quelle was Trumps Äußerungen betrifft, auch "ABC News" wird zitiert. Wenn dann mußt Du schon genauer lesen.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Querschläger Benutzerbild von Staber

Tach!

Eine unmissverständliche Kriegserklärung Israels an den Iran. Ich hoffe, die Bundesregierung ist so klug, ihren ethisch und moralisch verkündeten Grundsätzen gemäß nun jedwede Unterstützung für Israel einzustellen und ggf. Sanktionen zu beschließen. Denn was Israel da tat, ist der Beginn eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gegen den Iran.
    Der hochgradig korrupte Netanyahu (mit drohender Verurteilung), missbraucht den terroristischen Hamas-Angriff seit über 1 Jahr unter Anfeuerung durch seine rechtsextremen Koalitionspartner, um den Krieg in Gaza zu verlängern, um die innerisraelische massenweise Opposition gegen seine sog. Justizreform in Israel zu kanalisieren & nun inszeniert er ein höchst brisantes weiteres Kriegsszenario im Iran.

Zur Abwechslung schlage ich mal vor, dass Israel seine Atomwaffen abgibt. Dann gäbe es für den Iran nämlich auch keinen Grund mehr, selbst welche zu entwickeln.
    Dran .. Drauf .. Drunter.
    Das Mißtrauen ist die Mutter der Sicherheit.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das machst du doch ständig. Bis auf die Juden, da ist dann bei dir Schluss und du kommst mit Phrasen wie Judenhass oder Antisemitismus.
    Das hab ich zum Teil schon zurückgenommen, irren ist menschlich ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zerschmetterling
    Gast

Deswegen meine Bezeichnung "das perfide Alb(z)ion"

Wenn wir ganz weit zurueck gehen, griechische Seefahrer!

Eine Neuerkundung so wie zu gewissen Zeiten Albanien.

"Weitaus weisserer Taint" bedeutet das nur.

Das Wort kommt von "sehr Weisslich", eine Neuheit fuer gebraunte Griechen jener Zeit.

Schottland ebenso, der Rueckzugsort der gechassten Knights Templars im 14 Jahrhundert.

Schottischer Ritus Freimaurerei kontrolliert Israel.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

logische Konsequenz:

Das iranische Parlament hat die Regierung aufgefordert, Iran zu einer Nuklearmacht mit Atomwaffen zu machen.

Das war doch genau, was Trump wollte....und was Israel wollte... oder nicht?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich haette die Taurus nach Israel schon geliefert plus das Bundeswehrpersonal, das die Raketen in Israel vor Ort programmieren muss.
    Das Ding wird überschätzt, wie schon der Leopard 2. Der hat an der Ostfront völlig versagt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer