User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 1083 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 523 1023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Trump: Nächste Angriffe werden „noch brutaler“

Nachdem Israel seine zweite Angriffswelle gegen den Iran gestartet hat, hat US-Präsident Donald Trump (78) weitere Schläge gegen das Mullah-Regime angekündigt. Trump erklärte, die „nächsten geplanten Angriffe“ gegen den Iran würden „noch brutaler“ ausfallen.

Trump rief die iranische Führung dazu auf, ein Abkommen rund um sein Atomprogramm abzuschließen. Es habe bereits viel Tod und Zerstörung gegeben, aber noch sei Zeit, dieses „Gemetzel“ zu beenden, schrieb Trump auf seinem Sprachrohr Truth Social. „Der Iran muss einen Deal eingehen, bevor nichts mehr übrig ist“, schrieb Trump.
    BILD.de

Mitglied Benutzerbild von ich58

Ein Krieg unter Beschnittenen, Was da bei wem abgeschnitten wurde muß verhehrend sein.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Willst Du dieses Gesindel hier haben?
    Genau deshalb muss dafür Sorge getragen werden, dass man die Palis in Ruhe lässt. SGerade wenn man sie hasst. Die Rechnung ist doch ganz einfach:

Jeder Araber, der es vorzieht unter seinem
    Olivenbaum zu leben, statt nach Deutschland zu migrieren hat meine vollste Unterstützung. Und jeder Versuch den Arab von dort zu vertreiben und zur Migration zu veranlassen muss strikt bekämpft werden.

Beispiel Pali. G
    erade die Palis bestehen darauf in Palästina die Ziege zu kraueln, anstatt nach Deutschland zu migrieren. Sie hatten alle Zeit der Welt und vor allem Möglichkeiten, als Flüchtlinge hier aufzumarschieren und abzugreifen. Wollen sie aber nicht.

Was tun sie statt dessen? Beharren auf das kärgliche Fleckchen Land im Nahen Osten und weigern sich bis zum bitteren Ende den Flecken zu verlassen.

Und ich als Deutscher? Ich sollte doch froh über deren Beharrlichkeit sein, dort leben zu wollen. Gerade weil ich sie nicht hier haben möchte. Das ist doch eigentlich ganz einfach.

Dafür muss man keine Sympathie für Musels haben sondern nur dem obigen Motto folgen:
    Jeder Araber, der es vorzieht unter seinem Olivenbaum zu leben, statt nach Deutschland zu migrieren hat meine vollste Unterstützung.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Du müßtest in groß AHNUNGSLOS im Kasten stehen haben.
    Wenn man schreibt sollte man wissen worüber man schreibt, egal ob man pro, kontra oder neutral ist.

Jaffa Orangen? Der größte Schatz ist das Wissen der Bevölkerung. Schau Dir / euch das BSP an.
    Hängt alle Nachbarländer um Längen ab.

Der Merkava Panzer ist eine Eigenentwicklung (bei einem so kleinem Land...). Bevor sich die Türken
    mit den Jodelnesiern "entzweiten" haben Jodler zahlreiche Kampfwertsteigerungen für türkische
    Waffensysteme entwickelt / verbaut. K. a. vllt. 7 Mill. Jodelnesier, üb. 80 Mill. Türken zu der Zeit.

Abwehrraketen (wir haben m. W. keine entwickelt) ham se auch. Stichwort "Iron Dome".
    Die BRD hat oder wollte israelische Drohnen kaufen.

GERADE wenn man skeptisch - feindlich eingestellt ist sollte man wissen was das gegenüber kann
    oder nicht. Sonst geht es Dir wie dem Iran. Großes Maul - bekommt etwas drauf.
    Die U-Boote sind aus D.
    Die Atomtechnologie aus Frankreich; Kennedy wollte das verhindern.
    Der Rest aus den USA.

Und vor allem: woher kommt das Geld für all das? Bei einem solch kleinen Land.
    Keine Rohstoffe, kaum Industrie. Karges Wüstenland.
    Streng mal die kleine Melone auf deinem Hals ein bisschen an.
    Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es sind ganze 23 Staaten !!! auf der Erde, die die Angelsachsen verschont haben. Ansonsten wurde seit Jahrhunderten mit Krieg überzogen.
    Ich weiß.
    Der Anteil der westlichen Terrorstaaten sinkt stetig.
    Das sind in etwa die letzten Zuckungen eines sterbenden (bzw. toten) Körpers.
    Das Verhalten von Trump (Zölle) sollte richtig analysiert werden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ein Krieg unter Beschnittenen, Was da bei wem abgeschnitten wurde muß verhehrend sein.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    So ist es. Immer dieses " zu uns kommen"..liegt doch an uns wenn wir so dämlich sind und unsere Grenzen nicht entsprechend schützen.
    Boah, les wieder Bunte und rubbel dir einen zur Krönungszeremonie oder ähnlichem Unsinn. Zu mehr reicht es bei Dir nicht, Du degeneriertes Etwas.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Als kleiner Hinweis. Bei dem Angriff kam die gleiche Taktik zum Einsatz, die die Ukraine neulich bei ihren Angriff gegen russischen Flughäfen nutzte.

Man infiltrierte das Land und versteckte Drohnen + Raketen in der Nähe der Anlagen. Es sollte mich nicht wundern, wenn die Ukraine seit Jahren von Israel bei solchen Operationen unterstützt wird.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Da steht man morgens auf, blickt unbedarft ins Netz und dann sowas!
    Schauen wir mal, ob wieder alle Drohnen abgefangen werden, weil Iran die Koordinaten mitgeteilt hat oder ob sie mal ernst machen.
    Quatsch. Iranische Drohnen haben bekanntlich vor kurzer Zeit jüdische Einrichtungen getroffen.

Wenn iranische Drohnen oder Hyperschallwaffen aus China oder Russland die jüdische Atombombenfabrik treffen hat IsraHell eine strahlende Zukunft.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der Oberzionist Donald Trump kann sich jetzt sein Make Amerika great again in den Arsch schieben.

Die Israelbeführworter in den USA werden immer weniger und immer weniger US Amerikaner haben Bock für Israel Geld zu bezahlen oder gar in den Krieg zu ziehen.

Trump hat bald seine eigenen Leute gegen sich, wenn er Israel und den irren Netanjahu weiter in den Arsch kriecht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer