User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn es ein globales Referendum ueber die Existenzberechtigung des Judenstaates Israel gaebe, saehe es fuer die Israelis nicht gut aus. Eine deutliche Mehrheit von mehr als Zweidrittel der Weltbevoelkerung votete fuer die Beendigung der Existenz des Staates Israel. Das liegt nicht an mutmasslicher " Judenfeindlichkeit ", sondern der Unfaehigkeit bzw. Unwilligkeit von Israeliten zur Selbstreflektion, Ueberpruefung und Aenderung ihres seit Jahrtausenden gemein- und weltschaedlichen Verhaltensweise, auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker.
Juden werden nicht dafuer gehasst, Juden zu sein, sondern fuer ihre Verhaltensweise!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der Iran sollte nicht gegeschlagen, überlegen handeln und die Seewege blockieren.
Das würde die Industrie etc. des Terrorwestens ruinieren,
welches den Kunststaat auf semitischen Boden Israel unterstützt, und laufend die Entwicklung der arabischen Welt behindert, ja zurückwirft.
Es zeigt sich immer deutlicher dass der Terrorwesten ohne Kriege wird nicht bestehen können.