User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 1083 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 520 1020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Süss. Nimm Deine Tabletten. Und bitte nicht vertauschen.
    Ich hoffe Du erstickst an deinem Hass, Miste.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die wollen sie nicht haben, weil sie nicht Israel beim Vllkermord hrlfen wollen, Du dumme Pute.
    Ach so. Deshalb nehmen sie die nicht auf und helfen denen sondern lassen sie dort sterben. Überzeugend.

Ich hoffe Du erstickst an deinem Hass, Miste.
    Schau Dir Deine Posts noch mal an und frag Dich dann wer hier " hasst"....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr und nicht weniger über die Iraner, wie ich es aus diversen Print-Medien erfahre.

Die israelischen Luftangriffe richteten sich nicht gegen die iranische Zivilbevölkerung und ja,
    was das iranische Terror-Regime will, ist eindeutig. Dieses Terror-Regime will Israel vernichten.

Allgemein ist eh bekannt, dass dieses iranische Terror-Regime im Nahen Osten viele Terror-Chaoten
    finanziell und militärisch unterstützt.
    Die praezisen Schlaege zeigen eigentlich schon, dass Israel zivile Ziele gar nicht treffen wollte.

Israel differenziert also strikt zwischen den Vertretern des iranischen Terrorregimes und iranischen Zivilisten.

Mich beeindruckt das schon ungemein. Die Iraner sehen das jetzt natuerlich ebenfalls, dass Israel die Iraner nicht als Feind betrachtet.

Die Feinde sind allein im iranischen Terrorregime und ihren Helfershelfern anzufinden.

Bin mir sicher, dass Millionen Iraner heute Morgen innerlich die israelischen Selbstverteidigungsschlaege gegen das Regime begruesst haben.

Millionen Iraner sehen ja auch, dass dieses Regime mit ihrem Atombombenprojekt brandgefaehrlich ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Du kleiner Bahnhofsstricher gehörst auch zu den Genannten.
    Reizend. Und so freundlich. Aber klar, andere "hassen".

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ach so. Deshalb nehmen sie die nicht auf und helfen denen sondern lassen sie dort sterben. Überzeugend.
    Frau, beenden Sie Ihren vorlauten Unsinn.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Nordland

Der Iran wurde mal wieder vorgeführt.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Israel ist doch nur ein Haufen Wüste, und sonst nichts.
    Die ganzen Waffen und Flugzeuge und U-Boote stammen aus dem Westen, meist geschenkt.

Du müßtest in groß AHNUNGSLOS im Kasten stehen haben.
    Wenn man schreibt sollte man wissen worüber man schreibt, egal ob man pro, kontra oder neutral ist.

Jaffa Orangen? Der größte Schatz ist das Wissen der Bevölkerung. Schau Dir / euch das BSP an.
    Hängt alle Nachbarländer um Längen ab.

Der Merkava Panzer ist eine Eigenentwicklung (bei einem so kleinem Land...). Bevor sich die Türken
    mit den Jodelnesiern "entzweiten" haben Jodler zahlreiche Kampfwertsteigerungen für türkische
    Waffensysteme entwickelt / verbaut. K. a. vllt. 7 Mill. Jodelnesier, üb. 80 Mill. Türken zu der Zeit.

Abwehrraketen (wir haben m. W. keine entwickelt) ham se auch. Stichwort "Iron Dome".
    Die BRD hat oder wollte israelische Drohnen kaufen.

GERADE wenn man skeptisch - feindlich eingestellt ist sollte man wissen was das gegenüber kann
    oder nicht. Sonst geht es Dir wie dem Iran. Großes Maul - bekommt etwas drauf.
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Tomaten auf den Augen?

---
    Blind gegen die Wand gerannt. Frauen eben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Tja, hätte die Hamas Israel nicht mit dem bestialischen Terror überzogen..Urasache und Folgen..und niemand hat das schön geredet.
    Das ist doch Unsinn. Die Juden bomben dort seit Jahrzehnten unschuldige Zivilisten. Und jetzt haben sich die Palis seit Jahren mal gewehrt und ihr nehmt das zum Anlass dort einen Holocaust zu rechtfertigen. Kannste dir nicht ausdenken. Ihr redet über die Palis, als wären sie Kakerlaken - kein Recht zu Leben. Man darf ihnen das Leben nehmen.

Im Übrigen sind bei diesem "Massaker" viele, wenn nicht die meisten Menschen durch jüdische Waffen umgekommen. Demzufolge müsstest du zustimmen, das jetzt Israel den Erdboden gleich gemacht wird.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer