User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Die praezisen Schlaege zeigen eigentlich schon, dass Israel zivile Ziele gar nicht treffen wollte.
Israel differenziert also strikt zwischen den Vertretern des iranischen Terrorregimes und iranischen Zivilisten.
Mich beeindruckt das schon ungemein. Die Iraner sehen das jetzt natuerlich ebenfalls, dass Israel die Iraner nicht als Feind betrachtet.
Die Feinde sind allein im iranischen Terrorregime und ihren Helfershelfern anzufinden.
Bin mir sicher, dass Millionen Iraner heute Morgen innerlich die israelischen Selbstverteidigungsschlaege gegen das Regime begruesst haben.
Millionen Iraner sehen ja auch, dass dieses Regime mit ihrem Atombombenprojekt brandgefaehrlich ist.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Iran wurde mal wieder vorgeführt.
Du müßtest in groß AHNUNGSLOS im Kasten stehen haben.
Wenn man schreibt sollte man wissen worüber man schreibt, egal ob man pro, kontra oder neutral ist.
Jaffa Orangen? Der größte Schatz ist das Wissen der Bevölkerung. Schau Dir / euch das BSP an.
Hängt alle Nachbarländer um Längen ab.
Der Merkava Panzer ist eine Eigenentwicklung (bei einem so kleinem Land...). Bevor sich die Türken
mit den Jodelnesiern "entzweiten" haben Jodler zahlreiche Kampfwertsteigerungen für türkische
Waffensysteme entwickelt / verbaut. K. a. vllt. 7 Mill. Jodelnesier, üb. 80 Mill. Türken zu der Zeit.
Abwehrraketen (wir haben m. W. keine entwickelt) ham se auch. Stichwort "Iron Dome".
Die BRD hat oder wollte israelische Drohnen kaufen.
GERADE wenn man skeptisch - feindlich eingestellt ist sollte man wissen was das gegenüber kann
oder nicht. Sonst geht es Dir wie dem Iran. Großes Maul - bekommt etwas drauf.
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“
Das ist doch Unsinn. Die Juden bomben dort seit Jahrzehnten unschuldige Zivilisten. Und jetzt haben sich die Palis seit Jahren mal gewehrt und ihr nehmt das zum Anlass dort einen Holocaust zu rechtfertigen. Kannste dir nicht ausdenken. Ihr redet über die Palis, als wären sie Kakerlaken - kein Recht zu Leben. Man darf ihnen das Leben nehmen.
Im Übrigen sind bei diesem "Massaker" viele, wenn nicht die meisten Menschen durch jüdische Waffen umgekommen. Demzufolge müsstest du zustimmen, das jetzt Israel den Erdboden gleich gemacht wird.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.