User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 1082 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 518 1018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 10818

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es muss keine feindliche Übernahme im Sinne der USA/Israels erfolgen.

Wenn man die Nachrichten aus dem Iran im Auge hat und nicht erst jetzt, der wird sehr schnell feststellen,
    dass das iranische Volk die Schnauze voll hat.

Einen "großen" Krieg gegen Israel wird es nicht geben, denn dieser wäre das endgültige Aus der Mullahs.

Na ja, solch einen "Volksaufstand" wird man selbstverständlich dem Westen in die Schuhe schieben, nicht zu vergessen,
    dass natürlich Russland so etwas nicht einfach hinnehmen würde, denn schließlich profitiert Russland taktisch durch den Iran.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Interessant, daß du für Millionen Iraner sprechen kannst und weisst, was sie wollen.
    Natürlich mus man dann sie dann bombardieren, weil man ja weiss, was sie wollen.

---
    Ich weiß nicht mehr und nicht weniger über die Iraner, wie ich es aus diversen Print-Medien erfahre.

Die israelischen Luftangriffe richteten sich nicht gegen die iranische Zivilbevölkerung und ja,
    was das iranische Terror-Regime will, ist eindeutig. Dieses Terror-Regime will Israel vernichten.

Allgemein ist eh bekannt, dass dieses iranische Terror-Regime im Nahen Osten viele Terror-Chaoten
    finanziell und militärisch unterstützt.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sicher, > 50.000 tote zivile Terroristen + Hunderttausende zivile Verletzte + komplett zerstörte zivile Gebäude und Infrastruktur.
    Sieh zur Abwechslung mal ein paar Bilder aus Gaza an.

---
    Kenne die Bilder. Kollateralschäden. Traurig, aber ist nun mal so. Mein Mitleid mit denen hält sich sehr in Grenzen. Hat ja auch einen Grund weshalb nicht mal deren Nachbarn die haben wollen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das Mullah-Regime hat erneut gezeigt, daß es nicht fähig ist sich zu verteidigen gegen israelische Militärtechnik.
    Das Ganze und die vielen Probleme zuvor wären dem Iran und seiner Bevölkerung erspart geblieben, wenn man nicht den Schah vertrieben hätte...selber Schuld ihr Iraner...
    Deine Super USA hat den Shah gestürzt. Wie immer deren Regimechange.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sehe da auch keinen gezielten und vorsaetzlichen Voelkermord und auch keine ethnischen Saeuberungen, weil Israel allein gegen die Terroristen in Gaza kaempfen will.

Dass da leider auch Zivilisten umkommen, hat mit dem urbanen Kampffeld zu tun und weil die Hamas oftmals Zivilisten in Geiselhaft nimmt und sie als Schutzschilde missbraucht.

Dass zivile Opfer nie ganz zu vermeiden sind, zeigen ja auch die russischen Militaerschlaege in der Ukraine.
    So ist es. Und da unten wird erst Ruhe sein, wenn eine Seite komplett gesiegt hat

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Halt einfach deine dumme Fresse, Du Landpomeranze.
    Völkermord ist einwandfrei: die UKRA Nazis von Bandera gegen Polen und Juden. Da ich mich mit der Sache lange befasse: Türkei und die Armenische Vertreibung, ist komplexer. Aufgestachelt aus dem Ausland, durch die Engländer, sahen in der Endphase des 1. Weltkrieges, überall Mangel: sahen die Türken in den Armeniern eine Gefahr. Die wurden in der jüngsten Zeit von den Deutschen Terroristen Financiers in Syrien übertroffen.

Niemand dachte damals beim Zerfall des Osmanischen Reiches daran. Das eine Umsiedlung nur mit Nachschub, Lebensmitteln funktioniieren kann. Deutschland, England, Belgien, Franzosen waren viel Schlimmer wie die Türken, auch wenn es sehr dramatisch und traurig war
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Wohnung eines iranischen Wissenschaftlers.
    Die Jodels und ihre Terroristen haben Zivilsten angegriffen.

Wie heißt es im Talmud.
    Tötet die Besten der Goyim.
    Der Mossad duerfte bei dem Wissenschaftler im Vorfeld eine Abwaegung vorgenommen haben ? Mittel und Zweck wurden im Rahmen des ultima ratio Prinzips gegeneinander abgewogen.

Es ist das verhaeltnismaessig mildeste Mittel zu waehlen, wenn es ebenfalls Erfolg versprechen kann. Deshalb keine Bombe im Strassenverkehr.

Ausserdem muessen sich Mossad-Agenten im Iran vor dem Zugriff des iranischen Geheimdienstes schuetzen, weil der Zugriff fuer den Mossad-Agenten das eigene Todesurteil bedeutet.

Sobald man als Mossad-Agent im Iran erwischt wird, weiss man eigentlich, dass man sterben muss. Deshalb will der Mossad da keine unnoetigen Risiken eingehen. Der Aspekt des Selbstschutzes muss also mit in die Abwaegung einbezogen werden, weil man nicht enttarnt werden moechte.

Zudem sollen ja auch die Agentennetze im Iran ueber Jahre operieren koennen, da will man dann nicht, dass man sogleich dort auffliegt.

Das vermute ich mal ganz stark, weil ich einige Spezialbuecher zu Mossad-Operationen bei mir habe...

Wahrscheinlich war das letzte Nacht die einzige Moeglichkeit, um den Wissenschaftler erwischen zu koennen, weil ja viele wichtige Atomwissenschaftler des Irans ueber sehr starken Personenschutz verfuegen, sobald sie ihre Privatwohnung verlassen haben...

Deshalb wollte der Mossad ihn wohl in seinem Bett im Schlafzimmer mit einer Rakete ins Jenseits befoerdern.

Es zeigt aber, dass man selbst im Bett vor dem Mossad nicht mehr sicher ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Soso, Frauen, Kinder und Alte sind Terroristen?!

Gaza ist nicht die Hamas, gute Frau!

Die Israelis erwischen allenfalls mal einige wenige Hamasleute. Der größte Anteil an Opfern in Gaza sind Zivilisten.

Soll ich dir Bilder von den zerfetzten Kindern raussuchen?
    Ja, Kollateralschäden sind halt unvermeidbar. Ich kenne die Bilder. Traurig,, aber ist nun mal so.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Halt einfach deine dumme Fresse, Du Landpomeranze.
    Willst Du dieses Gesindel hier haben? Und gewöhn Dir mal einen vernünftigen Ton an. Idiot.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dort werden in erster Linie Zivilisten umgebracht. Die meisten davon Frauen und Kinder. Wie kann man sowas rechtfertigen oder schönreden?
    Tja, hätte die Hamas Israel nicht mit dem bestialischen Terror überzogen..Urasache und Folgen..und niemand hat das schön geredet.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es gab aber aus Teheran immer wieder verbale Drohungen, Israel zerstoeren zu wollen.

Vor Jahren habe ich im HPF immer wieder Belege dazu gebracht.

Das Regime in Teheran braucht doch nur verbal abruesten und Israel die Hand zum Frieden ausstrecken, dann wuerde Israel sich gar nicht mehr besorgen, weil es saehe, dass man mit den Mullahs kooperieren koennte.

Israel ist zum Frieden mit dem Iran schon bereit. Teheran muss nur zeigen, dass es das auch so will.

Dass Israelis und Juden beim Iran aufgrund ihrer hochaggressiven Rhetorik seit Jahren beunruhigt sind, kann ich schon nachvollziehen.

Hinzu kommt die Urananreicherung auf 60 %, was man nicht braucht, wenn das iranische Atomprogramm rein zivil sein soll.

Ich vertraue den Mullahs 0,0.
    Na und? Das wäre gut den Unruhestifter dort unten für immer auszuschalten.

Unsere Presse hat sich natürlich auch wieder blamiert. Die erste Schlagzeile die ich
    heute online gelesen lautete: Iran greift Israel an.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer