User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die massive Diskrepanz ist schon auffällig. Pro Austausch werden etwa 20–40× mehr ukrainische Leichen zurückgeführt als russische.
Sicher hat da auch die Gefechtslage mit zu tun. Größere ukrainische Verluste und schwierige Geländeverhältnisse (z. B. Rückzug oder russische Kontrolle) beeinflussen selbstverständlich die Zahlen und Bergung der Toten.
Andererseits kann der Grund auch sein, dass auffällig viele russische Tote mit einem Genick- oder Kopfschuss versehen sind. Die kann man nur schwer übergeben. In diesem Krieg ist für mich nichts mehr undenkbar.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer