User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21039 von 21636 ErsteErste ... 20039 20539 20939 20989 21029 21035 21036 21037 21038 21039 21040 21041 21042 21043 21049 21089 21139 21539 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.381 bis 210.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Freuding hatte einen Schlaganfall ......
    Bevor du das jetzt zum x-ten Mal schreibst, und einige Leser anfangen, das für bare Münze zu nehmen.

Hast Du dafür irgendwelche Quellen, Belege, Beweise, Hinweise - oder ist es schlichtes Herumgeraune a la "ich kannte mal einen, der guckte auch so, der hatte Schlaganfall..."

Der hat als Kind zu heiß gebadet und wurde in der Kirche als Messdiener evtl. hart rangenommen, aber einen Schlaganfall hatte der sicherlich NICHT!
    Substanzen würde ich generell nicht ausschließen - als Uschis Schirmträger war er nah genug dran am "Koksladen" Politik.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Quelle?
    Du bist hier in einem deutschsprachigem Forum!
    (C) Generalstab der ukrischen Streitkräfte - also mit "Wahrheitsgarantie" (NICHT).
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von der Karl

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Wolodins offizielle Antwort an Bundestagspräsidentin Julia Klöckner

Sehr geehrte Frau Klöckner,

Sie haben sich entschieden, unseren Austausch öffentlich zu machen - gut, lassen Sie uns in diesem Sinne fortfahren.

In meiner ersten Nachricht habe ich Sie an die historische Wahrheit erinnert: Es waren das sowjetische Volk und die Rote Armee, die die entscheidende Rolle beim Sieg über den Nationalsozialismus gespielt haben.
    Respekt vor den Alliierten, ja - aber lassen wir die Zahlen nicht außer Acht:
    UdSSR - 27 Millionen Tote
    USA - 418.000
    Großbritannien - ~300.000
    Frankreich - kapitulierte, wobei einige weiterkämpften.

Dennoch bezeichnen Sie die Rote Armee als die „ehemalige Sowjetarmee“? Das ist Revisionismus. Und Ihre Betonung auf „ukrainische Soldaten“ ist opportunistisch - die gesamte UdSSR hat gekämpft: Russen, Weißrussen, Kasachen, Georgier, Armenier, Aserbaidschaner, Usbeken, Kirgisen.

Russland trug fast 70 % der Kriegsverluste der UdSSR. Moskau war es auch, das sich der Teilung Deutschlands in der Nachkriegszeit widersetzte - und die Wiedervereinigung 1990 ermöglichte. Daran erinnert sich Deutschland nur ungern.

Und nun zur „demokratischen Ukraine“:
    Zelenskys Amtszeit lief vor einem Jahr ab. Nach der Verfassung hätte der Parlamentspräsident das Amt übernehmen müssen. Es gibt keine Rechtsgrundlage, um seine Macht zu verlängern - nicht einmal unter Kriegsrecht.

Gehen wir zurück ins Jahr 2014.
    Deutschland, Frankreich und Polen garantierten eine Einigung zwischen Janukowitsch und der Opposition. Am nächsten Tag - ein bewaffneter Putsch. Und Berlin schaute weg.

Dann begann Kiew den Krieg gegen sein eigenes Volk. 8 Jahre lang.
    Russland drängte auf Frieden - über Minsk.
    Aber wie Merkel und Hollande später zugaben, war Minsk nur ein Vorwand, um die Ukraine wieder aufzurüsten.

Also nein, Russland hat den Krieg 2022 nicht begonnen.
    Russland versucht, ihn zu beenden.

Währenddessen übt das Kiewer Regime Terror aus - ganz offen.
    Sie bombardieren zivile Züge. Kleinkinder und Frauen an Bord. Kein „militärisches Ziel“ - nur Mord. Das ist Terrorismus.

Kiew verherrlicht Nazi-Kollaborateure wie Bandera und Schuchewytsch - Männer, die bei der Ausrottung von Juden, Polen und Russen geholfen haben. Ihr Schweigen ist bezeichnend.

Deutschland liefert jetzt Waffen an dieses Regime. Zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg stehen deutsche Panzer auf russischem Boden. Kursk, schon wieder.

Jetzt liegen Taurus-Raketen auf dem Tisch. Die Ukraine kann sie nicht bedienen - also wird Ihr Militär den Abschuss übernehmen.

Deutsche Offiziere. Deutsche Raketen. Sie treffen Russland.

Sind Sie bereit, Deutschland in einen Krieg mit uns zu treiben?

Haben Sie dafür das Mandat Ihrer Wähler?

Wir haben jahrzehntelang daran gearbeitet, Vertrauen aufzubauen. Wir haben nie gegen die Interessen Deutschlands gehandelt - können Sie das auch von Ihrer Regierung behaupten?

Wer profitiert von diesem Konflikt? Deutschland? Wirklich?

Denken Sie genau nach.
    Dann antworten Sie ehrlich.

- W. Wolodin

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Die normalerweise auf Systemlinie getrimmte Zeitschrift [Links nur für registrierte Nutzer] formuliert dazu passend

Ukraine hausiert mit krassen Zahlen! Russland hat angeblich über eine Million Soldaten verloren
    Die Ukraine will sich mit neuen Zahlen profilieren. Angeblich hat Russland inzwischen über eine Million Soldaten verloren.

Hausieren und Profilieren bringen es auf den Punkt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Russland hat eine Million Todesopfer in der Ukraine zu beklagen
    "tosh", das muss ich mir unbedingt merken.

Ich hoffe, dass du auch deinen Kampfgenossen, die ja des Öfteren hier mit russischen Texten kommen, solch einen Hinweis gibst.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    "tosh", das muss ich mir unbedingt merken.

Ich hoffe, dass du auch deinen Kampfgenossen, die ja des Öfteren hier mit russischen Texten kommen, solch einen Hinweis gibst.
    Kannste gerne mal zeigen, wo hier russische Texte - ohne entsprechend mitgelieferte Übersetzung gepostet wurden.

Auf geht's, recherchier mal!

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Ich prüfe ja mal nicht 150 oder 200 Quellen - man sollte bei beiden Seiten vorsichtig sein in der Bewertung.

Und wenn mal ein paar Brocken englisch dabei sind, come on, wir sind hier im www.

-Period-
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Ich prüfe ja mal nicht 150 oder 200 Quellen - man sollte bei beiden Seiten vorsichtig sein in der Bewertung.

Und wenn mal ein paar Brocken englisch dabei sind, come on, wir sind hier im www.

-Period-
    Wenn Du hier was reinwirfst, solltest Du schon ne gewisse Vorprüfung gemacht haben. Und die Quelle nennen, soweit nicht direkt ersichtlich ist auch Mindeststandard.

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Echt jetzt ?

Dann nehme ich alles Geschriebene zurück und ziehe meinen Hut !

Vor kämpferischen Schlaganfallpatienten habe ich ( aus Erfahrung ) höchsten Respekt !
    Respekt oder Empathie gegenüber unverschuldet Kranken verbietet Dir Deine politische Ausrichtung !?
    hab grad allles durchgegoogelt und auch nichts gefunden ...
    Die Erklärung "Schlaganfall" ist Resultat einer vorurteilsfreien Beobachtung...
    Aus Erfahrung :

Seine Mimik und seine Sprechweise könnten durchaus als Schlaganfall-Indikator durchgehen...
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na ja, der eine unterhält sich mit Harvey und der andere halt mit Brunhilde.

Müssen einsame Menschen sein.
    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Bevor du das jetzt zum x-ten Mal schreibst, und einige Leser anfangen, das für bare Münze zu nehmen.

Hast Du dafür irgendwelche Quellen, Belege, Beweise, Hinweise - oder ist es schlichtes Herumgeraune a la "ich kannte mal einen, der guckte auch so, der hatte Schlaganfall..."

Der hat als Kind zu heiß gebadet und wurde in der Kirche als Messdiener evtl. hart rangenommen, aber einen Schlaganfall hatte der sicherlich NICHT!
    Substanzen würde ich generell nicht ausschließen - als Uschis Schirmträger war er nah genug dran am "Koksladen" Politik.
    DAS ist alles irre.

DAS können doch keine normalen Menschen oder Diskutanten sein?

Da rotzt einer Schlaganfall rein, und alle springen darauf an. Klar äussert sich der Freuding wie ein Schlaganfallpatient. Dann gehört er aus dem Verkehr gezogen.

An Nutzer Schloss. Ich musste dich zitieren um den Beitrag abschicken zu können...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer