User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21007 von 21636 ErsteErste ... 20007 20507 20907 20957 20997 21003 21004 21005 21006 21007 21008 21009 21010 21011 21017 21057 21107 21507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.061 bis 210.070 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Deutschland hier auf Platz 16:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch hier Deutschland unter ferner liefen:

Auf welchem Platz sollten wir deiner Meinung nach stehen und wie ginge das?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Weihnachten kommt jedes Jahr:
    Australien und die USA warnen auch vor Reisen nach Deutschland.
    Durch Wiederholungen wird der Artikel nicht aktueller. Reisewarnungen werden ausgesprochen und auch wieder aufgehoben. Sie sind immer Reaktion auf aktuelles Geschehen.
    Also noch mal, kannst du bestätigen, das diese Reisewarnngen noch bestehen?
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Bitte um Antwort, was ist daran "Fake News"? Vielleicht, dass du es nicht wahrhaben willst? Oder, dass es nicht bei tee onlain steht?
    Viel spannender ist, dass man dich grundlos persönlich angreift und versucht zu beleidigen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Falls von Interesse keinem vertrauen, alles selber prüfen.
    Ich habe Ihnen sehr viele Paradigmata geliefert, auch aus anderen Themata, und Sie ignorierten es und ignorieren es.

Daher:
    => Falls für Sie von Interesse selber nachlesen und nachprüfen.
    => Sie diskutieren nicht, sie wollen nicht diskutieren, Sie sind aus anderen Gründen aktiv.
    Ich diskutiere gerne mit allen...um zum Nachdenken, Hinterfragen anzuregen...ich lese gerne auch alle offerierten Quellen...Texte
    Aber letztendlich kann ein Mensch/Bürger nur überleben, wenn er skeptisch ist...

Wenn ich dabei Sarkasmus,Ironie,Zynismus anwende...ist das für mich eine Art Farbpalette...Das Leben ist bunt...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Weihnachten kommt jedes Jahr:
    Australien und die USA warnen auch vor Reisen nach Deutschland.
    Inzwischen überlegt die Regierung der USA,
    Ministern der Regierung des 4. Reichs Deutschlands (BRD) die Einreise in die USA zu verbieten.
    Dabei wird Bezug auf die Meinungsäusserungsfreiheit genommen.

Damit folgen die USA meiner Bezeichnung Deutschlands:
    # Diktatur Deutschland
    # Deutsches 4. Reich (BRD)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Besorgst Du mir bitte auch eine Eintrittskarte ,- ich zahle bar..
    Geht klar, Alter.

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Damals war ich tatsächlich noch ein unreflektierter und reflexhafter Linker. Sozialisiert in den 70er Spätfolgen der 68er Kulturrevolution, ursprünglich röm-kath. Ministrant und gutbürgerliches Musterkind. Spätestens mit dem Terror der RAF und den folgenden Rechtsbrüchen des Staates war dann nur noch mein eigenes Empfinden für mich maßgeblich. Die Reps waren einfach auch personell keine Alternative und einer Alternative bedurfte es in den rauschhaftem Jahren materiellen Glücks auch nicht.
    Schönhuber war damals meine politische Linie, genau wie später dann hier oben im Norden, konkret: in Hamburg, Ronald Schill.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Durch Wiederholungen wird der Artikel nicht aktueller. Reisewarnungen werden ausgesprochen und auch wieder aufgehoben. Sie sind immer Reaktion auf aktuelles Geschehen.
    Also noch mal, kannst du bestätigen, das diese Reisewarnngen noch bestehen?
    USA warnen vor Urlaub in Deutschland und 13 europäischen Ländern: „Eine ständige Bedrohung“
    Die Begründung ist eindeutig: Terroristische Gruppierungen und Einzeltäter stellen nach Einschätzung der US-Behörden „eine ständige Bedrohung“ dar. Deutschland reiht sich damit in eine Liste von insgesamt 13 europäischen Ländern ein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Viel spannender ist, dass man dich grundlos persönlich angreift und versucht zu beleidigen.
    Falls du hier etwas „vorbereiten“ solltest, damit mich im hiesigen Strang das gleiche Schicksal ereilt wie der von euch geschätzte Forist Xarrion, dann tue ich hiermit kund: Ich beobachte dich…

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    USA warnen vor Urlaub in Deutschland und 13 europäischen Ländern: „Eine ständige Bedrohung“
    Die Begründung ist eindeutig: Terroristische Gruppierungen und Einzeltäter stellen nach Einschätzung der US-Behörden „eine ständige Bedrohung“ dar. Deutschland reiht sich damit in eine Liste von insgesamt 13 europäischen Ländern ein.
    Das ist eine „Trump‘sche Belobigung“, das weißt du doch hoffentlich?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer