User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Damals war ich tatsächlich noch ein unreflektierter und reflexhafter Linker. Sozialisiert in den 70er Spätfolgen der 68er Kulturrevolution, ursprünglich röm-kath. Ministrant und gutbürgerliches Musterkind. Spätestens mit dem Terror der RAF und den folgenden Rechtsbrüchen des Staates war dann nur noch mein eigenes Empfinden für mich maßgeblich. Die Reps waren einfach auch personell keine Alternative und einer Alternative bedurfte es in den rauschhaftem Jahren materiellen Glücks auch nicht.
Falls von Interesse keinem vertrauen, alles selber prüfen.
Ich habe Ihnen sehr viele Paradigmata geliefert, auch aus anderen Themata, und Sie ignorierten es und ignorieren es.
Daher:
=> Falls für Sie von Interesse selber nachlesen und nachprüfen.
=> Sie diskutieren nicht, sie wollen nicht diskutieren, Sie sind aus anderen Gründen aktiv.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Solch eine Definition des damaligen Lebensgefühls habe ich in der Tat noch nie gehört.
Materielles...ja rauschhaftes Glück in Schwabing...aber doch gleichzeitig eine feine Austarierung auf der Federwaage..."Terror" der RAF ...!? "Terror" des BRD-Staates...!? Nathan war schon damals ein Feingeist...![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“