User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe




Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)
Selbst trotz hoher Geldversprechungen des ukrainischen Militärs wollen kaum 18-24-Jährige freiwillig an die Front. Mit Geld versucht man die Armen zu locken während sich die Reichen verdrücken. Zudem ist es auch fraglich, ob sie das Geld jemals bekommen würden.
Wie grausam die ukrainische Führung mit ihren toten Soldaten umgeht, ist ja bewiesen. Man lässt die Leichen an der ukrainisch-russischen Grenze im Kühllaster verfaulen und verweigert mit Ausflüchten deren Übergabe und Heimholung.
Sie schicken Männer in den Tod und lassen sie dann im Tod zurück. Das ist die Realität hinter der hohlen, verkommenen Rhetorik der „moralischen Demokratie und Wertebasierenden Ordnung“, die der Westen und auch du so eifrig propagierst.
Die Wahrheit ist weitaus hässlicher: Soldaten werden wie entbehrlich behandelt, ihre Familien bleiben mit Schweigen und Verleugnung zurück.
Aber als Dummmichel lässt du dich auch impfen für den Preis einer vertrockneten Bratwurst. Keine Fragen mehr.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]



Russland hat die Ukraine angegriffen. Der Bürgerkrieg im Donbass gab ihnen kein Notwehr-Recht, die gesamte Ukraine anzugreifen. So weit sind wir uns einig. Die Frage ist, ob a. ) uns das was angeht und b. ) unsere Hilfe uns nicht überfordert. Sollen wir uns in jeden Krieg einmischen ? Geht und das was an, wenn Russland seine Minderheiten in der Ukraine, bald im Baltikum, Georgien und Moldau oder sonst wo " befreit " ? Geht uns was an , wenn Israel Gross-israel- nicht Gross-Deutschland mit seinen Ost-gebieten !!!!- erichten will und uns gleichzeitg die von ihm vertriebenen Palis schickt ? Ich habe mich in Notwehr gewehrt, habe in Nothilfe Anderen geholfen, aber in keinem Fall hätte ich das getan, hätte ich mich selbst geopfert.




Gucken Sie genau hin, was sich ereignete.
Und übersehen Sie dabei den Namen Genscher nicht.
Ich kann es an sich nur wiederholen:
Die Staaten Europas wären OHNE dem 4. Reich Deutschlands (BRD) besser dran.
Sie könnten eine Zukunft anstreben, die nicht auf Krieg setzt, im Unterschied zu Deutschland.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 93 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 93)