User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Êr ist wieder da!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Wobei die unsichere, ineffektive Windenergie zur Deindustrialisierung Deutschland führt, zusammen mit der Solarenergie über die Verteuerung der Energiekosten. Jeder, welcher davon jetzt noch profitiert, tut dies auf den Kosten der Gesellschaft und der verspielten Zukunft.
Die Welt, vor allem der derzeitige Westen, ist ein Irrenhaus.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Genauso ist es. Für die angestrebten 30 GW Windkraft in 2030 offshore bestehen derzeit keine Leitungen, die diese Leistung in südliche Gebiete ableiten können.
Bis 2030 sind derzeit nur Strom-Leitungen mit ca. 12 GW Leistung für die Anbindung an Land in Betrieb oder in Bau. Damit ist diese Leistung erstmal an der Küste, die Weiterleitung in südliche Gebiete wie Bayern oder BW ist noch nicht gewährleistet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!