User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20952 von 21636 ErsteErste ... 19952 20452 20852 20902 20942 20948 20949 20950 20951 20952 20953 20954 20955 20956 20962 21002 21052 21452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209.511 bis 209.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Reicht doch, wenn Du aus richtigen Erkenntnissen falsche Schlüsse ziehen kannst.....
    Reines PR Gefasel, ich zitiere mal

Perestroika und Sun Tzu

Wie kam es von Gorbatschows Perestroika zu Putins Stationierung von SS-27-Interkontinentalraketen in Belarus und Kaliningrad? Warum begann Glasnost überhaupt? Auch auf die Gefahr hin, uns zu wiederholen, müssen wir diese Geschichte immer wieder aus allen möglichen Perspektiven erzählen, bis sie jeder versteht. Alexander Jakowlew gilt als der führende Intellektuelle hinter Gorbatschows Reformen. 1985/86 leitete er die sowjetische Propagandamaschinerie. Jakowlew war ein kluger Kommunist. Er war auch ein politischer Stratege. Manche würden ihn als Liberalen bezeichnen, der trotz kritischer Ansichten gegenüber Marx und Lenin ins Politbüro eintrat. Er las Bücher. Er schrieb Bücher. Er wusste, dass der Marxismus-Leninismus eine Wissenschaft sein sollte – gab aber zu, dass er zu einer politischen Religion geworden war, die reformbedürftig war. Worum ging es bei Jakowlews „Propaganda“-Spiel?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Viel Geschwafel von degeniertes Sozilamedia Spinnern

Friends & Enemies (05/11/25) Throttled
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reines PR Gefasel, ich zitiere mal

Perestroika und Sun Tzu

Wie kam es von Gorbatschows Perestroika zu Putins Stationierung von SS-27-Interkontinentalraketen in Belarus und Kaliningrad? Warum begann Glasnost überhaupt? Auch auf die Gefahr hin, uns zu wiederholen, müssen wir diese Geschichte immer wieder aus allen möglichen Perspektiven erzählen, bis sie jeder versteht. Alexander Jakowlew gilt als der führende Intellektuelle hinter Gorbatschows Reformen. 1985/86 leitete er die sowjetische Propagandamaschinerie. Jakowlew war ein kluger Kommunist. Er war auch ein politischer Stratege. Manche würden ihn als Liberalen bezeichnen, der trotz kritischer Ansichten gegenüber Marx und Lenin ins Politbüro eintrat. Er las Bücher. Er schrieb Bücher. Er wusste, dass der Marxismus-Leninismus eine Wissenschaft sein sollte – gab aber zu, dass er zu einer politischen Religion geworden war, die reformbedürftig war. Worum ging es bei Jakowlews „Propaganda“-Spiel?

Viel Geschwafel von degeniertes Sozilamedia Spinnern

Friends & Enemies (05/11/25) Throttled
    Wer Pharmaka schluckt sollte die Parenergien kennen.
    Diese kann er dann wahlweise akzeptieren, oder er verzichtet auf Pharmaka und ändert seine Gewohnheiten (Synethie).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Großartig. Genau so wollte ich das verstanden wissen.

Daher wiederholt sich Geschichte. Wellenartig in Zyklen. Immer gleich, immer etwas anders. Nichts ist linear. Eventuell die Verblödung.
    die ist exponentiell....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Wie ich schon schrieb wird nicht nur der Krieg weitergehen mit immer mehr Verlusten für die Terror-Ukraine,
    das wäre keine Reaktion auf diese Angriffe tief in RU.
    Vielmehr wird es eine spezielle militärische Reaktion der Russen geben, zB mit einer Haselnuß auf das Regierungsgebäude inkl. Clown in Kiew,
    und die wurde nur verzögert um die neuen Verhandlungen in Istanbul nicht zu stören.
    Es soll ja in den nächsten tagen eine Reaktion geben. Warten wir sie also ab.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    die ist exponentiell....
    Nicht bei Allen Diffe.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Daß Krasnov ein Russen-Bot ist, ist ja nun nichts Neues...
    Von dem hatte ich aber nichts geschrieben......

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Es soll ja in den nächsten tagen eine Reaktion geben. Warten wir sie also ab.
    Da bin ich auch gespannt drauf.

Paar mehr Raketen und paar mehr Drohnen ?

Mitglied

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch gespannt drauf.

Paar mehr Raketen und paar mehr Drohnen ?
    Da sind wir also schon zwei.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Da sind wir also schon zwei.
    Auf jedenfall! Ich wette, dass eigentlich gar nix geschehen wird. Aber wir werden sehen!

Also wie betont Putin immer?
    Vielleicht DIAMETRAL gesehen in 500 Jahren oder so. xD

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Die Geburtenrate der Araber die mittlerweile hier sind liegt exorbitant ueber der Geburtenrate der Deutschen (die tuerkische Geburtenrate ist auch hoeher, wenn aber auch nicht mit der arabischen vergleichbar).

Und es sind bereits Unmengen hier.

Hier in NRW siehst du an Gymnasien fast ausschliesslich nur noch Scharzkoepfe (also an den hoeheren Schulen, an den unteren sowieso).

Und Moscheen haben hier einen Volksauflauf, da kann keine katholische oder evangelische Kirche auch nur im Ansatz mithalten.

Die typisch deutschen Imbisslaeden sind eigentlich schon fast alle eradiert und aus jenen wurden Doenerbuden gemacht.
    Haeufig auch 2 bis 3 quasi nebeneinander.

Die Post muss hier einen gewissen Regierungsdeal eingegangen sein, denn da wo ich herkomme, gibt es keine deutschen Postbeamteten mehr.

Neulich fuhr ich am Essener Hauptbahnhof vorbei.
    Heftige musikalische muslimische Toene kamen da heraus. Ein richtiges Fest.

Und all das wird sich in den naechsten Jahrzehnten summieren.
    In NRW haben im aktuellen Schuljahr 46,3% der Schüler eine Zuwanderungsgeschichte. In NRW sind von ca. 2.516.995 Schülern rund 470.400 muslimischen Glaubens, das macht eine Quote von rund 18,7 Prozent. Da in Deutschland rund 40 Prozent der Schüler eines Jahrgangs aufs Gymnasium gehen und man eine Gleichverteilung von Muslimen darunter annähme, entsprächen das bei knapp über 1 Million Gymnasiasten in NRW somit rund 188 Tsd Schüler moslemischen Glaubens, also rund jeder Fünfte. Da aber in der Realität nicht von einer Gleichverteilung auszugehen ist und Moslems aus dem Nahen Osten eher den einfachen oder mittleren Schulabschluss machen statt eines Abiturs, kann das nur bedeuten: Dein Eindruck, dass du in NRW an den Gymnasien fast ausschließlich nur noch "Schwarzköpfe" siehst, trügt!

Des Weiteren ist bei deiner eher dystopischen Annahme der bevölkerungsspezifischen Entwicklung im Hinblick auf die "multikulturelle Durchmischung" sowie die die Quote der Migranten weder von einer progressiven noch von einer linearen Entwicklung auszugehen, sondern nach den entsprechenden politischen Weichenstellungen, die aktuell peu à peu umgesetzt werden, ist eher von einer diesbezüglich degressiven Entwicklung auszugehen. Ich jedenfalls tue das!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer