User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Geburtenrate der Araber die mittlerweile hier sind liegt exorbitant ueber der Geburtenrate der Deutschen (die tuerkische Geburtenrate ist auch hoeher, wenn aber auch nicht mit der arabischen vergleichbar).
Und es sind bereits Unmengen hier.
Hier in NRW siehst du an Gymnasien fast ausschliesslich nur noch Scharzkoepfe (also an den hoeheren Schulen, an den unteren sowieso).
Und Moscheen haben hier einen Volksauflauf, da kann keine katholische oder evangelische Kirche auch nur im Ansatz mithalten.
Die typisch deutschen Imbisslaeden sind eigentlich schon fast alle eradiert und aus jenen wurden Doenerbuden gemacht.
Haeufig auch 2 bis 3 quasi nebeneinander.
Die Post muss hier einen gewissen Regierungsdeal eingegangen sein, denn da wo ich herkomme, gibt es keine deutschen Postbeamteten mehr.
Neulich fuhr ich am Essener Hauptbahnhof vorbei.
Heftige musikalische muslimische Toene kamen da heraus. Ein richtiges Fest.
Und all das wird sich in den naechsten Jahrzehnten summieren.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, was "regelmäßig" alle 200.000 Jahre passiert, ist eine magnetische Umpolung. So dass dann der Nordpol zum magnetischen Südpol wird, die Achse ändert sich dabei aber nicht.
Bei so einer Umpolung bricht für einige Tage das Magnetfeld mehr oder weniger komplett zusammen, da sollte man nach Möglichkeit nicht draußen in der Sonne rumlaufen.
Was noch passieren könnte, ist dass sich die Rotation der Erde verlangsamt, zum Stillstand kommt und dann linksherum dreht, das geht allerdings nicht ganz so schnell vonstatten.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Für einen Rheinländer sind es die "Ostwestfalen".
für einen Aachener wohl alle aus dem "Ostfränkischen Reich"
Mancherorts werden auch die aus der Ostmark so bezeichnet (ab 1938 hieß das vormalige "Österreich" so)
und für BILD-Leser geht es darum, wer ausgiebig "jammern" kann.
unklar ist, ob die Brandenburger, die Posener, die Westpreußen und womöglich auch die Schlesier mit "Ossi" die Ostpreußen gemeint hatten.
(könnte immer möglich sein!)
Geändert von Agenoras (09.06.2025 um 16:15 Uhr)
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
Viele links, etliche Videos
Das russische Militär hat eine entscheidende neue Offensive in der ukrainischen Region Dnipropetrowsk gestartet. Dies stellt eine erhebliche Ausweitung der Frontlinien dar, die Kiew verzweifelt zu leugnen versucht. Das russische Verteidigungsministerium bestätigte am 8. Juni, dass die 90. Panzerdivision nach der Sicherung von Stellungen entlang der Grenze zur Volksrepublik Donezk (DVR) nun in die Region Dnipropetrowsk vorgedrungen ist. Diese Entwicklung folgt auf frühere symbolische Aktionen Ende Mai, als russische Soldaten ihre Flagge an Grenzbefestigungen hissten und damit bevorstehende Operationen signalisierten. [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 43 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 43)