+ Auf Thema antworten
Seite 157 von 176 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1751

Thema: Rund um den Fußball

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Standard AW: Rund um den Fußball

Serbischer Fußballstar für mehrere Spiele gesperrt, weil er kein LGBTQ-Zeichen tragen wollte

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ideologischer Diktatur in der Fußballwelt: Der serbische Starspieler Nemanja Matić wurde von der französischen Liga zu einer vier Spiele langen Sperre verurteilt. Der Grund: Er weigerte sich, ein LGBTQ-Zeichen auf seinem Trikot zu tragen.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    In der kommenden Saison der 1 BL wird Bayern München nicht Meister. Die kaufen
    nur noch bunten Schrott aus allen Ligen in Europa.
    Bayern München entwickelt sich zu einer Geldvernichtungsmaschine. Dazu die Gehälter dort.
    Müller hat in der letzten Saison offiziell 17 Millionen € verdient, aber die Bayern haben ihm
    Einnahmen von 25 Millionen € garantiert aus Werbung, Firmentreffen, Sponsoren usw., was
    er auch bekommen hat. Und das für 100 Mal gegen den Ball treten oder Gegenspieler
    umzurempeln pro Saison.
    Dieser fette hässliche Vogel Eberl richtet die im Verbund mit dem Zweitliga-Neger zugrunde.
    Bin gespannt wie lange die graue Eminenz sich das anschaut.
    Für die Meisterschale können die sich nichts kaufen, Champions League ist in der Region wo die angesiedelt sind ein Muss.
    Geändert von Ruprecht (08.06.2025 um 16:42 Uhr)

Deutschland verliert Spiel um Platz drei

Stand: 08.06.2025 17:11 Uhr

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat das Spiel um Platz drei in der Nations League verloren. Das Team von Bundestrainer Julian Nagelsmann unterlag in Stuttgart mit 0:2 gegen Vize-Weltmeister Frankreich.
    Kein Nations-League-Titel - und auch nicht Platz drei: Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung hat die Fußball-Nationalmannschaft auch ihr zweites Spiel bei der Final-Four-Endrunde gegen Frankreich mit 0:2 (0:1) verloren.
    Frankreichs Superstar Kylian Mbappé (45. Minute) und Bayerns Michael Olise (84.) sorgten mit ihren Treffern für die Entscheidung. Nach starker erster Halbzeit hatte es Deutschland vor 51.313 Zuschauern Torhüter Marc-André ter Stegen zu verdanken, dass es nicht mehr Gegentreffer setzte.

Das gönne ich dem Nagelsmann und DFB!!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Deutschland verliert Spiel um Platz drei

Stand: 08.06.2025 17:11 Uhr

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat das Spiel um Platz drei in der Nations League verloren. Das Team von Bundestrainer Julian Nagelsmann unterlag in Stuttgart mit 0:2 gegen Vize-Weltmeister Frankreich.
    Kein Nations-League-Titel - und auch nicht Platz drei: Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung hat die Fußball-Nationalmannschaft auch ihr zweites Spiel bei der Final-Four-Endrunde gegen Frankreich mit 0:2 (0:1) verloren.
    Frankreichs Superstar Kylian Mbappé (45. Minute) und Bayerns Michael Olise (84.) sorgten mit ihren Treffern für die Entscheidung. Nach starker erster Halbzeit hatte es Deutschland vor 51.313 Zuschauern Torhüter Marc-André ter Stegen zu verdanken, dass es nicht mehr Gegentreffer setzte.

Das gönne ich dem Nagelsmann und DFB!!
    Jo mei, warum gönnst du dem Nagelsmann und dem DFB die Niederlage.
    Mir ist es im Grund egal . Hätte mich aber trotzdem gefreut wenn sie gewonnen hätten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Dieser fette hässliche Vogel Eberl richtet die im Verbund mit dem Zweitliga-Neger zugrunde.
    Bin gespannt wie lange die graue Eminenz sich das anschaut.
    Für die Meisterschale können die sich nichts kaufen, Champions League ist in der Region wo die angesiedelt sind ein Muss.
    Uli Hoeneß, die "graue Eminenz" vom Tegernsee, bildet sich immer noch viel ein ob seiner Einflußmöglichkeiten.
    Philipp Lahm, Thomas Müller und Schweinsteiger haben da einen ganz anderen Plan...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Jo mei, warum gönnst du dem Nagelsmann und dem DFB die Niederlage.
    Mir ist es im Grund egal . Hätte mich aber trotzdem gefreut wenn sie gewonnen hätten.
    Weil ich dem unseriösen Verband (so etwa jährlich eine staatsanwaltlich anberaumte Hausdurchsuchung) und dessen Ja-Sager-Angestellten überhaupt nicht traue!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Weil ich dem unseriösen Verband (so etwa jährlich eine staatsanwaltlich anberaumte Hausdurchsuchung) und dessen Ja-Sager-Angestellten überhaupt nicht traue!
    Da hast Du Recht, mir geht es schon lange so
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Da können aber die Fußballer nix dafür.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Uli Hoeneß, die "graue Eminenz" vom Tegernsee, bildet sich immer noch viel ein ob seiner Einflußmöglichkeiten.
    Philipp Lahm, Thomas Müller und Schweinsteiger haben da einen ganz anderen Plan...
    Soweit ich es mitbekommen habe, mit Müller will der Vorstand eiskalt abfahren. So behandelt man einen Vereinsedelstein aber nicht!!!

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Soweit ich es mitbekommen habe, mit Müller will der Vorstand eiskalt abfahren. So behandelt man einen Vereinsedelstein aber nicht!!!
    Was so in den Zeitungen stand wollte Müller noch ein Jahr dranhängen. Zu gleichen oder fast gleichen Konditionen. Das wollte sein AG nicht. Ich denke der Verein hat richtig gehandelt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer