Früher dagegen, heute dafür. Ist ja auch leichter, wenn der alte, fette Sack nicht selbst an die Front muss: [Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Früher dagegen, heute dafür. Ist ja auch leichter, wenn der alte, fette Sack nicht selbst an die Front muss: [Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Da war "das Problem" schon mehr als 90 Jahre alt!
Die Totengräber der Sowjetunion waren die Putschisten im August 1991
und der egomane "Suffkopp" Jelzin, der die Putschisten in die Schranken wies.
und zur Historie siehe in Putins Ansprache 2 Tage vor Beginn seiner "militärischen Spezialoperation" !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Text in [Links nur für registrierte Nutzer]
- übersetzte Auszüge in [Links nur für registrierte Nutzer]
(könnte immer möglich sein!)
Ja, natürlich. Und Hessen war damals wie heute nicht gerade dafür bekannt, Top-Abiturientenjahrgänge hervorzubringen. Ich hatte zwar ein sehr gutes Abi, aber als ich in der Offiziersbewerberprüfzentrale für das dreitägige Assessmentcenter in Köln war staunte ich nicht schlecht, was die Konkurrenz aus Bayern so alles draufhatte...
Ich weiß noch, dass bei uns laufend Schülerdemos waren. Der damalige Kultusminister hieß Krollmann und dem galt die Parole "Ein Schritt vor und zwei zurück, das ist Bildungspolitik" auf den Demos jener Zeit....
Ich hasste schon damals Demos.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ukraine meldet größten russischen Angriff seit Kriegsbeginn
Eine solche Dimension gab es während des gesamten Kriegs noch nicht: Russland hat in der Nacht zu Montag die Ukraine mit 499 Flugobjekten angegriffen.
[Links nur für registrierte Nutzer] hat die [Links nur für registrierte Nutzer] nach Angaben der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] mit dem bislang größten Drohnenangriff seit Kriegsbeginn überzogen. Zum Einsatz gekommen seien 479 Kampfdrohnen des Typs Shahed und deren Attrappen, vier Hyperschallraketen des Typs Kinschal, 14 verschiedene Marschflugkörper und zwei Luft-Boden-Raketen des Typs Ch-31, erklärte die Luftwaffe am Montagvormittag. 460 Drohnen sowie 19 Marschflugkörper seien abgefangen worden.
aus:[Links nur für registrierte Nutzer]
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118