User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
das soll ein Präsident sein? Westliches Produkt des Betruges
Den aktuellen Politikern der EU geht es m.E. auch um Kontrolle, weil sie wissen, dass das System am Ende und pleite ist.
Der Westen steht auf verlorenem Posten und wird aus bekannten Gruenden als Zivilisation untergehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russland beginnt mit der Übergabe von über 6.000 Leichen an die Ukraine und dem Austausch von Verwundeten und Kriegsgefangenen – Medinsky
7. Juni, 10:52 GMT
6.000 tote Soldaten entlarven Selenskyjs Lüge
Russland hat offiziell die Leichen von 6.000 ukrainischen Soldaten in seiner Obhut gemeldet.
Doch Selenskyj behauptet weiterhin, die Gesamtverluste lägen bei nur 30.000 bis 40.000. Die Zahlen stimmen nicht, und das Kiewer Regime fürchtet Aufdeckung und hält an seinem Mythos fest, so der Experte.
Keine Leiche, kein Geld für die Familie
Das Kiewer Regime vermeidet die Identifizierung der Toten – keine Ausweise bedeuten keine Entschädigung für die Angehörigen.
„Sie zahlen nicht für die Vermissten. Keine Leiche, kein Geld. Sie bezahlen weder die Eltern noch versichern sie die Toten“, erklärt Litovkin.
[Links nur für registrierte Nutzer]
siehe
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schande der Ukraine: Warum Kiew die Rücknahme seiner Gefallenen verweigert
8 Juni 2025 17:02 Uhr
Kiew hat bislang die Annahme von 6.000 Leichen gefallener ukrainischer Soldaten verweigert, die seit Samstag im russischen Grenzgebiet Brjansk in Kühltransportern auf die Übergabe warten. Die Annahme würde Entschädigungszahlungen für die Hinterbliebenen bedeuten, was das Budget für neue Mobilisierte schmälern könnte.
......................................
Geld ist wichtiger als Moral
Laut ukrainischem Recht hat jede Familie eines im Kampfeinsatz gefallenen Soldaten Anspruch auf 15 Millionen ukrainische Griwna (etwa 360.000 US-Dollar). Die Rücknahme aller 6.000 Leichen würde obligatorische Zahlungen in Höhe von 90 Milliarden Griwna auslösen – fast 10 Prozent des gesamten Verteidigungsbudgets des Landes für 2025. Dieses Budget weist bereits ein Defizit von 200 Milliarden Griwna auf.................................
Der Preis der Feigheit
Hier geht es um mehr als nur ein finanzielles Problem. Das ist ein Verrat an den Gefallenen. Ein Verrat an den Gefangenen. Ein Verrat an jeder Familie, die auf einen Schlusspunkt wartet, und an jedem Soldaten, dessen Hoffnung noch nicht begraben ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
vollkommen richtig. Vor allem sind damit Gespräche mit den Volksdeppen der Ukraine absolut sinnlos
Geändert von navy (09.06.2025 um 13:32 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“




Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...




Kiew lässt Drohnen in Wohnhäusern zusammenbauen. El Pais berichtet über die Einrichtung solcher Werkstätten in Wohngegenden.
Und dann heißt es wieder, mimimi, der böse Russe schießt auf Wohnhäuser.
Kiev Regime Converts Civilian Homes into Makeshift Drone Factories
According to El País, Ukraine has begun assembling combat drones inside ordinary residential homes.
One such site, described in detail by the Spanish newspaper, produces around 20 drones per day, with output sometimes reaching up to 100. The house employs a team of about a dozen workers. From the outside, it appears to be just another civilian residence — there’s no visible sign of the military production inside.
El País reports that this so-called "garage military-industrial complex" was officially presented to Zelensky in February, although this particular workshop had already been running since last year.
The process involves importing civilian-grade drones, which are then modified on-site for frontline use — either into FPV kamikaze drones or fitted with drop mechanisms for carrying explosives.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)