+ Auf Thema antworten
Seite 4470 von 4832 ErsteErste ... 3470 3970 4370 4420 4460 4466 4467 4468 4469 4470 4471 4472 4473 4474 4480 4520 4570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.691 bis 44.700 von 48312

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Die wohlhabende Greta hatte Glück ,- sie endete nicht als Fischfutter !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Per Segelschiff wollen Greta Thunberg und weitere Mitstreiter die Seeblockade des Gazastreifens durchbrechen. Wie erwartet hält die israelische Armee sie auf. Die Besatzung spricht von "Entführung", das israelische Außenministerium von wohlversorgten "Promis", denen nun die Abschiebung bevorsteht
    Das erste Mal wo ich so etwas wie Achtung für diese mir unbekannte Person spüre. Sie fährt in die Höhle des Löwen, direkt in die Hölle auf Erden.
    Hierzulande machen sich die heutigen Deutschen gerne über die Palis dort unten lustig.
    Doch wissen sie gar nicht, daß ihnen von den gleichen Kreisen dasselbe Schicksal auferlegt worden ist.

Unser Tod, der Tod der Palis. Für die nächsten Jahre und Jahrzehnte, alles festgezurrt.
    Eine "Israel-AfD" wird dieses sacrifice Amaleks nicht aufhalten....
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das ist ja das interessante an Björn Höcke als Pazifist, wo ist er dann rechts ? Hier verschwimmen Konturen. Eher ist doch dann unsere kriegsgeile Regierung rechts,und Sahra Wagenknecht nennt das zu Recht "salonlinks".
    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen , eigentlich habe ich die Schubladen rechts / Links für mich abgeschafft .
    Ähnlich der Aussage von einem Kaiser in einer Balkonrede gibt es für mich nur noch positiv fürs dt. arbeitende Volk oder schädlich für dieses .
    links und rechts gibts bei mir nur noch als Sarkasmus der linke Merz und die rechten Juden ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Thunfisch....
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Thunfisch-Gretel ist irgendwie auf das falsche Gleis geraten, nachdem sie die Kliemerschwindel-Lobby nicht mehr braucht.
    Ihr Onkel hat die Millionen mit CO2-Zertifikaten eingeheimst, die FFF-Show ist vorbei, aber mit Genocide-Zion hat sie sich definitiv den falschen Gegner ausgesucht.

Naja, meinen Segen hat sie - mal schauen, ob sie demnächst als Fischfutter endet... oder wie das Ding medial noch in die "richtige Richtung" gedreht werden kann.
    Klima Gretel hat von den Politikaffen wie Ursula von der Leyen und Merkel gründlich die Nase voll und von den Abzocker Klima Konferenzen, für die Westlichen Betrugsratten

lächeliche Show, von Dummen Frauen, die nur Geld stehlen wollen

Treffen von Dumm Betrug mit Neubauer ebenso

Angela Merkel, bezeichnet sich als "Physikerin" was der nächste Betrug ist, da es keinerlei Wissenschaftliche Arbeit gibt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Mit dem Schuleschwänzen das war Scheiße , aber den Zionisten sagen so geht das nicht finde ich i.O..
    Da ging es nicht um Schuleschwänzen sondern um berechtigte Sorge wegen der Erderwärmung. Auch da hat Greta Thunberg den Durchblick.

Aktuell liegt die Erwärmung bereits bei 1,1 Grad, was gravierende Auswirkungen auf die Natur und den Menschen in allen Regionen der Welt hat (Quelle: IPCC-Bericht März 2023).

Die globale Durchschnittstemperatur war im Januar 2025 1,75 Grad über dem vorindustriellen Niveau, was den wärmsten Januar seit Aufzeichnungsbeginn darstellte.

Die globale Erderwärmung führt dazu, dass Deutschland immer heißer wird. 2025 wurde der Frühling mit einem Durchschnitt von 9,8 °C gemessen, was 2,1 Grad über dem historischen Mittelwert liegt. Der Sommer wird ebenfalls heißer erwartet, mit möglichen Phasen über 35 Grad

Bericht aus der Zukunft:
    ...Und der vierte Engel goß aus seine Schale in die Sonne, und ihm ward gegeben, den Menschen heiß zu machen mit Feuer.
    Und die Menschen wurden von großer Hitze versengt... Offenbarung 16
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Wenn der Planet blau wäre hätten wir Frieden ....
    Im Gegenteil: Idiot Gauland/AfD unterstützt den bestialischen Vökermord im Gazastreifen:

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...Eine "Israel-AfD" wird dieses sacrifice Amaleks nicht aufhalten....
    Idiot Gauland/AfD unterstützt den bestialischen Vökermord im Gazastreifen.
    Geändert von tosh (09.06.2025 um 13:23 Uhr)

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Zum Beitrag "Greta und ihre neuen Freunde: Ob 1,5-Grad-Ziel oder „Free Palestine“ – die Psychose bleibt dieselbe" bei [Links nur für registrierte Nutzer], gibt der Nutzer Amalek zu bedenken:

"...Wir haben jede Menge Holocaust-Leugner, auch und gerade hier. Oder wie soll man Leute bezeichnen, die den Holocaust in Gaza leugnen? ..."

Es gab auch den Holocaust durch die Bombenteppiche und Atombomben in WKII auf Zivilisten, ebenfalls durch teuflische Juden als Drahtzieher.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Die wohlhabende Greta hatte Glück ,- sie endete nicht als Fischfutter !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Per Segelschiff wollen Greta Thunberg und weitere Mitstreiter die Seeblockade des Gazastreifens durchbrechen. Wie erwartet hält die israelische Armee sie auf. Die Besatzung spricht von "Entführung", das israelische Außenministerium von wohlversorgten "Promis", denen nun die Abschiebung bevorsteht
    Das gehört zum Völkermord durch Aushungern durch die Juden, lt. Gottes geistigem Sohn Jesus Christus Kinder des Teufels.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen , eigentlich habe ich die Schubladen rechts / Links für mich abgeschafft .
    Ähnlich der Aussage von einem Kaiser in einer Balkonrede gibt es für mich nur noch positiv fürs dt. arbeitende Volk oder schädlich für dieses .
    links und rechts gibts bei mir nur noch als Sarkasmus der linke Merz und die rechten Juden ...
    Eben das meinte ich mi verschwimmen der Konturen.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das erste Mal wo ich so etwas wie Achtung für diese mir unbekannte Person spüre. Sie fährt in die Höhle des Löwen, direkt in die Hölle auf Erden.
    Hierzulande machen sich die heutigen Deutschen gerne über die Palis dort unten lustig.
    Doch wissen sie gar nicht, daß ihnen von den gleichen Kreisen dasselbe Schicksal auferlegt worden ist.

Unser Tod, der Tod der Palis. Für die nächsten Jahre und Jahrzehnte, alles festgezurrt.
    Eine "Israel-AfD" wird dieses sacrifice Amaleks nicht aufhalten....
    Das geht mir auch so. Bis jetzt ist sie mir auf die Nerven gegangen. Aber für diese Aktion hat sie meinen Respekt!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer