"Wichtiger Meilenstein"EU gibt grünes Licht: Bulgarien darf den Euro einführen
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
"Wichtiger Meilenstein"EU gibt grünes Licht: Bulgarien darf den Euro einführen
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
BAT ist nun am hammerharten Widerstand bei 42. Hochpunkte aus 2020 und 2022.
Geht BAT da signifikant(3-5%+ Zeit) darüber locken dann die alten Hochs bei 64. Das war die bullische Variante.
Scheitert BAT an die 42 dann zurück auf 27 ??? Einen Stop würde tiefstens bei 36 legen. An Gewinnmitnahmen (54%) ist aber auch noch keiner gestorben.
Schauen wir uns das Gedattel bei 42 erst mal an. Vll. können wir aus der Struktur was erkennen. Viele Prognosen lagen bei 42; Nur einer darüber
Keiner will US Schulden mehr
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
USA auf den Teufelskreis nach unten. Jeder weis das die USA refinanzieren muss. Folglich tummeln sich die Geldhaie am US Bondmarkt und treiben die Zinsen bewusst nach oben. Dazu Trumps´s verblödetes Steuergesetz. Viel Geld läuft in Richtung Europa. Die langen Zinsen in D. sind gesunken, der Dax auf Allzeithoch und der $ wird immer schwächer. Kommt nun auch noch die Auflösung der Carrytrades hinzu, weil jap. Kapital nach Japan zurück fliest, dann wird es demnächst rauchen. Das Finanzsystem wird immer wackliger.
Amerika kann nicht einmal seine Zinslasten zurückzahlen, geschweige seine Schulden!
Amiland ist pleite!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!