User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Richtig....aber trotzdem noch eine Bemerkung dazu.....
man Lese dazu das Buch
Bittere Pillen von Kippenhäuser Verlag....
Hier kann man lesen auf über 1000 /tausend Seiten warum das so ist.....
allen wollen Reich werden, nur wenige wissen wie und mit was......Die Pillendreher können es jedenfalls...![]()

Ja! Von der Liste meiner Idole unter den faehigsten Staatspraesidenten der Laender diese Welt ist der Genosse Alexandre Lukaschenko der Beste, der Besten der Besten. Die Staatspraesidenten Donald Trump, Kim Jong un, Recep Tayyip Erdoğan, Wladimir Putin und Xi Jingping sind grossartig.
Der Genosse Alexandre Lukaschenko ist wg. seiner Unkalkulierbarkeit und Haerte, besser als grossartig.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Pillendreher sind aber eher die Apotheker und im grossen Stile die Pharmariesen !
Den Krankenhäusern blieben nur OPs , viele Medikamente , sinnlose Untersuchungen die mit dem vorhandenen Krankheitsbild nichts zu tun haben und lange Aufenthalte von Patienten !
All dieses sollte vor Jahren abgeschafft werden , keine unnötigen OPs , Medikamente möglichst wenig , keine unnötigen Untersuchungen und wenn möglich Krankenhausaufenthalt so kurz wie unbedingt nötig !

Das Buch brauche ich nicht zu lesen !
Mein Vater war über dreissig Jahre bei einer grossen Krankenkasse angestellt , mein Sohn ist PTA , ich sitze also Informationsmäßig an der Quelle !
Obwohl mein Vater schon länger tot ist !
Seit Ulla Schmid geht es mit dem Gesundheitssektor in der BRD stetig bergab , Lauterbach war bis jetzt die Spitze !