User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
und die Lehrerschaft, die Bildungsverantwortlichen. Ich hatte heute mal klar einen Namen dafür genannt.
Viele Jobs, für gefährliche Idioten, die sich Experten und Professoren nennen, real schon Hirnkrank, Schwerkrank sind am „Electronic Screen Syndrome“.
Die Bande, des BMBF, deswegen schimpten Universitäten, Firmen, Betriebe heute, das Bewerber, Studenten nicht einmal die einfachsten Fähigkeiten haben, denn lt. US Strategie nach Thomas Barnett, müssen die Deutschen verblöden, wo ein Millionen Heer von Idioten heute jeden Unfug verbreiten, Posten haben was bei Ursula von der Leyen anfängt, AKK, die Linken, Grünen, Reoten sind extrem Beispiele die nur noch Unfug verbreiten, in ihren dummen Hirnen
[Links nur für registrierte Nutzer]: ������������ Alle Jugendlichen müssen in d. Schule Umgang m. digitalen Medien vermittelt bekommen. St Christian Luft, #KMK Präsident A. Lorz & Birgit Eickelmann [Links nur für registrierte Nutzer]stellten heute Studie zu computerbezogenen Kompetenzen von SchülerInnen vor: [Links nur für registrierte Nutzer] pic.twitter.com/DpaHA0eKrz
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
es war eine Antwort auf "westlichen Massenmedien" wie das Alles manipulieren und da habe ich die Dumm Professoren der Bildung, genannt. So werden nun mal Kinder, Jugendlich und die Blöd geimpften sowieso manipuliert. Auf die Gehirnwäsche Programme wies ich auch Anfang 2020 schon hin, wie der Corona Betrug inszeniert wird. Identisch bei Krieg, wie man an der Zerschlagung, von Jugoslawien sah, wo Franz Josef Straus, früh informiert wurde. Man finanziert wie auch in Syrien, Kriminelle, Terroristen, wie es schon in Bosnien ebenso geschah
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das wird nicht möglich sein. In ihrem rattenhaften Vernichtungseifer, haben die Trottel die brd-"Kriegstüchtigkeit" radikal ausgerottet. Die hatten nie den Gedanken im Hinterkopf, dass sie mal tapfere deutsche Helden brauchen könnten. Die verließen sich immer auf die Macht ihrer Herrchen und Besatzer. Joschka Fischer regte ja an, man solle "deutsche Helden totschlagen wie tollwütige Hunde", sobald so etwas wieder aufkäme.
Jetzt bräuchte die bunte Bonzokratie wieder Helden und "tollwütige Hunde" und findet meist nur Schoßhündchen.
Auch die kampf- und bürgerkriegserprobten Fachkräfte werden die nicht retten. Eher das Gegenteil.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten