gestärkt!
geschwächt
weder noch.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Globalismus oder Nazismus? Vor dieser Wahl stehen die Völker Europas. Wie es aussieht, haben sie sich für den Globalismus entschieden und werden daran bis zu Untergang und Tod festhalten. Denn sie wissen nur zu gut, wohin uns der Nationalismus geführt hat.Camille Moscow: "Sie schützen die Grenzen nicht mehr. Sie öffnen sie. Bereitwillig. Bewusst. Tom Homan, ein Veteran von sechs amerikanischen Präsidentschaften, sagt: „So etwas habe ich noch nie erlebt.“ Biden hat nicht „versagt“, die Grenze zu sichern. Er hat sich dafür entschieden, sie abzureißen. Wofür ? Denn der Plan ist Chaos. Das Ziel: Menschen ertränken, Wurzeln auslöschen, ein gefügiges, austauschbares Wesen ohne Identität erschaffen. Eine Schachfigur ohne Vergangenheit, ohne Zukunft. Willkommen in der Globalistenfabrik."
Wenn ich von Nazismus rede, meine ich, daß seit dem IMT jede Form nationaler Interessenpolitik als Nazismus etikettiert werden wird, selbst wenn sie mit Adolf und den Seinen nicht das Geringste zu tun hat und in einer Rückkehr zu Bismarck und de Gaulle bestünde.
Dann hast du die Auslassung Chinons nicht verstanden.
Ja, durch die Ansiedlung von Ausländern, natürlich.
Aber das Schicksal der heutigen Palästinenser liegt in der Hand der Mächtigen über sie: Israel
Das Schicksal der heutigen Deutschen liegt in der Hand der Mächtigen über uns: Israel
Das Schicksal aller Weißen, einschließlich der weißen US-Amerikaner, Russen und Ukrainer, liegt in der Hand der Mächtigen über sie: Israel.