User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20888 von 21636 ErsteErste ... 19888 20388 20788 20838 20878 20884 20885 20886 20887 20888 20889 20890 20891 20892 20898 20938 20988 21388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 208.871 bis 208.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist für dich als Deutscher selbstverständlich, für Frankreich zu kämpfen.

Es ist für dich als Deutscher aber alles andere als selbstverständlich, für Deutschland zu kämpfen?

Merkst du eigentlich noch wie krank du in der Birne bist, du Deutschlandhasser?
    vor vielen Jahr sprach ich auch mit Deutschen Legionären bei den Franzosen. Waren tolle Leute, was passt Dir nicht. für die Amerikaner Krieg spielen findest Du wohl Toll und denen in den Hinter kriechen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Du kannst hier als Krimineller, der lange Zeit im Gefängnis saß, weil er als gesellschaftlicher Abschaum zu gelten hat, gerne weiterhin dein antideutsches Maul aufreißen. Wie gerne sollten hier mal deine alten Kameraden zu Wort kommen, was du für ein Kameradenschwein warst; hier aber machst du den soldatisch-männlichen Macker, weil du mal für kurze Zeit eine Uniform trugst, die zu keiner Zeit an dir ein "Ehrenkleid" war.

Du bist zeitlebens eine Schande - und zwar in beiden Teilen Deutschlands!
    Bitte weisen sie „krimineller, gesellschaftlicher Abschaum“ nach!

Ehrenkleid. Ich bitte dich. Du hast es freiwillig abgelegt und ich auch. Erzähle nicht von Pferden, die du nie geritten hast.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ...................

Ehrenkleid. Ich bitte dich. Du hast es freiwillig abgelegt und ich auch. Erzähle nicht von Pferden, die du nie geritten hast.
    hat von Dementi auch nie einer erwartet. Der lebt in seiner Deutschen Schnatterwelt, und wir bald wieder zur Impfung gehen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wer für EU und NATO kämpft, kämpft fundamenmtal GEGEN Deutschland und das deutsche Volk.
    Das ist das aktuelle Kreml-Narrativ. Und wenn das hier so weitergeht mit euch, muss die Ursache des Übels bei der Wurzel gepackt werden: dann geht es nicht mehr darum, den Fortbestand der Ukraine als eigenständiger Staat zu gewährleisten sondern es muss darum gehen, die Russische Föderation mit Mitteln der propagandistischen Unterwanderung zu zerschlagen!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Das ist das aktuelle Kreml-Narrativ. Und wenn das hier so weitergeht mit euch, muss die Ursache des Übels bei der Wurzel gepackt werden: dann geht es nicht mehr darum, den Fortbestand der Ukraine als eigenständiger Staat zu gewährleisten sondern es muss darum, die Russische Föderation mit Mitteln der propagandistischen Unterwanderung zu zerschlagen!
    Nicht Kreml-Narrativ, sondern NATO-Doktrin.

die USA "drinnen"
    die Russen "draußen"
    und die Deutschen "unten" (!) zu halten.

Jeder, der da freiwillig mitmacht, ist ein anti-deutscher.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Frankreich ist für mich kein fremdes Land, eher meine zweite Heimat.

Ich bin dort einige Zeit zur Schule gegangen, lediglich mein Abitur habe ich in der BRD abgelegt.
    Außerdem habe ich verwandtschaftliche Beziehungen nach Frankreich.
    Schön und gut, aber nichtsdestotrotz hast du deinen Arsch für französischen Kolonialsmus hingehalten, von dem der weisse Durchschnittsfranzose sicherlich keine Vorteile hatte.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schön und gut, aber nichtsdestotrotz hast du deinen Arsch für französischen Kolonialsmus hingehalten, von dem der weisse Durchschnittsfranzose sicherlich keine Vorteile hatte.
    Du bist offensichtlich nicht ganz bei Trost, du armer Irrer.

Geh woanders spielen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

mission accomplished

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Das ist das aktuelle Kreml-Narrativ. Und wenn das hier so weitergeht mit euch, muss die Ursache des Übels bei der Wurzel gepackt werden: dann geht es nicht mehr darum, den Fortbestand der Ukraine als eigenständiger Staat zu gewährleisten sondern es muss darum gehen, die Russische Föderation mit Mitteln der propagandistischen Unterwanderung zu zerschlagen!
    Es wird nicht gelingen die Russische Föderation zu zerschlagen, das haben schon ganz andere versucht und sind kläglich gescheitert...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Nicht Kreml-Narrativ, sondern NATO-Doktrin.

die USA "drinnen"
    die Russen "draußen"
    und die Deutschen "unten" (!) zu halten.

Jeder, der da freiwillig mitmacht, ist ein anti-deutscher.
    Die Russen wollen uns mindestens genauso unten sehen wie die Angelsachsen. Mehr als einen unterwürfigen Satellitenstaat wie die DDR ist man im Kreml nicht bereit zu akzeptieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer