User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20871 von 21636 ErsteErste ... 19871 20371 20771 20821 20861 20867 20868 20869 20870 20871 20872 20873 20874 20875 20881 20921 20971 21371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 208.701 bis 208.710 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Virtuel hat das gerade beschrieben ...
    Na dann habe ich natürlich keine Zweifel mehr an euren Darstellungen..
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Na dann habe ich natürlich keine Zweifel mehr an euren Darstellungen..
    Ohne Korruption läuft fast nichts mehr unter den Machtgeilen dieser Welt, also ist das zumindestens mafiaähnlich ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Opa mütterlicherseits, den Opa väterlicherseits hab ich nie kennengelernt weil früh verstorben ohne Kriegseinwirkung. Du siehst also, ich hab Pazifismus im Blut was mütterlichseits betrifft ...
    ach so, aber "väterlicherseits" auch anderes "im Blut":
    Wird der Begriff "Nazis" nicht mittlerweile schöngeredet bzw. verharmlost ? Früher war das jedenfalls bei uns noch ein echtes Schimpfwort.
    Mein Vater war HJ-Führer und meine Mutter nannte ihn einmal in Wut Nazi, das werde ich nie vergessen, aber zum Glück ist das in der Familie geblieben !
    Dank deiner Plaudereien über deinen Vater ist es nicht mehr "in der Familie geblieben", du hast es ja oft genug verbreitet!

Mein Vater war HJ-Führer (20 000 unter sich) und ich weiß garantiert über Nazis mehr bescheid wie Du und darum kann ich über Deine stümperhafte Naziideologie nur müde lächeln. Mei Vater war in sowjetischer Kriegsgefangenschaft und ist trotzdem nicht Nazi geblieben - das sind für mich wahre Deutsche Vorbilder !
    was wird wohl aus den 20 000 Verführten geworden sein - wie viele haben überlebt, wie viele sind Waisen geworden ?

Auch ich bin 1962 geboren und mein Vater war ebenfalls Altnazi (HJ-Führer) in Sowjetischer Gefangenschaft und machte dann in der DDR Karriere in der DBD, allerdings im bescheidenen Maßstab auf dem Dorf.
    [...] mein Vater war HJ-Führer ( in ruusischer Gefangenschaft kaum was zum essen) ich kann nichts dafür und bin so mehr gegen den Krieg ...
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Glück gehabt, dein Vater. Manche hatten noch weniger.
    Oh doch ich weiß bescheid, denn mein Vater war HJ-Führer ...
    Na und ? Ich hab einen polnischen Nachnamen und fühle mich trotzdem als Deutscher und mein Vater war trotzdem HJ-Führer, worauf ich aber nicht stolz bin ! ...
    (doch was ist mit "Krieg den Palästen"?)

Mein Vater war HJ-Führer und später im Krieg in der Sowjetunion und dann war er in der Deutschen Bauernpartei in der DDR, er hat alles durchgemacht und ich bin stolz auf ihn das er begriffen hat wie verbrecherisch das Hitlerregime war !
    Andere haben das nicht erst in sowjetischer Kriegsgefangenschaft "begriffen", sondern schon weit früher!
    ... und nicht nur Amis und Chinesen auch Russlands Politiker sind für mich Schweine denn es werden doch überall Menschen sinnlos in den Tod geschickt [...]
    So oft, wie du es allein schonhier in diesem Forum geschrieben hast, mag dich ja sehr beschäftigen,
    doch konnte es so nicht "in der Familie" bleiben.
    Das hättest du mit ihm zu seinen Lebzeiten ausmachen können,
    es gehört sich einfach nicht, die eigenen Eltern so zu blamieren!

(könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Wenn Wahrheit sagen blamieren ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Sieh Dir die Schweiz an, diese ist neutral und spielt trotzdem mit im Weltgeschehen und das mit weniger Verlusten als die meisten anderen Länder ...
    Das funktioniert für die Schweiz aber nur aus 3 Gründen:
    1. das "Geschäftsmodell", an den Kriegen der anderen zu verdienen
    2. dabei von den einander verfeindeten Kriegsparteien als "Nützlich" betrachtet zu werden
    3, eine günstige "geopolitische Lage"

Dafür, was "Neutralität" bringen kann, sieht man in den damals neutralen Niederlanden:
    da wurde in Rotterdam "tabula rasa" gemacht, doch wohl nur um Platz für "ein modernes Stadtbild" zu schaffen!
    (ohne die Hilfe des "freundlichen" Nachbarn sähe die Innenstadt von Rotterdam noch so schrecklich altmodisch aus, wie Amsterdam)

Da war 1940 von der Luftwaffe doch viel Platz geschaffen worden, um später "modern" neu zu bauen.

[...] das werde ich nie vergessen, aber zum Glück ist das in der Familie geblieben !
    Wenn Wahrheit sagen blamieren ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter ...
    "nicht weiter wissen" wäre ja etwas Neues

Doch was ist mit deiner Aussage
    >> ... in der Familie geblieben ! << ?
    wo du das hier doch so oft ausposaunst und damit so breit streust !!!

Und was soll deine Denunzierung deines Vaters hier in diesem Forum interessieren,
    nur weil du durch den einen Opa glaubst, "mütterlicherseits Pazifismus im Blut" zu haben?
    - das verleitet doch dazu, mal die Suche mit Suchbegriff "Vater" zu starten - und so oft die Wiederholung der selben Leier zu finden.

Dein Vater hat doch bestimmt Gründe gehabt, selber jahrzehntelang nicht darüber zu sprechen - sicher auch nicht mit dem so geschwätzigen Sohn.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    UKRAINE ZERSTÖRT Iskander ERSTMALS VOR ABSCHUSS!
    [/video]
    Beachtliche Leistung nach über 3 Jahren Krieg, währenddessen wird der Ukraine die Infrastruktur und Einrichtungen zerbombt.
    Demnächst kommt die Iskander 1000 in die Truppe, dann ist es mit solchen Sperenzien vorbei.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob es nochmals so einen "Fakt" tief in russischem Hinterland gibt nachdem RU mit einem angemessenen Fakt geantwortet hat, zB einer Haselnuß auf das Regierungsgebäude mit Selensky .in Kiew

Die Airbase in Rjasan mit ihren Atombombern wurde bereits vor 2 Jahren von Drohnen angegriffen. Auch damals standen die Flugzeuge ungeschützt auf dem Rollfeld… gelernt hat man offenbar aber nichts …
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Die Airbase in Rjasan mit ihren Atombombern wurde bereits vor 2 Jahren von Drohnen angegriffen. Auch damals standen die Flugzeuge ungeschützt auf dem Rollfeld… gelernt hat man offenbar aber nichts …
    die haben Abkommen mit den Amerikaner, ein Atom Abkommen, das die Atom Bomber frei stehen müssen. sind ja Abwrack reife uralt Propeller Flugzeuge
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Ukraine weigert sich ihre Gefallenen zu übernehmen?!

Wird wohl zu teuer, wenn sie die Hinterbliebenen auszahlen müssen. 1,5 Millionen Hriwna für jeden Toten sind gesetzlich verankert.
    Und die Hinterbliebenen der Gefallenen sind Selensky völlig egal , hauptsache es muss nicht gezahlt werden !

Die werden sich ihr Leben lang fragen was mit ihrem Verwandten geschehen ist und wo er begraben liegt !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer