User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Hitler, Stalin und zrückliegend Napolion waren scheinbar Narzisten bzw, geistig unterbelichte.
Eines konnten sie besonder gut: Das niedere Volk für ihre Interessen zu begeistetern!
Thema betreffend:
Die Amis haben 2014 gezielt mit der CIäu den jetzigen Krieg provoziert.
Ausbaden müssen dies jetzt Soldaten, die mit ihrem Blut auf beiden Seiten dafür bezahlen!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Der kalte Krieg war im Grunde ein Krieg zwischen Europäern, ausgefochten auf Kosten der Völker des globalen Südens. Kapitalismus und Sozialismus waren zwei geringfügig verschiedene Ausdrucksformen derselben europäischen Kolonialherrenmentalität, desselben europäischen Weltherrschaftsanspruches. Fanatisch materialistisch und skrupellos habsüchtig duldeten beide nur einen einzigen Gott über sich: Die Industrieproduktion. Beide kämpften und kämpfen immer noch Seite an Seite gegen Recht, Gerechtigkeit und Tradition in der Welt. Aber jetzt haben wir das 21. Jh., die Europäer gehen endgültig an ihrem Nihilismus, ihrer Sinnlosigkeit, ihrer Bedeutungslosigkeit, ihrer Werte- und Wertlosigkeit zugrunde. All ihre zusammengerafften Reichtümer können sie nicht vor der Strafe Gottes für ihre Hubris retten. Ihre letzte Kolonie, ihr letztes großes Verbrechen gegen die Menschheit, Israel, wird bald zusammen mit ihnen auf der Giftmülldeponie der Geschichte enden. Einen zweiten kalten Krieg werden sie nicht führen können. Zu schwach, zu weich, zu dumm.
Die herrschenden Stände haben immer gelogen.
Leider kann der vorgenannte kalte Krieg zum Krieg im Jetztstadium zum III. WK mutieren.....
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
......................Zitat von Virtuel
Wieviel Flugzeuge waren es denn nun?
Torsten Heinrich führt hier den Beweis für 28 Stück anhand von aussagefähigem Videomaterial...
Anscheinend ist es unerheblich, wieviel es wirklich waren.
Denn einzig und allein entscheidend dürfte sein, welche Infos sich in der Masse verankert haben.....und natürlich wer an was glaubt.... man kann ja behaupten, die Videos seien "gefälscht", und vielleicht taucht noch ein Video auf, daß es dort gar keine Flugzeuge gab ....
Hier oben nochmal der "Dialog".
Hättest Du meinen ganzen Beitrag zitiert, würdest Du gemerkt haben, was "entscheidend" und "wofür" ist.
Da Du es nicht bemerkt hast, ich weise darauf hin, daß es keine Rolle spielt, wie die Wahrheit aussieht, weil ohnehin jeder nur glaubt, was er glauben will, was ihm "plausibel" erscheint oder zu seinem Weltbild paßt.
Und sicher werden moderne Kriege auch mittels Propaganda entschieden oder zumindest gesteuert und bewertet. Das sieht man am einzigen staatlichen Fernsehsender in Rußland sehr deutlich.
Wo befindet sich denn nun meine angebliche "Betrugsmasche" und worin besteht diese?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer