Früher gegen Krieg!
In (verlorener) Politikverantwortung schnurSTRACK in die Gehgenrichtung!
Der HOF-Kriegs-Geselle darf nicht fehlen...
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Scheint bei den Grünen ein neuer Trend zu werden - abhauen nach den USA !
Neuer Job im Gespräch
Robert Habeck zieht es in die USA
Aktualisiert am 06.06.2025, 17:07 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer] Berichten zufolge wechselt Robert Habeck womöglich schon im Sommer an die US-Eliteuniversität Berkeley. © IMAGO/Revierfoto
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ein Trottel
Von der geistigen Hilflosigkeit der Geisteswissenschaftler und solcher, die sich dafür halten
Hadmut
5.6.2025 15:09
Vom Analphabetentum einer eingebildeten geistigen Elite.
Ich hatte vor 20 Jahren schon beschrieben, dass ich die meisten deutschen Professoren für funktionale Analphabeten halte.
Ein unglaublich dummer Depp, und die Graichen Mafia
Wie einst Joschka Fischer
Neuer Job für Habeck! Grüner geht als Gastdozent an amerikanische Elite-Uni
.............................
An der Hochschule lehrt unter anderem die deutsche Wirtschaftsweise [Links nur für registrierte Nutzer], die Ökonomieprofessorin ist seit 2022 Mitglied im Sachverständigenrat. Mit ihr wird Habeck eine Vorlesungsreihe zum Thema Krisen halten. Eine Anfrage des Magazins ließ der Grünen-Politiker unbeantwortet.
Haftstrafe für Habeck? Die skurrile Affäre um die Immunität des Grünen-Politikers – Apollo Newsroom
Ermittlungen gegen Robert Habeck wurden zwar vom Bundestag verhindert, ohne seine Immunität hätte ein Verfahren den Grünen-Politiker aber hart treffen können: Nach Apollo News-Recherchen wollte eine Staatsanwaltschaft wegen Äußerungsdelikten ermitteln – derentwegen auch eine Freiheitsstrafe infrage kommen könnte.
alt
Max Mannhart
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Habeck ist nicht mehr in Amt Würde meines Wissens.
Befürworte Überprüfung von ungreimtheiten und ggf. den Kadi...
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube