User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muss nur abwarten, irgendwann sickern immer Daten durch, die einem Machthaber nicht gefallen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Finde ich doch mal wieder abwechslungsreich, da ja hier größtenteils immer nur über den militärischen Schrott des Westens abgelästert wird.![]()
Bloßstellen tust lediglich du dich hier. Mit msn-Clickbait-Links aus deinem Edge-Browser (sogar mit tracking-Schwanz in der Adresse). Die Originalquelle ist "news.de" eine typische clickbait-Klitsche.
MM New Media GmbH
Littstraße 7 - 9
04103 Leipzig
Die MM New Media GmbH ist Teil der Unternehmensfamilie Müller Medien Nürnberg und gehört dort dem New-Business-Bereich an.
Telefon:
0341 / 983 985 00
(erreichbar Mo-Fr von 9 bis 13 Uhr)
Der Artikel strotzt vor Behauptungen zu der es keine einzige Quelle gibt, sondern beruft sich auf X-Posts und Telegram-Kanäle.
Besitzt Du überhaupt ein Mindestmaß an Medienkompetenz?
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Bloßstellen??
Sag, wie lange willst du dich denn heute wieder an meiner Person aufreiben?
Etwa so lange, bis du wieder einmal auf die Schnauze fällst?
Ich finde einen interessanten Artikel und verlinke diesen mit meinen Gedanken und Kommentaren.
So gesehen werfe ich etwas in den Ring, worüber man sich entsprechend äußern kann oder es halt als Fake betitelt.
Du kannst doch mit ordentlichen und vernünftig artikulierten Worten diese Artikel anzweifeln und Gegenteiliges berichten, mit einem entsprechenden Link.
Aber du bist halt ein kleiner Krawall-User, der politisch andersdenkende User fast tagtäglich mit peinlichen Bemerkungen abwertest.
Na, willste heute wieder ne Nachtschicht einlegen und dann anderen Usern vorwerfen, dass diese 24/7 hier posten?
Hast du denn schon "Rabauke" und "Mini..." den Marsch geblasen, so wegen des Sprengstoffes an den Pfeilern der Krimbücke?
Die Drohnen sind auf alles losgegangen, was nach Flugzeug aussah.
Wenn dieser Heinrich meint, die Ukros hätten diese Maschine bombardiert, weil sie davon ausgingen, daß noch Marschflugkörper ihr waren,
dann hat er die Aktion von Grundsatz überhaupt nicht verstanden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41