User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das war und bin ich meinem Freund schuldig.
Du solltest nicht jedem Propagandamärchen auf den Leim gehen.Aber auch heute, in diesem System, haben Pazifisten einen schweren Stand, wo doch laut Olaf Scholz die Friedenstauben aus der Hölle kommen !
(ich hatte dich bisher für einen Atheisten gehalten)
Hast du denn auch nicht mal mitbekommen, dass der "Scholz" abgewählt worden ist?
(sicher kein "Pazifist", aber gerade was Waffenlieferungen betrifft immer sehr zögerlich)
Doch sein Nachfolger trifft sich m.W. heute mit dem "Peacemaker" in Washington.
Anmerkung:
"Frieden ist unteilbar!" - besonders für echte Pazifisten.
(könnte immer möglich sein!)
Dann kannst Du sicherlich erklären, in welcher Realität Alice Weidel und Heidi Reichinek zusammenarbeiten?
In der Realität des neuen Bundestages jedenfalls war es die Merz-CDU, die sich bei Aken und Reichinek einschleimte, um die Veränderung der Geschäftsordnung zu erwirken und somit das Debakel der Kanzlerwahl abzumildern. Damit wurde der Unvereinbarkeitsbeschluss der CDU Basis einfach so über Bord geworfen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Und was ich sehr sympathisch finde - er stapelt nicht hoch, wie sein Gegenüber. Du im Übrigen auch nicht.
Man kann das hier recht einfach ausmachen. Es gibt ein paar Foristen die ständig betonen, dass sie in allem besser sind und ihrem Gegenüber immer überlegen sind. Das sind in der Regel die übelsten Charakterschweine.
Ein Hinweis, dass man beim Fachgebiet XY über besonderes Wissen verfügt, ist durchaus legitim und oft hilfreich. Aber wenn jemand im Minutentakt seine vorgebliche Überlegenheit betonen muss, dann weisste Bescheid wen du vor Dir hast.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 44 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 43)