Über den Drohnenagriff der Ukros gegen Russland exitieren sehr viele Versionen und auch Videos.
Ein alters Sprichwort im Krieg lautet:
Glauber keiner Seite der Kriegspartei!
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Über den Drohnenagriff der Ukros gegen Russland exitieren sehr viele Versionen und auch Videos.
Ein alters Sprichwort im Krieg lautet:
Glauber keiner Seite der Kriegspartei!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Die Ukraine hat heute ihre Zinszahlungen auf Staatsanleihen nicht bedient... Das ist offiziell ein DEFAULT.
Weitermachen!
[Links nur für registrierte Nutzer]![]()
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ich habe halt nur die Explosion auf einem Bild gesehen, nicht mehr und nicht weniger.Diese Explosion war so gesehen, nachdem ich das Bild gesehen habe, kein Silvesterknallfrosch.
Wenn du da etwas anderes gesehen hast, dann zeige es doch und führe hier keine Spiegelgefechte.