User in diesem Thread gebannt : hmpf |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Der sogenannte Klimaschwindel ist eine Goldgrube für wen?
Jedenfalls nicht für uns Endverbraucher!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
100 Milliarden "Sondervermögen" jetzt auch für Klimagedöns.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wird die größte Abzocke in der Menschheitsgeschichte. Die Erfolge irgendwelcher Maßnahmen, die unter dem Etikett Klima durchgeführt werden, sind überhaupt nicht messbar oder sonstwie nachweisbar. Das wurd ein Milliardengrab für uns Steuerzahler und eine Geldmaschine für Abzocker wie Habeck und seine Hintermänner.Name von Merz‘ Sondervermögen wird um „Klimaneutralität“ ergänzt
100 Milliarden Euro sollen durch Merz' Sondervermögen in den Klimaschutz fließen. Das spiegelt sich nun auch im Namen des Sondervermögens wider: Er wurde um den Begriff der „Klimaneutralität“ erweitert.
Wie aus einem Referentenentwurf des Bundesfinanzministeriums hervorgeht, wird der Name des Sondervermögens, anders als ursprünglich verkündet, um den Begriff der „Klimaneutralität“ ergänzt. So soll der Name des Gesetzes nun „Sondervermögen für Infrastruktur und Klimaneutralität“ lauten.
Bereits am 24. Juni soll der Gesetzesentwurf im Bundeskabinett verabschiedet werden. Das Gesetz würde das Sondervermögen auch rechtlich verankern, nachdem der Bundestag, noch mit eigentlich abgewählter Mehrheit, bereits im März eine Grundgesetzänderung beschlossen hatte, die ein solches Sondervermögen – das mit einer historischen Schuldenaufnahme verbunden ist – ermöglicht hatte.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!