User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 5015 von 5133 ErsteErste ... 4015 4515 4915 4965 5005 5011 5012 5013 5014 5015 5016 5017 5018 5019 5025 5065 5115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.141 bis 50.150 von 51323

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Hast du Probleme, dem Strangverlauf zu folgen? Dann misch' dich nicht ungefragt ein.
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du bist im Moment der Einzige der von einer inhaltlichen Aussage zur nächsten springt und dabei seine eigenen vorherigen Aussagen relativieren möchte.

Doch, zusammenfassend kann man deiner Argumentation und diesem Strang gut folgen. Die endet mit deiner Empfehlung sich nicht einzumischen.

Du bist ne ganz grosse Nummer. Quatschtante.
    Ich vermute der User phantomias ist ein stockschwuler Erpel, springt deshalb wie eine Kreischtunte
    auf die oeffentlichen Buehne des HPF, um potente schwule Erpelficker anzulocken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Hat der Club of Rome seit den Siebzigern miit seiner Propagierung der Grenzen des Wachstums in die Wege geleitet.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Der sogenannte Klimaschwindel ist eine Goldgrube für wen?

Jedenfalls nicht für uns Endverbraucher!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich vermute der User phantomias ist ein stockschwuler Erpel, springt deshalb wie eine Kreischtunte
    auf die oeffentlichen Buehne des HPF, um potente schwule Erpelficker anzulocken.

Du musst dein Kriechtierverhalten nicht unbedingt im Detail schildern.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Du bist ein Depp und mir wäre es recht, wenn du mich einfach in Ruhe ließest.
    Antrag abgelehnt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Du musst dein Kriechtierverhalten nicht unbedingt im Detail schildern.
    ... immerhin fuehlst Du mutmasslich potentenziell schwuler Erpelficker Dich angesprochen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Hier ist der Konjunktiv leider dringend geboten: Dieser WÄRE entgegen deiner Behauptung eine typische staatliche Aufgabe. Tatsächlich ist er das leider nicht. Die deutsche Energiewrtschaft liegt praktisch durchgängig in Händen der privatwirtschaft, genauso wie die Netze. Die Netze, die nicht genügend finanziert sind würde die Wirtschaft sehr gerne wieder an den Staat zurückgeben nach dem Motto "Gewinne privatisieren, Verluste verstaatlichen".

Es war ein abenteuerlicher politischer Fehler, der nach meiner Ansicht nur durch eine ungeheure Korruption standegekommen ist, die Energiewirtschaft zu privatisieren.

Dabei ist das noch gar nicht solange her. Bei uns wurde 1998 durch eine Gesetzesnovelle der Strommarkt liberalisiert. Zuerst wurde der Verbraucher "angefüttert", also mit günstigen Preisen zu privaten Anbietern gelockt. Danach wurden die staatlichen Einrichtungen von den privaten geschluckt und danach die Daumenschrauben angezogen.

bestes Beispiel waren die VEAG und BEB Erdgas GmbH im Osten, die nach der Wende recht kurzfristig an Vattenfall Europ ging. Das war Raubritterkapitalismus pur zum Schaden der Verbraucher.
    noooo

so erklärt es ein Grüner.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Unsinn. Der Grundversorger unterliegt der Versorgungspflicht. Die meisten Kunden in der Grundversorgung reagieren nicht auf günstigere Angebote, weil sie das Thema nicht interessiert oder weil sie eine völlig irrationale Angst haben, über den Tisch gezogen zu werden. Übrigens auch ein Grund, warum der durchschnittliche Stromkunde in Deutschland mehr zahlt als im Ausland.

Der Grund ist ein anderer. Er hat eine grüne Ursache. Wer zahlt das verschenken bzw draufzahlen von überschüssigem Solarstrom.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

100 Milliarden "Sondervermögen" jetzt auch für Klimagedöns.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Name von Merz‘ Sondervermögen wird um „Klimaneutralität“ ergänzt

100 Milliarden Euro sollen durch Merz' Sondervermögen in den Klimaschutz fließen. Das spiegelt sich nun auch im Namen des Sondervermögens wider: Er wurde um den Begriff der „Klimaneutralität“ erweitert.

Wie aus einem Referentenentwurf des Bundesfinanzministeriums hervorgeht, wird der Name des Sondervermögens, anders als ursprünglich verkündet, um den Begriff der „Klimaneutralität“ ergänzt. So soll der Name des Gesetzes nun „Sondervermögen für Infrastruktur und Klimaneutralität“ lauten.

Bereits am 24. Juni soll der Gesetzesentwurf im Bundeskabinett verabschiedet werden. Das Gesetz würde das Sondervermögen auch rechtlich verankern, nachdem der Bundestag, noch mit eigentlich abgewählter Mehrheit, bereits im März eine Grundgesetzänderung beschlossen hatte, die ein solches Sondervermögen – das mit einer historischen Schuldenaufnahme verbunden ist – ermöglicht hatte.
    Das wird die größte Abzocke in der Menschheitsgeschichte. Die Erfolge irgendwelcher Maßnahmen, die unter dem Etikett Klima durchgeführt werden, sind überhaupt nicht messbar oder sonstwie nachweisbar. Das wurd ein Milliardengrab für uns Steuerzahler und eine Geldmaschine für Abzocker wie Habeck und seine Hintermänner.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    100 Milliarden "Sondervermögen" jetzt auch für Klimagedöns.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das wird die größte Abzocke in der Menschheitsgeschichte. Die Erfolge irgendwelcher Maßnahmen, die unter dem Etikett Klima durchgeführt werden, sind überhaupt nicht messbar oder sonstwie nachweisbar. Das wurd ein Milliardengrab für uns Steuerzahler und eine Geldmaschine für Abzocker wie Habeck und seine Hintermänner.
    Sagt Apollo.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer