User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20800 von 21636 ErsteErste ... 19800 20300 20700 20750 20790 20796 20797 20798 20799 20800 20801 20802 20803 20804 20810 20850 20900 21300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.991 bis 208.000 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und wenn man die dortigen Bodenschätze zu gleichen Teilen der Ukraine und Russland zugute kommen lassen würde... das müsste doch irgendwie hinzubekommen sein...
    Gehört das jetzt nicht alles den USA, egal ob es zu RU oder UA gehört?

Aber im Ernst, natürlich wäre das möglich. Ging ja auch mit der Europäischen Gemeinschaft für Kohle und Stahl seit 1951.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was du "Drecksland" nennst, ist meine deutsche Heimat. Sie ist in einem schrecklichen Zustand, aber diesen möchte ich verbessern, anstatt mir wie du irgendein fremdes Ersatzvaterland zu suchen, um sich endlich mal als "Sieger" fühlen zu können.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was du "Drecksland" nennst, ist meine deutsche Heimat. Sie ist in einem schrecklichen Zustand, aber diesen möchte ich verbessern, anstatt mir wie du irgendein fremdes Ersatzvaterland zu suchen um sich endlich mal als "Sieger" fühlen zu können.
    Die wenigsten Auswanderer aus der BRD sehen sich als "Sieger" in deinem Sinne. Sie sehen sich als Gewinner einer Freiheit.

Und wenn du als sicher Angestellter und Rheinmetallaktionär erklärst, du würdest deiner Heimat helfen wollen, wird es richtig irre. Denn so blöde bist du doch gar nicht.

Und vielleicht kommen wir Auslandsdeutschen ja eines Tages wieder zurück um euch schon wieder zu befreien.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Mich beschleicht das Gefühl, dass Klopperhorst diesen Strang, wenn die Diskussionen so weiterlaufen, dichtmacht. Wäre schade, aber manche User fordern dieses ja förmlich heraus, warum auch immer.
    Die Explosion an der Krimbruecke war nicht sehr effektiv.

(um zurueck zum Thema zu kommen)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Unterschreibe ich sofort !
    Wer übernimmt die Verteidigung einer neuen EWG?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Durch was wird Russland bedroht? Eine NATO, die nach eurer Lesart zum jetzigen Zeitpunkt weder kriegstauglich noch verteidigungsbereit ist, kann es ja wohl nicht sein.

Also wer bedroht Russland?
    Das Gerede von der schwachen NATO sind für mich nur Märchen um eine weitere Aufrüstung zu rechtfertigen. Schon jetzt wird Russland indirekt angegriffen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Auch der globale Markt der Sicherheitsstrukturen und Verteidigungsbündnisse wird vielerseits heftig umworben.

Es steht Ländern souveränen Ländern wie Georgien, Kasachstan, Aserbaidschan doch frei, ob sie

a) sich von der NATO umwerben lassen

b) der russisch geführten "Organisation des Vertrags über kollektive Sicherheit" (OVKS) beitreten

c) sich mit irgendeinem anderen, vielleicht durch China dominierten Sicherheitsbündnis assoziieren

d) gänzlich neutral bleiben wollen.
    Es gab mal die Monroe-Doktrin. Weiß nicht, ob die USA die immer noch durchsetzen.
    Das mit "Keine weitere NATO-Erweiterung" ist jetzt praktisch die russische Version davon.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich.

???????????????????

Warum versuchst Du es ständig mit Propaganda, wo Du es doch eigentlich besser weißt ?

Wenn unsere Politiker tatsächlich fieberhaft daran arbeiten würden, dann hätte es Rheinmetall sicher NICHT nötig
    mit VW über die Übernahme von Fabriken zu verhandeln, weil sie dann ihre Farbiken in kürzester Zeit selber bauen würden
    und zwar so, wie es der optimale Produktionsablauf erfordert.

Mit solchen Propagandafloskeln schiesst Du Dich doch ständig nur immer selber ins aus.
    Du glaubst also nicht daran, dass wir bis 2029 kriegstüchtig sein werden? Dann lass dich bis dahin eines Besseren belehren... Einfach zugucken und staunen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Das klingt verdammt nach Erich Mielke !
    Krass was der sich so alles ausnimmt, trotz Verwarnungen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

So ist es! Warum gehen all die Jammerlappen und Berufsnörgler nicht einfach von hier weg?
    Das würde dir so passen dass die AFD unter 5% fällt.

Ca

Oder dem good will eine briefwahl ausgesetzt ist
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer