User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20799 von 21636 ErsteErste ... 19799 20299 20699 20749 20789 20795 20796 20797 20798 20799 20800 20801 20802 20803 20809 20849 20899 21299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.981 bis 207.990 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Warum dich ?
    Weil Klopperhorst in letzter Zeit User, die nur herumtrollen, in den Urlaub geschickt hatte.

So gesehen ist sein "Forderungs-Beitrag" ein weiterer Hinweis auf sein trollhaftes Verhalten.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Mit aktuellen Delegationen
    Selenskyj: Fortsetzung der Gespräche mit Russland hat keinen Sinn

Aktualisiert am 04.06.2025, 17:21 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer] Laut dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj ergeben Friedensgespräche mit Russland in der aktuellen Zusammensetzung der Delegationen keinen Sinn. Es müssten Gespräche auf höherer Ebene geführt werden, forderte er. © picture alliance/ASSOCIATED PRESS/Evgeniy Maloletka
    Die juedische Koksnase koennte sich zumindest von den abgezweigten, nicht rueckzahlbaren Foerdermitteln der USA, EU und BRD seinen haesslichen Hakenzinken richten lassen. Die Nasenschleimheute sind durch seinen jahrzehntelangen Kokainmissbrauch ohnehin kaputt und koennten im Zuge der kosmetischen Operation gleich mit erneuert werden. Dann wirkt die westliche Regimemarionette nur noch geistig und nicht mehr koerperlich haesslich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Vorher bist du aber dran.

Kann sein. Kann nicht sein. Alles ist moeglich. Ich erachte aber beide Gedanken als Unwarscheinlich.

Zerschmetterling
    Gast

Was mir in letzter Zeit auffaellt, so seit 2 Wochen ist, dass Kotzfisch und Nathan anfangen weniger zu posten.

Mir gefaellt das nicht!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich geht es eher darum, eine Rote Linie zu markieren, um zu verhindern, dass Georgien, Kasachstan, Aserbaidshan usw. auch von der NATO umworben werden.
    Auch der globale Markt der Sicherheitsstrukturen und Verteidigungsbündnisse wird vielerseits heftig umworben.

Es steht Ländern souveränen Ländern wie Georgien, Kasachstan, Aserbaidschan doch frei, ob sie

a) sich von der NATO umwerben lassen

b) der russisch geführten "Organisation des Vertrags über kollektive Sicherheit" (OVKS) beitreten

c) sich mit irgendeinem anderen, vielleicht durch China dominierten Sicherheitsbündnis assoziieren

d) gänzlich neutral bleiben wollen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Augenzwinkern AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jetzt denke mal nach: Ich antworte einem Foristen, dass die gezeigten Supermärkte in Russland sauber aussehen.

Dann kommst Du angedackelt und bringst ein Fotos mit Musels vor einer offensichtlich russischen Moschee.
    Es ist ein Video unter dem offenen Himmel von Moskau, nicht aus irgendeiner Hinterhof-Moschee. Etwas Vergleichbares findest du selbst im finstersten Duisburg nicht.
    Hat das irgendwas mit meiner Aussage zu tun? Nein völlig themenfremd. Aber du siehst dich gezwungen, pausenlos deinen Dreck auszukübeln. Knallst irgendwelche Nebelkerzen rein - Hauptsache irgendwas Positives aus Russland wird mit Dreck übertüncht.
    Deine Ausage war, dass Russland schön und sauber wäre, diese Aussage habe ich in Frage gestellt."Themenfremd " ist sie angesichts des Strangthemas schon gleich gar nicht.
    Damit folgst du eins zu eins der BRD Doktrin gegen Russland. Und da antworte ich dir: Wie bist du eigentlich drauf, in einem Drecksland zu leben, wo jeden Tag Menschen von Musels angegriffen oder ermordet werden, aber mit dem Finger auf Russland zu zeigen?

Ist es das, was man euch beim Dritten Weg beibringt?
    Was du "Drecksland" nennst, ist meine deutsche Heimat. Sie ist in einem schrecklichen Zustand, aber diesen möchte ich verbessern, anstatt mir wie du irgendein fremdes Ersatzvaterland zu suchen, um sich endlich mal als "Sieger" fühlen zu können.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Russland ist schon genug bedroht und hier sollte man tunlichst die Füße stillhalten !
    Durch was wird Russland bedroht? Eine NATO, die nach eurer Lesart zum jetzigen Zeitpunkt weder kriegstauglich noch verteidigungsbereit ist, kann es ja wohl nicht sein.

Also wer bedroht Russland?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Kann sein. Kann nicht sein. Alles ist moeglich. Ich erachte aber beide Gedanken als Unwarscheinlich.
    Mich beschleicht das Gefühl, dass Klopperhorst diesen Strang, wenn die Diskussionen so weiterlaufen, dichtmacht. Wäre schade, aber manche User fordern dieses ja förmlich heraus, warum auch immer.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Weil ich auch nicht ohne Sünde bin!?
    die Sünden der " Vergangenheit " sing getilgt , nur neue solltest du nicht begehen !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer hat die Lüge denn aufgebracht das sich Russland die gesamte Ukraine aneignen möchte ?

Das kam doch vom Westen !

Russland will nur die Gebiete rund um den Donbass und vielleicht noch das Gebiet um Kiew und warum will Russland das ?

Um die überwiegend russische Bevölkerung in den Gebieten zu schützen und um in Kiew eine Regierung aufzubauen die keinen Krieg mehr mit Russland entfachen will noch sich von westlichen Idiotenmächten zu einem Krieg

drängen lässt !
    Wie will Russland eine Regierung in Kiew aufbauen, ohne dass die ganze Ukraine zum Vasallenstaat Russlands wird?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer