Der eine plaudert mit Svetlana und Tatiana, der andere plaudert mit Brunhilde.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der eine plaudert mit Svetlana und Tatiana, der andere plaudert mit Brunhilde.
04.06.2025
Rutte: Ukraine zu Nato-Gipfel in den Haag eingeladen
Die Ukraine ist zum anstehenden Nato-Gipfel Ende des Monats in Den Haag eingeladen, wie Generalsekretär Mark Rutte ankündigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was soll das? Der Westen schließt doch bisher eine Aufnahme der Ukraine in die NATO aus! Ist Trump mal wieder umgefallen?
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Und noch ein kleiner Nachschlag hinsichtlich Sanktionswirkungen und so:
Logistikmesse COMVEX 2025. Die Chinesen lachen sich wahrscheinlich über unsere Dummheit kaputt, ihnen einfach so einen Markt quasi kostenlos zu überlassen. Früher standen auf diesen Messen Mercedes, MAN und co..
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich verlasse für heute die HPF-Bühne...Gerade wurde der dritte Band der Egon Krenz Erinnerungen ("Verlust und Erwartung") geliefert.
Da ich schon die ersten beiden Bände (Aufbruch und Aufstieg",
"Gestaltung und Veränderung" ) lesenswert und spannend fand...und sie in einem Zug durchlas...werde ich für den dritten Band wohl bis Mitternacht brauchen.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...