User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20781 von 21636 ErsteErste ... 19781 20281 20681 20731 20771 20777 20778 20779 20780 20781 20782 20783 20784 20785 20791 20831 20881 21281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.801 bis 207.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Von einer Hungerkrise war nie die Rede.
    Das ist der Tenor dieser Artikel, eine zumindest heraufziehende schwere Lebensmittelkrise in Rußland zu postulieren,
    mit dem Wunsch, daß die dann hungernde Bevölkerung gegen Putin rebelliert.

Eigentlich Wunschmärchen, bar jeglicher Realität und nur ein Teil des Informationskriegs, mehr nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Und du findest es also OK, dass man Politiker so abwertend betitelt?

Was soll dieser "wiki-Link"
    ... du solltest davon ausgehen, dass hier nicht die großrussischsten der Über-Großrussen unterwegs sind,
    es dürfte sich mehr um Ableger aus den unteren Schubladen handeln
    Holzauge - sei wachsam

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    nicht mehr als standardmäßige Rechtfertigungen......
    diese 1000%igkeit der russischen Darstellung ist mit eine Hauptursache für meine Zweifel
    Niemand glaubt den Russen hier 100% Glaubwürdigkeit, denn die kennen auch Desinformation. Irgendwie verwechselt Du was, Bei Westmedien mit ihren Klobürsten Experten, ist allerdings 100 % immer schon gelogen mit 156 PR Agenturen schon beim Kosovo Krieg. Heute ist halt jeder Dumm Geistesnkranker auch Experte für Krieg, was bei General Freudig anfängt und den Medien. Da haben die Russen New erheblich mehr Glaubwürdigkeit. Wer hat noch Ale Waschmaschinen Cips für die Russen und deren Raketen Steuerung?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    nicht mehr als standardmäßige Rechtfertigungen......
    diese 1000%igkeit der russischen Darstellung ist mit eine Hauptursache für meine Zweifel
    Warum sollten sie sonst so eine Aktion veranstalten? Es muss ja schon irgendeinen triftigen Grund gegeben haben, und vermutlich war es dieser.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zu finden im Internet:

"Denn Kartoffeln sind Grundnahrungsmittel und Hauptbestandteil der russischen Küche."

Wow, alles arme Schlucker, diese Russen.

.... als hättest du Spast Ahnung von der russischen Küche ....

Du meinst ja auch russischer Wodka würde aus Kartoffeln gebrannt (haha)
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die werden nicht doofer sein, wie deine politischen Hirnbirnen und das deutsche Mediengesindel schreibt wesentlich neutraler
    wie deine vor russischer Propaganda triefenden Medienberichte.
    Bei Vergleichen nutzt man nicht wie sondern als. z.B. der User Virtuell ist doofer als die Userin Blackbyrd.
    Vermutlich beherrscht Du als Juedin die hebraeischen Sprache in Wort und Schrift besser als die deutsche Sprache.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Und du findest es also OK, dass man Politiker so abwertend betitelt?

Was soll dieser "wiki-Link"
    also ich lobe ständig die Weisheit der Deutschen und EU Politiker. Die sind einmalig dumm und korrupt in der Geschichte, was man bei Corona schon sah
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die RT-Chefin Simonyan ist Jüdin.
    Vermutlich ist sie sogar identisch mit der Foristin soshana.
    Sie ist Armenierin

Merke - wo ein Armenier schachert, bleibt für einen Juden nichts übrig (armenisches Sprichwort)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    .... als hättest du Spast Ahnung von der russischen Küche ....

Du meinst ja auch russischer Wodka würde aus Kartoffeln gebrannt (haha)

Wahrscheinlich sind das alles selbst verkappte Russen. Warum sonst haben sie so ein fanatisches Interesse Russland schlecht dastehen zu lassen.

Ich bin Deutscher - also liegt mein Augenmerk auf die Probleme in Deutschland und seinem System. Es ist nicht mein Anliegen und mir auch egal, was in anderen Ländern geschieht, solange es mich nicht tangiert.

Da die Jungs aber ausschließlich auf eine schlechte Darstellung Russland fixiert sind, müssen es verkappte & enttäuschte Russen sein. Nennen wir sie Beta-Russen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ich bin völlig ruhig, da musst du dir in deiner RT-Propaganda-Blase keine Sorgen machen.

Du wolltest mir doch einmal ein Gutachten erstellen. Hattest du jetzt schon ganz schnell ein Gutachten über
    die Sicherheit der Krim-Brücke nach dem Anschlag erstellt?

Ich hatte ja schon diesbezüglich einige Fragen gestellt, schau doch einmal genau nach.

Kannst du die beantworten?
    Ich arbeite für solch windige Typen wie Dich nur gegen Vorkasse.
    Das Gutachten über die Rechtslage und Ein- und Ausfuhrbestimmungen, Exportkontrolle und Zollvorschriften zwischen Kanada und Russland zum Zeitpunkt der Reparaturarbeiten an den Nordstream-Turbinen kriegst Du für schlappe 9950,- CHF, Freundschaftspreis.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer