User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich bin ein ordentlicher User und beantworte zu fast 100 % die eingehenden Beiträge, das hat mit Klammern nichts zu tun, darauf solltest du dir also nichts einbilden.
Du kannst du die Schließung des Strangs beantragen, mach es doch jetzt einmal ganz öffentlich.
Du bist doch auch so ein "treuer Follower" meiner Beiträge, dann wirst du sehr schnell festgestellt haben müssen,
dass ich noch andere Themen hier im Forum "bearbeite", und zwar ebenfalls sach- und fachlich.
Du und dein Anhang kannst eh nur nach der "Darvo-Methode" posten, darunter fällt auch die Tatsache,
dass einige deiner "Kampfgenossen" hier schon des Öfteren "Sperrwünsche" ganz offen ausgesprochen haben.
Wo war da dein Einwand?
Kartoffeln sind tatsächlich teurer, Nudeln waren mal kurz im Vorbeigehen zu sehen, sind spottbillig. 18 Rubel das 500g-Päckchen. Was mich immer wieder erstaunt (Hab mir ein ein paar andere Videos der beiden angeschaut, bis es dann doch langweilig wurde), sind die vielen deutschen Marken, die man dort nach wie vor kaufen kann.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich bin völlig ruhig, da musst du dir in deiner RT-Propaganda-Blase keine Sorgen machen.
Du wolltest mir doch einmal ein Gutachten erstellen. Hattest du jetzt schon ganz schnell ein Gutachten über
die Sicherheit der Krim-Brücke nach dem Anschlag erstellt?
Ich hatte ja schon diesbezüglich einige Fragen gestellt, schau doch einmal genau nach.
Kannst du die beantworten?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Umananda,
permanente und dauerhafte Sperrwuensche bzgl. des Themas Krieg der NATO gegen Russland in der Ukraine ( drohender 3. Weltkrieg ) in diversen russlandfreundlichen Alternativmedien der EU kommen eigentlich nur dem VS, BND, CIA, SBU, MI-6 und Mossad entgegen, die nicht wollen, dass die Buerger der EU die Wahrheit aus Russland erfahren.
Cui bono ? Wem nutzt es ?
Sollte ich in der EU sanktioniert werden, bin ich hier anzufinden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.