Umfrageergebnis anzeigen: Wird diese Demokratie durch die Fragmentierung des deutschen Volkes ...

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gestärkt!

8 19,05%
  • geschwächt

31 73,81%
  • weder noch.

3 7,14%
+ Auf Thema antworten
Seite 161 von 201 ErsteErste ... 61 111 151 157 158 159 160 161 162 163 164 165 171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2009

Thema: Demokratie-Verständnis

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Demokratie-Verständnis

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Gratuliere! Immer wieder erstaunlich, wie du hellsten Blödsinn in den dunkelsten Farben angemalt als Weisheit des Bösen verkaufen willst. Ist schon wieder witzig und kreativ, aber halt auch ausgemachter Schmarrn.

Da hätte dann der Islam nichts zu lachen bei all der geballten jüdischen "Kapitalsouveränität". Angeblich aber lacht er über uns. Wie dies?

Die Politiker und Regierungsfuehrer islamischer Staaten haben einen guten Grund sich ueber die Politiker und Regierungsfuehrer der westlichen, kapitalistischen Laender lustig zu machen. Fuer die Chinesen und Japaner gilt das genauso. Islamische Staaten, der chinesische und japanische Staat lassen sich nicht durch juedische Geldverleiher, welche das westliche, kapitalistische Finanzsystem dominieren, in die Ueberschuldungs-
    und Schuldzinsfalle treiben.

Falls der Staat temporaer finanzielle Engpaesse hat, weil nicht genug Einnahmen vorhanden sind oder Kosten anfallen, die nicht aus dem Staatshaushalt getragen werden koennen, leihen sich die muslimischen, chinesischen und japanischen Staaten das benoetigte Kapital bei ihrem eigenen Volk und den eigenen Unternehmern. Somit entsteht, im Gegensatz zu den gigantisch ueberschuldeten westliche, kapitalistischen Staatshaushalten, keine Abhaengigkeit von Glaeubigern aus dem Ausland.

Bildhaft ausgedrueckt drehen die Muslime, Chinesen und Japanern der zinsreichbachgierigen juedischen Geldverleihern des internationalen Finanzjudentums eine " lange Nase " !

Das Politiker, Regierungsfuehrer, Medien, Buerger und Unternehmen der muslimischer Laender, Chinesen und Japaner die gigantisch ueberschuldeten westlichen, kapitalistischen Staat belaecheln, verspotten, verhoehnen und verhaemen, versteht sich von selbst, ist der Schadenfreude geschuldet und ergibt sich das dem Verhalten der instrumentalisierten Judenknechte der juedischen Diasporamaechte des Kapitals.

Das sich die juedische Geldverleiher mit den in die Ueberschuldungsfalle getriebenen, gigantisch verschuldeten westlichen Laendern verliehenen Kapitals eine " goldene Nase " verdienen, sich das Volk, Staat einschliesslich Kommunen, Institutionen und Unternehmen ueber viele Generationen, bzw. sogar ewiglich als " Schuldzinszahlschweine " (Payigs) betaetigen muessen, ueberlassen die klugen Muslime, Chinesen und Japaner exklusiv den Voelkern und Politikern der westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaften.

Nur wenn man die Privatebene betrachtet haben Chinesen, Muslime, Juden und Japaner eine Gemeinsamkeit die sich aus der intakten Familienstruktur ergibt. Innerhalb der der Familie leihen sich Chinesen, Muslime, Juden und Japaner gegenseitig Geld, um nicht in die Faenge zinsreibachgierigen Geldverleiher der Kapitalmaerkte zu gelangen.

Dabei geht es nicht geringe Betraege sondern betraechtliche Summen, die bis in den oberen fuenfstelligen oder sechsstellig Bereich gehen koennen. Wenn z.B. die Juedin Alma Charlotte Esther Silberstein dringend 500.000 EUR braucht, leiht sie sich das Kapital nicht von einem raffgierigen juedischen Banker oder der Sparkasse sondern vom Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel oder Tante. Weshalb macht sie das? Sie macht das, weil sie von ihrer eigenen juedischen Familien nicht ueber den Tisch gezogen wird und gewissenlosen, reibachgierigen, juedischen Bankern nicht vertraut.
    Geändert von ABAS (04.06.2025 um 07:43 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Vermögen von Wagenknecht wird auf 4,2 Millionen Euro geschätzt. Allerdings dürfte sie Sponsoren haben, die den Coup „BSW“ zumindest mitfinanzieren.

Oskarchen wird mit 22 Millionen angegeben.
    Der geistige Reichtum von Kommunisten, Sozialisten und Stalinisten schliesst monetaren Reichtum nicht aus.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hier geht es um Verbrecher Organisationen des Auswärtigen Amtes und nicht um angebliche jüdische Organisationen
    Du siehst das so, Frundsi sieht das eben anders.
    Er ist wieder da!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Politiker und Regierungsfuehrer islamischer Staaten haben einen guten Grund sich ueber die Politiker und Regierungsfuehrer der westlichen, kapitalistischen Laender lustig zu machen. Fuer die Chinesen und Japaner gilt das genauso. Islamische Staaten, der chinesische und japanische Staat lassen sich nicht durch juedische Geldverleiher, welche das westliche, kapitalistische Finanzsystem dominieren, in die Ueberschuldungs-
    und Schuldzinsfalle treiben...
    Hierzu empfehle ich dringend eine Diskussion mit @Lykurg. Meine Argumentation gegen eine tatsächlich globale Weltherrschaft des Judentums war deiner sehr ähnlich. ich bring das heute nicht mehr zusammen, aber war jedenfalls der Meinung, auch die Asiaten befänden sich in der Judenzange. Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Deine restlichen Ausführungen können einer genauen Überprüfung nicht standhalten, sondern sind wieder der übliche, grauenhaft simplifizierte Unsinn. Mir egal, einer Widerrede fehlt jede Sinnhaftigkeit...
    Er ist wieder da!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Hierzu empfehle ich dringend eine Diskussion mit @Lykurg. Meine Argumentation gegen eine tatsächlich globale Weltherrschaft des Judentums war deiner sehr ähnlich. ich bring das heute nicht mehr zusammen, aber war jedenfalls der Meinung, auch die Asiaten befänden sich in der Judenzange. Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Deine restlichen Ausführungen können einer genauen Überprüfung nicht standhalten, sondern sind wieder der übliche, grauenhaft simplifizierte Unsinn. Mir egal, einer Widerrede fehlt jede Sinnhaftigkeit...
    Könnte man evtl - in Sorge um den ideologischen Status Quo im Forum - mal mit der einfachsten Frage beginnen ,-z.B. warum der Normalbürger immer mehr den Eindruck bekommt ,-
    das deutsche Politiker sich immer mehr um die Weltprobleme kümmern wollen und dabei die deutschen inländischen Probleme sträflich vernachlässigen ?
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Könnte man evtl - in Sorge um den ideologischen Status Quo im Forum - mal mit der einfachsten Frage beginnen ,-z.B. warum der Normalbürger immer mehr den Eindruck bekommt ,-
    das deutsche Politiker sich immer mehr um die Weltprobleme kümmern wollen und dabei die deutschen inländischen Probleme sträflich vernachlässigen ?
    Dem ist die Frage voranzustellen woher dein Eindruck kommt, du könntest den Eindruck eines "angenommenen "Normalbürgers" treffend nachvollziehen. Vermutlich handelt es sich erstmals um deinen eigenen Eindruck, den du aus irgendwelchen Gründen auch in der breiten Masse vorzufinden als sicher annimmst. Das ist schon anmaßend, oder?

Aber bleiben wir mal bei deinem Eindruck, deinem eigenen, ganz persönlichen, für den du als voll kompetent gelten kannst (so selbstverständlich ist das nicht, das kann auch nicht jeder...).

Mein Eindruck ist, dass dein Eindruck bis zum Start der Ära Merz voll die Wirklichkeit trifft. Innenpolitik ist schwierig, geradezu unappetitlich. Egal, was du auch machst, du hast immer die Hälfte der Leute gegen dich. Das ist lästig und mühsam. Auch ein Politiker freut sich, wenn sein Volk ihn ganz gut findet, frag mal Herrn Pistorius.
    Kohl und Merkel haben das beide sehr gut erkannt und sich danach gerichtet. Sie ließen ihr Volk über 30 Jahre lang im Stich und bereisten die Welt, schlossen viel gute und einige schlechte Geschäfte ab, kannten etliche Städte im Ausland besser als die meisten in ihrem eigenen Land, und Deutschland wurde die 30 Jahre lang von der Verwaltungsbürokratie regiert. Die Grünen als Teil der Ampelregierung hätten das gerne korrigiert, wurden aber von Corona und Putin ausgebremst, sowie von der CDU und AfD Opposition kalt gestellt, verhöhnt und diffamiert.

Merz hat zumindest das endlich kapiert und versucht, Innenpolitik zu machen. Leider sind seine CSU Kasper auch wieder mit dabei, die noch nie irgendetwas in ihrem politischen Leben richtig gemacht haben und kaum im Amt schon wieder nur Schaden ohne irgendeinen Nutzen anrichten. Das kannte man von Dobrindt schon früher, musste man mit Scheuer nochmal erleben und nun hat man wieder Dobrindt als Innenminister... Man hat aber auch Bärbel Bas, das scheint ein Glücksgriff zu sein, also abwarten.
    Ich glaube tatsächlich, dass die Innenpolitik unter der Regierung Merz eine höhere Aufmerksamkeit erfährt, leider aber diese Chance vom selbstgerechten, aufgeblasenen Dummkopf Dobrindt wieder zunichte gemacht wird.

Du sagtest es, ich sagte es, viele hoffen es, wir brauchen einen kompletten Paradigmenwechsel mit einer starken AfD als Kanzlerpartei. Gerne mit Frau Weidel, aber erst dann, wenn sie als typische Queerfrau erstmal in der eigenen Partei mit diesem verblödeten Hass gegen Menschen mit unnormaler sexueller Aussrichtung aufräumt. Von mir aus kann eine Lesbe Bundeskanzlerin sein, wäre mir tatsächlich lieber als eine dieser unentschlossenen Heterofrauen mit ihrem Brutpflegetrieb.
    Er ist wieder da!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Dem ist die Frage voranzustellen woher dein Eindruck kommt, du könntest den Eindruck eines "angenommenen "Normalbürgers" treffend nachvollziehen. Vermutlich handelt es sich erstmals um deinen eigenen Eindruck, den du aus irgendwelchen Gründen auch in der breiten Masse vorzufinden als sicher annimmst. Das ist schon anmaßend, oder?

Aber bleiben wir mal bei deinem Eindruck, deinem eigenen, ganz persönlichen, für den du als voll kompetent gelten kannst (so selbstverständlich ist das nicht, das kann auch nicht jeder...).
    --------
    ---------------
    ----------
    .
    Als sehr kommunikativer Mensch spreche ich gern und oft mit den sogenannten Normalbürgern ,- Du darfst also davon ausgehen , wenn ich Normalbürger erwähne ,- das ich dann nicht versuche , meine persönliche Meinung in Form von erfundenen Normalbügergedanken zu tapezieren !

Ich persönlich leide keine Not , mein Job im öffentlichen Dienst hat mir eine erquickliche Rente beschert - was mich aber nicht daran hindert ,- mit den Ärmeren mitzuleiden !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied

ABAS benutzt eben Polemik als politisches Stilmittel...
    Du bewertest seine Beiträge zu oft als Pamphlete...da gibt es hier ganz andere Kaliber.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Als sehr kommunikativer Mensch spreche ich gern und oft mit den sogenannten Normalbürgern ,- Du darfst also davon ausgehen , wenn ich Normalbürger erwähne ,- das ich dann nicht versuche , meine persönliche Meinung in Form von erfundenen Normalbügergedanken zu tapezieren !

Ich persönlich leide keine Not , mein Job im öffentlichen Dienst hat mir eine erquickliche Rente beschert - was mich aber nicht daran hindert ,- mit den Ärmeren mitzuleiden !
    Das ist ja recht löblich, tatsächlich, aber sei ehrlich, du wirst nicht behaupten wollen, du startest zu jedem Thema eine repräsentative Umfrage, oder?
    Er ist wieder da!

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    ABAS benutzt eben Polemik als politisches Stilmittel...
    Du bewertest seine Beiträge zu oft als Pamphlete...da gibt es hier ganz andere Kaliber.
    Das ist mir bekanntlich auch nicht wesensfremd... aber wenn er mitunter etwas Ernsthaftigkeit einstreuen würde, wären seine Beiträge leichter zu verkraften.
    Er ist wieder da!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer