User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Kann mich bzgl Russland nicht beklagen wie ich behandelt wurde.
Dom Rep ( war 3 mal dort ) .... meine Güte wie Doofdeutsche da mit Sonne, Palmen, Meer glückseelig sind.
man versucht dich zu prellen wo es nur geht und zu bestehlen. Auch das Flughafenpersonal 80 % Scheisse.
Polizist hat mir 860 € gestohlen. Bin nun domrepophob ...neue Wortkreation. Und die Mädels lügen dass es nur so kracht, nur merken die sich den Stuss nicht.
Englisch ??? zu was ? versteht ihr nicht spanisch.
Geändert von Dr Mittendrin (04.06.2025 um 01:19 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Das war doch genau so mit dem "Prager Frühling" - das was die Kommunisten in der CSSR vor hatten - wurde doch auch "in der DDR verschwiegen".
Und heute noch behaupten hiesige Kommunisten, sie seien "schon immer" dafür gewesen.
Während vorgebliche "Sozialdemokraten" aus der DDR der 1960er Jahre erzählen, sie hätten "schon immer" sowas gewollt, wie die KPTsch in ihrem "Aktionsprogramm" beschlossen hatte.
Anmerkung:
Andere sind überzeugt (was schon damals gesagt/gemunkelt wurde),
dass das eine Intrige der Amis war, die für ihren "roll back" gegen das sozialistischer Lager
mit ihren Hetzsendern den Tschechen und Slowaken "den Kopf verdreht" hatten.
(könnte immer möglich sein!)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“