User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Selenskyi schlägt wie wild um sich, greift Bahnlinien mit Zivilisten an, lässt über eine russische Spedition Drohnen zur russischen Atomflotte bringen(13 kaputte Maschinen hats ihm gebracht) und diese dann mitsamt den LKW-Fahrern, welche nichts von der Fracht wussten, sprengen, nun ein Angriff mittels Wasserdrohnen auf die Krimbrücke, ein nunmehr ziviles Ziel, da militärische Transporte längst über das Festland stattfinden.
Das ist keine Kriegsführung mehr, das ist Terror am Beispiel der Hamas, nur hat er sich damit wohl sein eigenes Grab geschaufelt, seine Bevölkerung rebelliert bereits gegen die Einberufung, er setzt Militär und Polizei gegen die eigenen Bürger ein.
Eigentlich dürfte dieses Verhalten der Ukro-Bandera-Bande nur eine Konsequenz haben, Flächenbombardement auf das Regierungsviertel samt Schlachten der längst mangels Wahl illegitimen Regierung, ihrer Beamten und der NATO Offiziere in der Ukraine, doch dafür ist Putin wohl zu beherrscht...
Und ich habe das blöde Gefühl, dass es genau das Ziel ist, ihn dazu zu bewegen, endlich Ernst zu machen, hoffen wir, dass Putin samt seinem Stab die gelindeste Lösung finden wird...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Gegenreaktionen der Russen werde sich stets nach dem durch das Regime in Kiev auf russischen Staatsgebiet verursachten Schadensbild richten und verhaeltnismaessig sein. Der Genosse Wladimir Putin ist geduldig, friedfertig, fair und humanistisch. An seiner Stelle blendete ich diese Tugenden temporaer aus und ginge zur hinterlistigen, verschlagenen, skrupellosen, scheinheiligen Vorgehensweise der westlichen Politikschurken ueber, um Jene fuer ihre ueber Jahrzehnte begangenen Schandtaten weltoeffentlich den Spiegel vorzuhalten.
Ich behauptete das kokainpsychotische, juedische Regime der Ukraine waere in die Verfuegungsgewalt biologischer, chemischer oder nuklearer Massenvernichtungswaffen gelangt. Das funktioniert als Vorwand immer, wie es die westlichen Politikschurken fuer ihre Agressionen im Irak, Iran, Lybien und Syrien gemacht haben.
Als nachpruefbaren Beweis liesse ich einen biologischen, chemischen oder nuklearen Angriff auf ein militaerisches Ziel im russischen Staatsgebiet, z.B. in einer duenn besiedelten Region Sibiriens, inszenieren, stellte danach dem Regime in Kiev ein Ultimatum von 48 Stunden zur bedingungslosen Kapitulation. Wenn das Ultimatum fruchtlos verstreicht, forderte ich die Bevoelkerung von Kiev ueber die westlichen und oestlichen Medien auf die Hauptstadt geordnet zu verlassen und mindesten 50 km von Kiev zu entfernen. Nach 60 Stunden liesse ich dann Kiev in einem Radius von 30 km unter Einsatz hunderter mit konventionellen Sprengstoffen bestueckten ballistischen Raketen, Freifallbomben, Marschflugkoerpern und Drohnen flaechendeckend militaerisch plattmachen.
Geändert von ABAS (04.06.2025 um 07:16 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)