User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Solche Leute haben Züchtigung in übelster Form nie erfahren. Wurden von ihrem Erzeuger nie für Nichtigkeiten windelweich geprügelt.
Mein Vater hat es getan. Das schult.
Keines unserer Kind hat und wird jemals geschlagen oder anderweitig körperlich „gezüchtigt“.
Achja, da war ja noch die staatliche Züchtigung. Die hat meine „Renitenz“ nur befeuert. Da wurde öfter mal von den Herrschaften von Schild und Schwert rigide operiert. Auch gerne mal mit Prügel. Muss man halt mal erlebt haben.
Bei Mord, Vergewaltigung oder Messerangriffen bin ich allerdings für deutlich härtere Strafen, als es die aktuelle Rechtsprechung hergibt. Lebenslang sollte auch lebenslang sein. Gute Führung. Bullshit.
Du verstehst also, dass du mit deinen Aussagen eigentlich keine Einzige triffst, sondern ALLES relativierst.
Oder?
Dann Schicht im Schacht und Feuer bei Flamme.
Worueber reden wir denn ?
was war hier nicht zu verstehen bzw. so miß- zu verstehen?
diese Einordnung war zunächst einmal "aus dem Bauch"genau bis zum Februar 2022 war ich zB. immer noch 51% pro Russland,
(.....Nachbarschaft etc.)
ab Kriegsbeginn fiel das in Richtung 0%
verstehst du, da war keine "Umerziehung" durch westliche Medien etc. im Spiel,
das lag ausschließlich am Verhalten Russlands .... den Angriff auf die U
und die Bestätigung, dass ich hier richtig lag und liege, liefern am wenigsten westliche Medien,
die eigentlichen Hintergründe >> BRICS >>neue multipolare WO >>>etc.
diese "Aufklärung" ...das kam/kommt von deinen Mitstreitern
und wie ich diese Informationen einordne bleibt allein meine Sache
deine Unterstellung der "Umerziehung" durch westliche Medien? ...... gilt für mich (als Forenleser) zB. zu 0,xx%
ich will es nicht überbewerten, aber mehr als einmal sehe ich so ein "popliges" Forum, wie eine Art Mikroskop,
durch das man (in diesem Fall zB.) ganz tief in den Kreml sehen kann .... und da sag ich mal, nach einem alten Kumpel ..."that's not my way"
PS: spar dir Vorwürfe der eingeschränkten Sichtweise, unsere, die "westlichen" Pappenheimer liegen vor einem, wie ein offenes Buch,
dazu brauch ich kein "Forenmikroskop"
Holzauge - sei wachsam